Ware wurde nach langer Wartezeit (deutlich länger als angekündigt) unvollständig geliefert. Die Verzögerungen in der Produktion werden nicht kommuniziert - sehr schlechter Stil.
Die Aufhängestreifen fehlen. In der Beschreibung gehört ein solcher Metallstreifen dazu und wurde mir in einer Mitteilung auch so kommuniziert (siehe unten).
Ich würde nicht nochmal bei diesem Unternehmen bestellen.
Das Kunstwerk aufhängen
Das Kunstwerk wird mit einem Metallstreifen auf der Rückseite geliefert (siehe Foto). Du schraubst zwei Schrauben in die Wand. Hänge das Werk mit der bereits befestigten Leiste über die Schrauben. Durch das Hängeprofil scheint das Kunstwerk optisch vor der Wand zu schweben.
So ein scheiss Käuferschutz ,habe das mit PayPal bezahlt, wenn ich kein Onlinebanking habe kann ich nicht wiederrufen, oder was, das ist betrug, mfg Dirk Siebold
Bewertung melden
Antwort von Art Heroes
02.12.2022
Hallo, es tut uns leid hierüber zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Herzliche Grüße, das Team von OhMyPrints - unsere Email Adresse ist info@ohmyprints.de
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Ware wurde nach langer Wartezeit (deutlich länger als angekündigt) unvollständig geliefert. Die Verzögerungen in der Produktion werden nicht kommuniziert - sehr schlechter Stil.
Die Aufhängestreifen fehlen. In der Beschreibung gehört ein solcher Metallstreifen dazu und wurde mir in einer Mitteilung auch so kommuniziert (siehe unten).
Ich würde nicht nochmal bei diesem Unternehmen bestellen.
Das Kunstwerk aufhängen
Das Kunstwerk wird mit einem Metallstreifen auf der Rückseite geliefert (siehe Foto). Du schraubst zwei Schrauben in die Wand. Hänge das Werk mit der bereits befestigten Leiste über die Schrauben. Durch das Hängeprofil scheint das Kunstwerk optisch vor der Wand zu schweben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Am 30.04.2022 2 Bilder bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Die Lieferzeit sollte 10 bis 14 Tage dauern. Bisher ist nichts geliefert worden. Ein Zwischenbescheid erfolgte nicht. Meine E-Mail, wann die Leferung erfolgen wird, blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Ich habe ein großes Bild bestellt. Auf dem Bild sind kleine weiße Flecken und sieht so aus dass Bild voll kleine Löcher hätte. Es sieht einfach furchtbar aus. Da es nicht zurück geschickt darf muss man das Bild zu Müll bringen.
Bewertung melden
Antwort von Art Heroes
10.06.2022
Hallo, es tut uns leid dass Ihr Bild Produktionsfehler aufweist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zum Shop.
Obwohl ich Werbemails abgelehnt habe, werde ich mit Mails zugeschmissen. Abmelden: Funktioniert nicht.
Verlässliche Informationen zur Lieferung, verbesserungswürdig.
Ware: Ist OK, guter Durchschnitt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Leider wurde der Auftrag von der Produktionsabteilung nicht fristgemäß ausgeführt. Das Bild sollte ein Abschiedsgeschenk für einen lieben Kollegen sein und es war auch genügend Zeit vorhanden.
Auf zweimalige Nachfrage meinerseits wurde eine monetäre Kulanzregelung getroffen, welche allerdings nicht im Vordergrund stand, sondern in einem Entschuldigungsblumenstrauß investiert wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Leider stimmt der Preis nicht mit der Qualität überein, bzw für eine einfache Platte war der Preis utopisch. Die Verarbeitung hat ewig gedauert und noch länger der Versand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Die BILD ist sehr schön. Es ist im Vergleich zu anderen Anbietern total überteuert und dabei ist eine Bildecke zu locker eingespannt und schlägt eine Welle im Bild. Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Die Lieferung dauerte fast 4 Wochen.
Vielleicht sollte man mit einem anderen Transportunternehmen arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Art Heroes
10.06.2022
Es tut uns leid dass sich die Auslieferung so verzögert hat. Das ist nicht in unserem Sinne, nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.