Art Heroes- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

ich suchte über google ein…

ich suchteüber google ein leuchtbild,art hereos wurde micht vorgeschlagen,dort wurde das bild mit blumen mit beleuchtung beschrieben,nach unendlich langer lieferzeit kam ein bausatzrahmen und ein tungstück stoff ohne irgendeine beleuchtung,das ist irreführend bze betrug.paypal hat mir am gleichen tag mein geld erstattet
15.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Auf unserer Plattform bieten wir Künstlern die Möglichkeit Ihre Kunstdrucke zu verkaufen. Wir verkaufen leider keine Leuchtmittel. Den Irrtum Ihrerseits haben wir umgehend zu Ihren Gunsten behoben. Schade, dass Sie eine negative Bewertung geschrieben haben. Das Team von Art Heroes.
Antwort von Art Heroes
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem neuen Kunstwerk nicht zufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@artheroes.de oder telefonisch unter +49 341 92 88 11 34. Das Team von Art Heroes
JB
J B.
Schweiz

Bestellung von Spediteur verloren gegangen

Da meine Lieferung nach über 2 Wochen noch nicht angekommen ist habe ich nachgefragt. Leider ist die Lieferung beim Spediteur verloren gegangen. Ärgerlich da das Geschenk für den Valentinstag gedacht war
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider kann es auf dem Transportweg gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Die Speditionen stehen in direktem Kontakt mit Ihnen, dem Kunden/der Kundin. Schade, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben obwohl wir bereits mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und ihr Bild auf dem Weg zu Ihnen ist. Das Team von Art Heroes
04.01.2024
Enttäuscht von der Art und der Qualität. Sieht nicht hochwertig aus, dafür sind 155€ recht viel. Rahmen ist recht schwer, „Leinwand“ verknittert, muss erst erfahren ob man es bügeln kann. Rahmen kam zudem verkratzt an.
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie noch bevor wir eine gemeinsame Lösung finden konnten eine Bewertung geschrieben haben. Das Textiltuch ist leider nicht richtig in den Rahmen eingespannt, dadurch sieht es so knittrig aus, da keine Spannung erzeugt wird. Das weisse Gummiband muss im Rahmen verschwinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir zusammen beide Probleme lösen können. Unser Kundenservice ist während der Bürozeiten sowohl telefonisch +49 341 92 88 11 34 als auch über e-Mail info@artheroes.de erreichbar. Das Team von Art Heroes
Wir hatten trotz der Beschreibung Schwierigkeiten das Stoffbild im Rahmen zu platzieren. Die Ecken sind immer noch nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Die Finger wurden dabei ganz schön belastet. Die Idee ist gut ,aber die Umsetzung hat nicht so ganz geklappt..
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Sie mit dem ArtFrame nicht zufrieden sind. Wir möchten natürlich, dass all unsere Kunden Freude an ihrem Produkt haben. Daher möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um über das Produkt und dessen Verarbeitung zu sprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de Das Team von Art Heroes
09.12.2023
Rahmen beschädigt, sehr mühsame Nachfragen, bisher kein Ersatz!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie noch bevor wir eine gemeinsame Lösung finden konnten eine Bewertung geschrieben haben. Unser Kundenservice ist während der Bürozeiten sowohl telefonisch +49 341 92 88 11 34 als auch über e-Mail info@artheroes.de sehr gut erreichbar. Das Team von Art Heroes
24.12.2023
Das Bild (Tuch) spannt nicht. ist zu groß !!!!!
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie noch bevor wir eine gemeinsame Lösung finden konnten eine Bewertung geschrieben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden und wir zusammen das Problem lösen können. Unser Kundenservice ist während der Bürozeiten sowohl telefonisch +49 341 92 88 11 34 als auch über e-Mail info@artheroes.de erreichbar. Das Team von Art Heroes
26.04.2023
05.05.2023
Hallo, es ist schade zu hören, dass die Qualität der Tapete Sie nicht überzeugen konnte. Wir möchten natürlich, dass all unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihrem Produkt haben. Daher möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um über das Produkt und dessen Verarbeitung zu sprechen und eine zufriedenstelle Lösung zu finden. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de.
14.04.2023
Das Produkt ist wirklich keine hochwertige Ausführung. Es ist ein Fotodruck auf Glanzpapier. Das Gemälde wirkt gar nicht… und das für den Preis…
20.04.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihres Produktes nicht zufrieden sind. Das ist nicht unserem Sinne. Für Poster verwenden wir hochwertiges Satin-Fotopapier in Premium-Qualität. Die Grammatur beträgt 260 g/m². Natürlich möchten wir, dass all unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihrem Produkt haben. Wir konnten Sie bisher dazu nicht erreichen. Daher möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de.
22.06.2023
Die Beschreibung des Artikels ist sehr mangelhaft und täuscht über das tatsächliche Aussehen hinweg.
23.06.2023
Hallo, es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich möchten wir, dass all unsere Kunden mit ihrem Produkt zufrieden sind. Es ist nicht in unserem Sinne und tut uns leid, wenn die Beschreibung des Produktes eine falsche Erwartung bei Ihnen erweckt hat. Daher möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden . Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de
23.05.2023
Rahmen ist hochwertig. Das Bild mangelhaft.
26.05.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die Qualität des Produktes nicht überzeugen konnte. Das ist natürlich nicht unserem Sinne. Wir möchten, dass all unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihrem Produkt haben. Gene würden wir mit Ihnen über das Produkt und dessen Verarbeitung sprechen. Daher möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006  oder per email: info@artheroes.de