embroiderx.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.02.2024
embroiderx.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für embroiderx.com

09.02.2024
Ich habe zwei Pullis mit Römischen Ziffern bestellt. Die Qualität vom Pulli selbst ist wirklich gut und sitzt sehr bequem. Die Stickerei sieht super aus wie auf den Produktbildern. Für ein personalisiertes Produkt ging der Versand auch schnell. Nach 4 Tagen war das Paket bei mir. Alles super gelaufen.
03.02.2024
Qualität ist Top. Die Stickerei auf der Brust und auf dem Ärmel ist super geworden und würde sehr schön bearbeitet. Sehr schön verpackt, so das man es direkt verschenken kann. Bestellung kam nach 3 Tagen bei mir an. Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
03.02.2024
Habe es als Geschenk für meinen Freund gekauft und es sieht super aus. Die Farben sind sehr schön geworden. Habe mir die Farbe Vanilla mit Beigem Garn besticken lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Preis ist super. Schöner Pullover, schön verpackt. Bis zum nächsten Mal
03.02.2024
Alles Top. Sweatshirt sieht super aus. Schön bestickt. Super als Geschenk. Kundenservice sehr nett. Hatte eine falsche Garnfarbe ausgewählt, habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Farbe wurde ohne Probleme geändert und auch umgesetzt. Bin sehr zufrieden.
Sehr schöner Hoodie. Die Stickerei am Ärmel sieht super aus. Hochwertig bestickt und bearbeitet. Lieferung ging schnell das personalisieren ebenfalls. Meine Freundin hat sich sehr über den Hoodie gefreut :) Vielen dank an das ganze Team!!
04.02.2024
Ich habe mir zwei Hoodies bestellt. Bei der ersten Lieferung kam leider der eine Hoodie in einer falschen Größe an. Ich habe beim Kundenservice angerufen und mir wurde sofort ein neuer Hoodie zugesendet der nach 2 Tagen da war.
04.02.2024
Der Pulli hat eine sehr schöne Farbe und passt perfekt mit der Garnfarbe. Die Qualität ist wirklich klasse. Für das was man bekommt ist der Preis auch sehr gut. -Die Farbe vom Pulli ist Vanilla -Die Garnfarbe ist Beige
03.02.2024
Die Stickerei ist detailgetreu, die Passform perfekt und der Stoff hat auch eine super Qualität. Der Versand war schnell und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit. Sehr empfehlenswert
04.02.2024
Mein Pullover sieht gut aus und es war schön verpackt. Die Qualität vom Pullover ist auch gut und der Stoff ist angenehm. Die Lieferung war zügig. Insgesamt eine gute Erfahrung.
04.02.2024
Der Pulli ist wunderschön. Die Stickerei hat ein gute Qualität, und der Pullover selbst ist auch gemütlich. Die Bestellung war leicht und die Lieferung schnell. Vielen Dank
03.02.2024
Das personalisieren war sehr einfach. Das Endergebnis ist super geworden. Die Lieferung war schnell. Das Shirt hat eine gute Qualität und war schön verpackt. Gerne wieder
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Schön bearbeitet und bestickt. Am Tag der Lieferung wurde das Paket vom Lieferanten nicht zugestellt obwohl ich zuhause war…
Kam super als Geschenk an. Die Bestickung ist sauber und der Versand ging super schnell für ein personalisiertes Produkt. Sind sehr zufrieden. Danke!
03.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Stickerei ist makellos, die Farben sind lebendig und die Lieferung war schneller als erwartet.
17.02.2024
Zwei Hoodies mit Römische Ziffern bestellt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute Qualität und schöne Stickerei. Danke
04.02.2024
Schöner Pullover und die Stickerei ist gut gemacht. Kam ziemlich schnell an, also alles in allem zufrieden.
24.02.2024
Schnelle Lieferung und super Produkt. Die Ware wurde auch sehr schön verpackt. Vielen lieben Dank
Super Kommunikation, tolle Ware, faire Preise und die Qualität ist bestens. Bin sehr zufrieden :))
03.02.2024
Ware kam schnell an. Super Qualität und sehr schön bestickt. Würde wieder hier bestellen.
24.02.2024
War als Geschenk gedacht und kam super an. Bin mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder