mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.661 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

26.05.2024
Die erste Lieferung war beim Transport beschädigt worden. Die Ersatzlieferung ist inzwischen angekommen. Der Aufbau des Gewächshauses war anspruchsvoll. Drei Dachplatten waren zu gross und konnten nur nach exaktem Nach schneiden eingefügt werden. Ansonsten entspricht die Lieferung dem bestellten Ich bin insgesamt zufrieden, empfehle für den Aufbau 2 Tage anzusetzen.
28.05.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und das Feedback zum Aufbau bedanken. Wir bedauern, dass die erste Lieferung beschädigt bei Ihnen ankam. Beschädigungen während des Transportes sind nie ganz auszuschließen. Unser Serviceteam hilft Ihnen in solchen Fällen schnell und unkompliziert weiter und veranlasst eine Ersatzlieferung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Gewächshaus nun fertig montieren konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
Lieferung erfolgte schnell. Ware war gut verpackt. Jedoch war für eine Tür das vorgegeben Loch nicht an der richtigen Stelle und es musste nachgebohrt werden. Zum Aufbau braucht man zwei Personen. Die Anleitung sowie die Beschriftungen waren okay.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem Shop! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Artikel trotz des falschen Lochs erfolgreich montieren konnten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen das fehlerhafte Teil auch neu zugesandt. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Gerätehaus und stehen bei etwaigen Rückfragen gerne zur Verfügung!
TG
Thomas G.
Stolpen
22.05.2024
Artikel wurde überraschend schnell geliefert, leider war die Verpackung nicht sehr gut, wurde von GLS nachgebessert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch mit der Qualität der Ware
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Qualität der Ware Ihnen zusagt. Die Verpackung dient zum Schutz der Ware während des Transportweges und kann daher Beschädigungen aufweisen. Sollte ein Teil der Ware beschädigt sein, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Einige schrauben haben nicht gepasst oder gefehlt Beschreiben in einge sprachen aber deutsch fehlte leider hätte es einfacher gemacht Sonst ein gute Produkt
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass einige Schrauben gefehlt haben. Diese würden wir Ihnen, wenn noch benötigt, natürlich neu zusenden lassen. Bitte melden Sie uns hierzu nur kurz die entsprechenden Schraubennummern und wir veranlassen die Nachlieferung. Ihre Anmerkung zur Montageanleitung nehmen wir gerne auf und geben diese weiter, um künftig auch eine deutsche Anleitung zur Verfügung stellen zu können. Es freut uns, dass Sie Ihr Produkt dennoch erfolgreich montieren konnten und wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! Viele Grüße aus Wittlich!

Guter Service.

Vom Gewächshaus, Heizung, Automatischer Fensterheber hat alles gut geklappt.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Artikeln und unserem Service zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen bei etwaigen Rückfragen zur Verfügung!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
GR
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für die super Bewertung!
29.05.2024
30.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus Wittlich!
23.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
GM
Gudrun M.
Fürstenau
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für die super Bewertung!
17.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Shop! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, unsere Prozesse und Abläufe stetig zu verbessern. Dazu gehört auch die Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern wie Transportunternehmen. Gerne würden wir daher erfahren, weshalb Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, um dies mit dem Unternehmer aufnehmen zu können. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns hierzu ein kurzes Feedback geben. Viele Grüße aus Wittlich !
Für 89€ sehr wenig und qualitativ kein stabiles Holz. Leider für den Preis absolut enttäuschend. Schade, dass nur noch billig hergestellt wird.
KW
Klaus W.
Witten
24.05.2024
Erst nach Nachfragen wurde der Artikel Versand.
25.05.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit als angegeben bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens wurde Ihre Bestellung bedauerlicherweise verzögert an unsere Versandabteilung übermittelt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Prozesse weiter zu optimieren, um die Lieferzeiten weiter einhalten zu können. Dies gelingt uns beim Großteil der Aufträge. In Ihrem Fall kam es bedauerlicherweise zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich. Wir freuen uns umso mehr, dass der Artikel zwischenzeitlich erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde und wünschen Ihnen viel Freude damit. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gerne zur Verfügung!
HK
Material ist schon sehr dünn für das Geld.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung so zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Wandstärke des Artikels zunächst sehr dünn wirkt. Sie können jedoch sicher sein, dass der Artikel durch die Verstärkung in Form des Aluminiumrahmens genügend Stabilität bietet. Gerne steht unser Serviceteam Ihnen auch bei Rückfragen zu Ihrem Artikel jederzeit zur Verfügung!
Einfach das liefern was bestellt war
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mit Ihnen telefonisch geklärt, wurde Ihr Artikel direkt vom Hersteller an Sie geliefert. Wir bedauern, dass einige Bestandteile des Sets in einer anderen Ausführung geliefert wurden, wie angegeben. Wir hatten diesbezüglich nach Ihrer schriftlichen und telefonischen Reklamation umgehend Kontakt zum Hersteller aufgenommen, um die Angelegenheit schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Dieser hat die korrekte Pumpe bereits versandt und auch angeboten, die Leiter auszutauschen. Nach telefonischer Rücksprache hatten Sie sich dazu entschieden, die gelieferte Leiter zu behalten. Wir freuen uns daher, dass wir die Reklamation bereits mit Ihnen lösen konnten und stehen Ihnen gerne bei weiteren Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
AG
30.05.2024
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits telefonisch besprochen freuen wir uns, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Lieferung zufrieden waren und Ihnen auch das Produkt gefällt. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich des kleinen optischen Mangels der zu Ihrer Bewertung geführt hat, eine Hilfestellung geboten. Sie können sich hierzu gerne nochmal mit unserem Serviceteam in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt!
28.05.2024
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir Ihren Fall noch einmal ausgiebig telefonisch mit Ihnen besprechen konnten. Es würde uns daher sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Kundin in unserem Shop begrüßen dürften!