Art Heroes- Logo - Bewertungen

Art Heroes

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.939 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

27.05.2024
Leider war eines der Bilder etwas zu gross, um es gut sichtbar auf die Leinwand zu bringen und wurde daher um die Kante gewickelt. Schade, das Bild verliert fast alles an Charme. Hätte man es nicht um ein wenig kleiner machen können um das ganze Bild sichtbar zu machen - muss ja gehen bei den verschiedenen Formaten die angeboten werden. (Nashorn: Horn nicht vollständig sichtbar, Füße angeschnitten und Rücken leicht angeschnitten). Lieferung und Verpackung war gut.

Bewertungen für Art Heroes

Das Gesamtpaket stimmt

Guter Service, gute Homepage, gute Qualität, angemessenes pricing
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Das Team von Art Heroes
SK
Silvia K.
Jesteburg
Superschnell gelieferte 1a-Qualität. Ist das Geld wert. Danke
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Passt zu meinem Bild vom 300 DL
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
KS
Kirsten S.
Waldbröl
02.07.2023
Alles hat supergeklappt, wir würden jederzeit wieder bestellen
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
02.02.2024

gute Verarbeitung und Darstellung und…alles kurzfristig

gute Verarbeitung und Darstellung und alles sehr kurzfristig
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Kunstdrucke so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
TW
28.08.2023

Immer wieder gern

Bin begeistert …schnelle Lieferung und super Kundenservice
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes
10.08.2023
Gute Qualität bei BILD und Rahmen. Schnelle Auslieferung
14.08.2023
Danke für Ihr gutes Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität des Kunstdruckes und mit der Lieferung zufrieden waren.
04.09.2023
Zügige Lieferung. Sehr gute Qualität. Guter Kundendienst.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes
16.02.2024
Gute Qualität, schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
Tolle Technik, sehr innovativ Und gute Bildqualität
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
04.02.2024

Ich bin sehr zufrieden

Tolles Bild und einfache Montage vom Bilderrahmen.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kunstdruck und der einfachen Montage so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
23.11.2023
Lieferung pünktlich, Verpackung gut, Produkt gut.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Team von Art Heroes
Hohe Qualität zuverlässig und schnell geliefert!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes

Top 👍

Schnell und unkompliziert, sehr schönes Motiv…
04.02.2024
Tolle Bildqualität und akzeptable Lieferzeit.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität unserer Kunstdrucke so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk. Das Team von Art Heroes
22.08.2023
Alles bestens, schöne qualitativ gute Bilder
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kunstwerken.
Hervorragende Lieferung ohne Beschädigungen
29.12.2023
Wunderschön und viel schneller als erwartet.
29.12.2023

Top

Schneller Versand, top verpackt, super Ware
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so glücklich sind. Das Team von Art Heroes
07.08.2023
Schnelle Lieferung und super gute Qualität
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Qualität von Art Heroes so zufrieden sind.