Art Heroes- Logo - Bewertungen

Art HeroesBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2017
aktualisiert am: 02.06.2023
Art Heroes ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Art Heroes können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2017
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für Art Heroes

25.02.2023

Am Sonntag bestellt, am Freitag geliefert. Super verpackt. Tolles Leinwandbild. Einfach nur empfehlenswert.

17.08.2022
Ware wurde nach langer Wartezeit (deutlich länger als angekündigt) unvollständig geliefert. Die Verzögerungen in der Produktion werden nicht kommuniziert - sehr schlechter Stil. Die Aufhängestreifen fehlen. In der Beschreibung gehört ein solcher Metallstreifen dazu und wurde mir in einer Mitteilung auch so kommuniziert (siehe unten). Ich würde nicht nochmal bei diesem Unternehmen bestellen. Das Kunstwerk aufhängen Das Kunstwerk wird mit einem Metallstreifen auf der Rückseite geliefert (siehe Foto). Du schraubst zwei Schrauben in die Wand. Hänge das Werk mit der bereits befestigten Leiste über die Schrauben. Durch das Hängeprofil scheint das Kunstwerk optisch vor der Wand zu schweben.

Bewertungen für Art Heroes

11.05.2023

von B. L.
Die 2 bestellten Poster kamen sehr schnell und gut verpackt an. Nun sind sie zum Einrahmen noch "ausser Haus". Bin gespannt
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Poster schnell angekommen sind. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Freude an Ihrer Bestellung.
Das Leinwandbild kam früher als erwartet,war sehr gut und sicher verpackt und die Verarbeitung ist qualitativ gut.
Antwort von Art Heroes
Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Verarbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns für herzlich für ihre gute Bewertung.
Unkomplizierte Bestellung. Bei Fragen bekommt man sehr schnell kompetente Antworten. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind.
13.05.2023
Nach der Bestellung ,haben wir das Bild sehr schnell erhalten , einfach super ,sind begeistert.
19.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie begeistert sind von der Qualität des Druckes. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Bild.

von J S.
Schöne Motive. Gute Verpackung & Lieferung. Keine Probleme.
Antwort von Art Heroes
Danke für die super Bewertung. Viel Freude weiterhin an Ihrer Bestellung.
14.05.2023

von J S.
Sehr schöne Motive. Zügige Lieferung. Gute Verpackung.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Freut uns sehr zu hören, dass sie mit der Qualität der Bestellung rundum zufrieden sind.
07.05.2023

von J S.
Tolle Bilder. Top Verpackung & Versand. Gerne wieder!
08.05.2023
Uns freut zu hören, dass Sie mit Verpackung und dem Versand zufrieden sind. Vielen Dank für die gute Bewertung.
10.05.2023
schnell und zuverlässig
19.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
15.05.2023
Alles perfekt 👍👍
19.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrer Bestellung.
08.05.2023
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude noch mit Ihrer Bestellung!
Rahmen ist hochwertig. Das Bild mangelhaft.
Antwort von Art Heroes
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die Qualität des Produktes nicht überzeugen konnte. Das ist natürlich nicht unserem Sinne. Wir möchten, dass all unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihrem Produkt haben. Gene würden wir mit Ihnen über das Produkt und dessen Verarbeitung sprechen. Daher möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006  oder per email: info@artheroes.de
13.04.2023

So oft schon bei Ihnen bestellt! Und wieder ganz hervorragend ! Die Farben, die Bilder, der Service und der Versand! Alles von hoher Qualität!
13.04.2023
Es freut uns zu hören, dass wir Sie erneut mit Farbqualität, Service und dem Versandt überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
19.04.2023
Hab bereits das zweite Poster bestellt. Einfach nur schön von der Bildqualität. Im Original noch schöner. Absolute Kaufempfehlung
20.04.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und wir bedanken uns für die tolle Bewertung und den Kommentar.