mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
mygardenhome.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mygardenhome.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für mygardenhome.de

12.12.2021
Der Pavillon entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Der Zusammenbau klappte gut. Die Beschreibung hierzu war ordentlich. Alles passte gut zusammen. Man sollte aber bei der Montage des Daches mehr als zwei Personen sein. Vier Personen sind meiner Meinung nach empfehlenswert. Es ist doch ein ordentliches Gewicht zu stemmen. Sehr gut sind die dunklen Dachplatten. Auch bei bestem Sonnenschein kann man gut unter dem Pavillon sitzen. Es wird nicht zu warm. Man sollte bei der Lieferung beachten, dass unter Umständen ein großer LKW kommt. Bei mir war es ein langer 27 Tonner. Passte so eben.... Da einzelne Elemente länger als 3m sind, kann hier kein LKW mit Hubbühne ausliefern. Also hier ist Handarbeit gefragt, da die wenigsten Privatleute einen Hubwagen oder Stapler haben. Hier ggf. vorher abklären, wie geliefert wird.

22.06.2022
Das Glashaus wurde mit Extras bestellt. Es erfolgte kein Avis wann die Ware abgeht. Nach Nachfragen und sehr langen Bearbeitungszeiten der Mails kam dann eine ungenaue Antwort. Plötzlich stand der Fahrer dann da und wollte liefern. Nach weiterer Nachfrage ob noch Pakete kommen hiess es es wäre alles komplett. War es aber nicht: alle Extras fehlen wie Elektrischer Fensterheber, Haken, Regale. Ausserdem noch ein Konstruktionsproblrm. Die Ware ist gut. Der Kundendienst leider garnicht. Schade!

Bewertungen für mygardenhome.de

11.09.2022
schnelle zuverlässige Lieferung, Termine wurden abgesprochen und eingehalten; Aufbauanleitung könnte verbessert werden, da einige Maße nicht schlüssig erkennbar sind (Bündigkeit u.a.); Dichtungseinbau sollte später erfolgen, für Dreiecksplatten. Einige Beutel sind beschiftet, mit welcher man nichts anfangen kann. Wir sind erfahrenen Handwerker, brauchten trotzdem mehr als einen Tag, Das Gewächshaus ist zu empfehlen.
07.09.2022
Die Bestellung und Sendung war in Ordnung. Bei dem Sojag Pavillon Messina Campangner ist mir nicht ganz klar warum der Regenablauf nicht nach aussen gefürt ist und eine Möglichkeit besteht das Regenwasser aufzufangen. Die Moskitonetze nur in antrazit lieferbar ist. Und die Edelstalschrauben nicht dem gewünschtem Farbton Campangner angepasst sind.
09.09.2022
Besten Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem erworbenen Produkt. Es ist wirklich schön, dass Ihnen der Pavillon grundlegend gefällt und Sie lediglich ein paar kleinere Kritikpunkte anbringen. Wir werden die Verbesserungsvorschläge entsprechend aufnehmen und an den Hersteller kommunizieren, sodass dies vielleicht künftig berücksichtigt werden kann. Ganz liebe Grüße von Ihrem Serviceteam aus Wittlich und bis hoffentlich bald wieder!
Die Boxen sind sehr hochwertig und sehrn optisch gut aus. Doppelte Teleskopstützen lassen den Deckel super bedienen. Der Aufbau ist einfach , ich habe es ohne Hilfe geschafft, manchmal wären ein paar zusätzliche Hände besser. Ganz besonders kann ich den Service loben. Schnelle und persönliche Hilfe in jeglicher Hinsicht!
Antwort von mygardenhome.de
Wow - ganz lieben Dank!!!
11.09.2022
Bestellung, Lieferung und das Aufbauen nach einer sehr guten Aufbauanleitung war alles Super. Bei den Säulen könnte ich mir eine bessere Verbindung zur Bodenplatte ( Verbindung Säule un Platte zum andübeln) vorstellen. Denke das bei mehr Wind diese an ihre Grenzen kommt. Ansonsten Preis und Leistung sehr Gut.
Die Lieferung war unvollständig. Ich bekam ganz schnell einen Link unter dem ich meine fehlende Teile nachfordern konnte. Diese wurden vollständig nach 15 Tagen geliefert. Ein Stern Abzug, da ich mich persönlich um alles kümmern musste.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie überwiegend zufrieden gewesen sind und möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sehr verständnisvoll mit uns zusammengearbeitet haben - sehr nett!!
von Eva S.
Sehr guter Service, alle meine Fragen, die vor dem Kauf bestanden, wurden sehr nett und kompetent beantwortet. Bestellung, Lieferung, Lieferzeit sind top. Das Gewächshaus steht. Es sieht toll aus und das Material ist spitze.
07.09.2022
Das Gewächshaus, wenn es denn aufgebaut ist, ist super! Dass Aufbauen selbst hat uns große Schwierigkeiten bereitet. Die Aufbauanleitung ist wirklich grottenschlecht und wir sind Ikea-erprobt!
09.09.2022
Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass der Aufbau trotz Problemen funktioniert hat und das Gewächshaus nun steht! Ganz viel Freude damit und bis hoffentlich ganz bald wieder!
Die Box ist sehr stabil und sieht sehr gut aus Jedoch um die Folie zu entfernen braucht man jede Menge Geduld Manche Teile sind sehr scharfkantig und ich hab mich mehrmals geschnitten
30.08.2022
Alles war prima. Die Verpackung aber lässt zu wünschen übrig. Der Karton war eingedrückt und eingerissen. Das Hochbeet hat nur kleine Dellen und Kratzer abbekommen. Damit kann ich leben.
31.08.2022
Danke für Ihr Feedback und vor allem auch für den Hinweis bezüglich der Kartonage. Wenn Sie wünschen, können wir Ihnen die betroffenen Teile problemlos austauschen. Hierzu müssten wir nur wissen, um welche Teile es sich genau handelt. Eine Identifikation ist anahand der Montageanleitung möglich. Beste Grüße aus Wittlich und eine weiterhin schöne Woche!
Sehr schnelle Lieferung mit Spedition, sichere Verpackung der Ware, professionelle Abwicklung der Bestellung. Als Kunde ist man immer über den Status der Bestellung informiert.
Antwort von mygardenhome.de
Das freut uns total zu hören - sehr gerne wieder!
12.09.2022
Nachdem einige Artikel bei der ersten Lieferung fehlten, konnte alles per E-Mail in kurzer Zeit geklärt werden und das Fehlende Material wurde alles anstandslos nach gesendet.
13.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, Ihr Verständnis und die sehr unkomplizierte Abwicklung - DANKE!
29.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware war leider beschädigt wurde aber sofort problemlos ersetzt. Sehr freundlicher Kontakt. Toller Kundenservice. Danke!!!
31.08.2022
Ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback und auch für Ihr Verständnis, was wirklich nicht selbstverständlich ist! Auch Ihnen daher ein großes Dankeschön!
Sehr gute und schnelle Lieferung. Auch den Lieferzeitraum durch die Spedition. Sehr gute Verarbeitung des Gazebo Pavillon Palermo. Alles Super.
Antwort von mygardenhome.de
Herzlichen Dank - es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
Lieferung war super schnell. Die beigelieferten Schrauben sind absolute Katastrophe! Hier wurde am falschen Ende gespart!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Ihnen auch die schnelle Lieferung sehr zugesagt hat. Welches Problem hat sich mit den Schrauben ergeben? Können wir Ihnen hier weiterhelfen?
Abwicklung super und die Lieferung ging schnell. Falls ich nochmal was brauche werde ich erst einmal bei euch schauen.
Der Kundenservice ist spitze. Hatte ein paar verzogene Lamellen und habe sofort Ersatz erhalten. Vielen lieben Dank.
08.09.2022
von Eva H.
Service, Bestellvorgang, Lieferung TOP! Firma 5 Sterne! Produkt gut,etwas mühsam zum zusammen bauen, deshalb 4 Sterne
09.09.2022
Das freut uns zu hören, besten Dank!
11.09.2022
Lieferung ist in Ordnung. Das Gewächshaus kann ich noch nicht beurteilen, da ich es noch nicht aufgebaut habe.
13.09.2022
Besten Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass mit Ihrer Sendung alles in Ordnung ist! Sollten Sie dennoch etwas feststellen, geben Sie gerne jederzeit Bescheid.
08.09.2022
Schneller Versand der Ware und einwandfreie Abwicklung inklusive einer Reklamation, die problemfrei ablief.
09.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback und Ihr Verständnis - das ist total nett!
Alles sehr gut Terrassen überdachung gekauft sehr zu Frieden. Qualität könnte etwas besser sein.