musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für musikhaus-korn.de

24.12.2022

Kontakt und Beratung, Auswahl und Lieferung - perfekt: Das macht auch erfahrene Musiker wie mich super happy! Fragen vor der Zahlung, vor dem Versand und genauso danach, werden ernstgenommen und so schnell wie möglich beantwortet. Das ist keineswegs überall so. Die Ware ist qualitativ und vom tatsächlichen Zustand her exzellent, im Versand supergut gesichert und verpackt, der Preis allemal angemessen, tendenziell sogar günstig. Das liegt sicher auch daran, dass dieser Händler auch Preisvorschläge der Kunden ernsthaft prüft und dann macht, was möglich bzw. geschäftlich vertretbar ist. Das darf ruhig noch etwas ausgeweitet werden, wie ich finde: Es macht den Kauf gleich noch ein Stück spannender, aufregender. Ich gebe zu, der jüngste Kauf war auch ein Test, aus meiner Sicht. Prüfung bestanden, ohne auch nur die kleinste Einschränkung! Die nächsten Käufe hier plane ich schon.

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

12.10.2022
Die Bestellung und die Finanzierungsmodalitäten, gerade der unkomplizierte und schnelle Bewilligungsprozess mit Easy-Credit war hervorragend. Der ganze Ablauf hat keine 10min gedauert. Das bestellte Gerät kam dann keine 2 Tage später.Vollständig und gut verpackt.Top Service und von mir aus 6 Sterne. Gerne wieder.
22.10.2022
🔝 ❗️Schnell, zuverlässig, günstig, gut verpackt …. Tolle abwicklung! Mit herzlichem dank🌟Gruß aus lippe/Detmold: musik-hochschul-stadt!!!👌🏻 Stephie jacobs
22.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Infos über Dauer und Status des Versands wurden zeitnah aktualisiert. Gerne wieder!
10.10.2022

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, bei telefonischer Nachfrage nette kompetente Auskunft.
10.10.2022
Alles super, schnell, gute Ware. Gern wieder.
09.10.2022
Schneller Versand und einfach Abwicklung.
20.10.2022
Super schneller Versand, alles top!
21.10.2022
Schnelle Lieferung, alles top
18.10.2022
schnelle Lieferung
20.10.2022

25.02.2022
- sehr guten Internetauftritt - tagesaktuelle Verfügbarkeit - schnelle Lieferung - marktübliche Preise - Preisvergleichsmöglichkeiten - guten und zeitnahen Online-Support - eine gute Alternative zu Musicstore Köln, wo ich Stammkunde bin - wenn Artikel angeboten werden, sollte auch das passende Zubehör lieferbar sein. Dies ist natürlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht möglich - wie in vielen anderen Branchen und Bereichen auch. !!!!Macht weiter so 👍!!!! Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf
26.09.2022

von K W.
Ich habe schon einige Male etwas bestellt und hatte auch schon eine telefonische Anfrage zu einer Garantie. Immer bestens und sehr kompetent. Ganz solide und kundenfreundliche Arbeit zu niedrigen Preisen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und kaufe bei Bedarf wieder.
20.04.2022

Ich habe eine Kindergitarre für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Da ich selbst nicht spiele, kann ich nur meinen Eindruck schildern, dieser ist sehr gut. Rein äußerlich bin ich von der Qualität überzeugt. Die Verpackung war sehr gut, so dass auch ein unachtsamer Zusteller hier kaum hätte schaden können. Die Zustellung erfolgte überraschend schnell.
21.07.2022

Individuelle Beratung, guter Geschäftspartner, stets gute Auftragsabwicklung...Es gab schon oft Produkte mit Liefer-Engpässen, oder es fehlten Produkt-Informationen oder der Preis war schwierig. Bisher bekam ich immer eine beispielhafte Kundenbetreuung und man fühlt sich als Kunde so gut aufgehoben, dass man ungern woanders bestellt.
14.02.2022

Die Gitarre kam sehr schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Sie war auch gut eingestellt und vorbestimmt. Eine minimale Korrektur des Halsstabs, nachgestimmt, fertig. Die Gitarre hat einen sehr satten, aber warmen Klang und wirkt sowohl leise als auch laut gespielt.
05.06.2022
Hallo liebe Susan.. vielen Dank für die stets sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und der superschnellen Lieferung. So klappt es verlässlich mit der Reparatur meiner Geräte und die Dj Einsätze sind gesichert. Vielen Dank ,macht weiter so Liebe Grüße Uwe Grabner
30.05.2022

Man konnte nichts besser machen. Alles war solide verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell. Einzig das Schutzband und Klöppel wären noch optional gut gewesen. Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit der Rav Vast und die Menschen, die sie hören sind begeistert.
07.10.2022
Ich hatte mir zwei Studiomonitore, einen Studiokopfhörer und einige Kabel zusammengestellt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Innendienst habe ich hierzu ein individuelles Angebot erhalten. Top Preis, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
07.02.2022
Wir haben ein Super Instrument von Ihnen gekauft !! Gestimmt und mit viel hall ein Fantastische Handpan ! Wir haben lange gesucht für die richtige Sound und entlich gefunden! Dazu- Freundliche Mitarbeiter und schnelle Zusendung.
24.05.2022

Es war meine erste Bestellung und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Das Klangspiel werde ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Ich denke, es trifft genau ihren Geschmack. Ich bin begeistert!