ohmyprints.com- Logo - Bewertungen

ohmyprints.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
ohmyprints.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ohmyprints.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ohmyprints.com

Ich habe einen Druck auf Leinwand in der Größe 110x85cm bei OhmyPrints bestellt und bin total begeistert! Die Qualität ist viel besser, als ich gehofft hatte. Ich freue mich jeden Tag über das Bild und kann kaum aufhören, es anzuschauen. Die Lieferung ging auch verhältnismäßig schnell- es wurde ja auch erst nach Bestellung angefertigt. Die Verpackung war sicher und DHL konnte es unbeschädigt zu mir in die 6.Etage (ohne Aufzug) liefern. Ich kann OhmyPrints uneingeschränkt empfehlen und würde immer wieder dort bestellen! Der Preis ist es wirklich wert!

Ware wurde nach langer Wartezeit (deutlich länger als angekündigt) unvollständig geliefert. Die Verzögerungen in der Produktion werden nicht kommuniziert - sehr schlechter Stil. Die Aufhängestreifen fehlen. In der Beschreibung gehört ein solcher Metallstreifen dazu und wurde mir in einer Mitteilung auch so kommuniziert (siehe unten). Ich würde nicht nochmal bei diesem Unternehmen bestellen. Das Kunstwerk aufhängen Das Kunstwerk wird mit einem Metallstreifen auf der Rückseite geliefert (siehe Foto). Du schraubst zwei Schrauben in die Wand. Hänge das Werk mit der bereits befestigten Leiste über die Schrauben. Durch das Hängeprofil scheint das Kunstwerk optisch vor der Wand zu schweben.

Bewertungen für ohmyprints.com

Habe ein wunderschönes Leinwandbild mit vielen alten Rocklegenden , die im Himmel zusammen spielen , erhalten . Es war ein Geschenk an meinen Mann , der genau diese Musiker absolut liebt . Er war megaaaa begeistert .
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung und Verpackung. Wunderschönes Bild. Ich bin begeistert. Vielen Dank.
Schnelle und professionelle Hilfe bei der Problemlösung!
War alles super keine Verbesserungsvorschläge
Toller Service, hilfsbereit bei Rückfragen.
Sehr gute Qualität, schneller Versandt.
Alles bestens
Gestern
Leider wurde der Auftrag von der Produktionsabteilung nicht fristgemäß ausgeführt. Das Bild sollte ein Abschiedsgeschenk für einen lieben Kollegen sein und es war auch genügend Zeit vorhanden. Auf zweimalige Nachfrage meinerseits wurde eine monetäre Kulanzregelung getroffen, welche allerdings nicht im Vordergrund stand, sondern in einem Entschuldigungsblumenstrauß investiert wurde.
Zum Shop. Obwohl ich Werbemails abgelehnt habe, werde ich mit Mails zugeschmissen. Abmelden: Funktioniert nicht. Verlässliche Informationen zur Lieferung, verbesserungswürdig. Ware: Ist OK, guter Durchschnitt.