mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.857 Bewertungen insgesamt

Schön, dass mygardenhome Haustürvordächer anbietet, die ganz anders aussehen als das aktuelle Einheitsdesign in den Baumärkten, das mir zu futuristisch schien für mein altmodisches Haus. Mir gefällt besonders die angebotene Serie von Canopia, die mit den verspielten schmiedeeisernen Schnörkeln altmodisch anmutet, aber gleichzeitig modern gestaltet ist und mit guten Materialien außerdem rostfrei ist und dabei auch nicht zu teuer. Überrascht hat mich der superschnelle Versand in nur 2 Tagen, aber darauf kam es mir nicht an. Mir gefielen schon beim Auspacken alle Einzelteile, das Metall wirkt hochwertig, sogar Details wie die Schraubenabdeckungen sind sehr hübsch. Ob die dünne Plastikplatte hält, wird sich mit der Zeit noch zeigen (Frost? Vergilben?). Die Teile waren absolut passgenau und leicht zusammenbaubar. Wir konnten das Dach zu zweit gut anbringen (Foto im Anhang). Was mir nicht gefiel war eigentlich nur der Trusted-Käuferschutz, der während des Kaufprozesses nochmal 10 Euro extra haben wollte für die Zusicherung, dass das Paket auch heile ankommt. Als Kundin gehe ich natürlich davon aus, dass es so ist und will dafür nicht noch was extra bezahlen. Da ich mygardenhome als Neukundin noch nicht kannte, dachte ich zuerst tatsächlich, dass ich hier Betrügern auf den Leim gegangen bin (ich schrieb Ihnen dazu ja gleich eine böse Beschwerde per Email: "Kann man mygardenhome nicht trauen?"). Dieses Vorgehen von nachträglichen Zusatzkosten sollten Sie vielleicht überdenken. Inzwischen, gleich nachdem das schöne Dach ankam, bin ich aber schon wieder versöhnt. Vielen Dank!

30.05.2024
Ich habe vor zwölf Tagen zwei simple Artikel bestellt (zwei Balkon-Hochbeete, vorrätig als Lagerware). Lieferzeit war mit 3-4 Werktagen angegeben. Als ich nach vier Werktagen zum ersten Mal beim Kundendienst nachfrage, hieß es, die Ware werde sehr bald verschickt. Als einige Tage später immer noch nichts geschehen war, erhielt ich auf erneute Nachfrage nur noch eine pauschale Standardantwort, die nicht wirklich zu meiner Nachfrage passte. Ein frustrierendes Gefühl, wenn man nicht weiß, ob die Ware überhaupt noch verschickt wird und wenn ja wann. Ich werde wohl bald den Käuferschutz von etrusted in Anspruch nehmen, um wenigstens mein Geld wieder zu bekommen. Als jemand mit sehr viel (auch beruflicher) E-Commerce-Erfahrung muss ich leider sagen: Ich würde hier nicht nochmals bestellen.
CH

Bewertungen für mygardenhome.de

11.07.2024

Westmann Stelzenhochbeet

Ja, längere Geschichte…… VOLLE Punktzahl für den sehr freundlichen Mail-Kontakt!! Verbesserungsbedürftig ist ggf. die Sendungsverfolgung, war für mich was verwirrend, mag an meiner Ungeduld und dem Umstand, dass ich per Mail bestellt habe liegen, ist aber dann doch angekommen. An dem Produkt selbst vermissen wir nur die Abzugslöcher im Holz, sowie der Pflanzfolie, haben dann selbst dafür gesorgt, in der Hoffnung das es ausreicht. Ansonsten sehr stabil und alles andere als Baumarktqualität. Haben zum Schutz eine dunkle Lasur aufgebracht und sind vollkommen zufrieden.
12.07.2024
Wir möchten uns für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem Shop bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Wir werden auch Ihr Feedback zur Versandbestätigung gerne aufnehmen und den Prozess intern noch einmal besprechen! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
NK
02.07.2024

sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, TOP Qualität

sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service. Wir konnten unseren Pavillon erst sehr spät nach dem Kauf aufbauen, man hat uns zugesichert, dass es kein Problem ist Beanstandung auch dann noch geltend zu machen. Zum Glück war alles ok. Der Aufbauanleitung lag ein Zettel bei, dass wir uns jederzeit bei Fragen an Mygardenhome wenden können. Das ist nicht selbstverständlich. Auch die Qualität des Pavillons lässt nicht zu wünschen übrig. Alles top, gerne wieder.
03.07.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung bei Ihnen bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihre Pavillon, aber auch unserem Service so zufrieden waren! Unser Team möchte unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten und gibt hierfür täglich sein Bestes. Positives Feedback wie das Ihre motivieren uns dabei sehr bei unserer täglichen Arbeit! Viele Grüße aus Wittlich!

Super schnelle Lieferung. Super Qualität

Super schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen war das Pavillion angeliefert worden. Ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung! TOP👍 Die Qualität des Pavillions ist hervorragend. Der Aufbau funktionierte nach Anleitung super. Alles im Allen großartig. Jeder Zeit sehr zu empfehlen 👍👍
BE
Brigitte E.
Eschenbach
09.07.2024

Vordach

Haben das Vordach mit der Länge von 3,10 m gekauft (zwei Teile mit je 1,55m) die Verbindung der beiden Teile lässt zu wünschen übrig. Sehr instabil; mußten es selbst nochmal verstärken. Auch das Acrylglas verkratzt sehr leicht. Hätte ehrlich gesagt für das Geld etwas besseres erwartet?!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Vordaches nicht in Gänze zufrieden sind. Es handelt sich hier um ein Produkt, welches sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit erfreut. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter!
01.07.2024
Ein gutes Produkt. Zusammenbau geht einfach. Die Anleitung ist gut verständlich. 1 Stern Abzug, weil ich die Löcher für die Befestigung der Gasdruckfeder größer bohren musste. Hier muss das Spritzwerkzeug repariert werden.
02.07.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Qualität zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung zum Werkzeug weiter. Viele Grüße aus Wittlich!
12.07.2024
Preis/Leistung ist hervorragend. Der Service ist gut. Einzig die automatisierten E-Mails samt Inhalt wann der Artikel verschickt wurde sind verwirrend. Dafür war alles andere Tip, Top.
12.07.2024
Wir möchten uns für Ihr Feedback und die 5-Sterne bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Unsere automatisierten Mails sollen zum Einen als Eingangsbestätigung zum Anderen als Hinweis an unsere Kunden dienen, dass die Bearbeitung der Anfragen während der Hochsaison ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Gerne nehmen wir Ihr Feedback hierzu auf und werden den Inhalt der Mails gerne nochmal intern besprechen.
12.07.2024
Wir haben ein Gartenhaus für Kinder gekauft, Bestellung und Lieferung liefen ohne Beanstandung. Bei einigen Fragen bekamen wir immer sofort eine freundliche Antwort. Also alles optimal
12.07.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Shop bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Lieferung sowie unserem Service so zufrieden waren!
03.07.2024
Schnelle Lieferung der Ware und per Email auf dem Laufenden gehalten, so dass man immer die Bestellung verfolgen konnte. Das Produkt ist wie erwartet. Unser Enkel wird sich freuen.
05.07.2024
Wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem Shop bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung und unserem Kommunikations- und Informationsfluss so zufrieden waren! Wir hoffen Ihr Enkel freut sich sehr über das Produkt und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
04.07.2024
Leider konnte ich die Ware nicht von Österreich aus bestellen und auch dorthin liefern lassen. Gelang nur von Deutschland aus und Transport mit PKW nach A. Ware perfekt.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Eine Bestellung nach Österreich ist über unseren Shop nicht in alle Regionen möglich. Wenden Sie sich bei künftigen Einkäufen gerne an unser Serviceteam. Wir erstellen Ihnen dann gerne ein individuelles Angebot für den Versand nach Österreich! Viele Grüße aus Wittlich!
HN
Hans N.
Bochum
Das Material ist sehr "wackelig". In Verbindung mit den Metallleisten werden sie stabiler. Man darf nur nicht zu stark dagegen drücken, dann hat man gleich eine Delle
JR
Josef R.
Dingolfing
Alles perfekt gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr netter Kontakt per Telefon. Die Ware kann noch nicht beurteilt werden, da sie noch verpackt ist.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem kompletten Ablauf der Bestellung so zufrieden waren! Auch freuen wir uns besonders darüber, dass Sie mit dem telefonischen Kontakt zu uns so zufrieden waren. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Kunden stets schnell und unkomplizierte Lösungen bieten zu können und bestmöglich weiterhelfen zu können. Feedback wie das Ihre motiviert dabei sehr!
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Outdoor Vorhänge haben Super Qualität.Haben Sie für unseren Whirlpool gekauft. Fairer Preis für einen zweier Pack. Würden Sie wieder kaufen.
05.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Vorhänge zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
03.07.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung, waren top Die Anleitung war verständlich erklärt und man konnte es sehr gut zusammenbauen. So soll es sein.
03.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback zur Anleitung und der Montage! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie keine Probleme beim Aufbau hatten. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung zur Anleitung weiter!
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und meine Tochter liebt ihren neuen Tisch sehr. Tolle Idee auch das da gleich ein Schirm mit bei ist.
08.07.2024

Alles so wie es sein soll

Schnelle Lieferung, das Haus ist 1:1 wie auf der Homepage, einfach sooo schön!! Super schneller Aufbau innerhalb 1h. Wirklich zu empfehlen!!
09.07.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für die super Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Spielhaus sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
JK
Jürgen K.
Niedernhausen
Seriöse Firma, positive Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Ware, auch Ersatzteile werden unbürokratisch und schnell geliefert.
Schnelle konkrete Benachrichtigung .Lieferung bis an die Haustür. Montage nicht ganz einfach ohne Fachkenntnisse .Super Qualität.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihr tolles Feedback bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf in unserem Shop so zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung!
MF
Michael F.
DORNBIRN
Ging alles gut und unkompliziert, leider fehlt 1 Paket. War beim Kundenservice aber kein Problem muss halt nochmals warten.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für die tolle Bewertung bedanken! Es ist ärgerlich, wenn eine Lieferung unvollständig bei unseren Kunden eintrifft. Unser Kundenservice kümmert sich hier schnell und unkompliziert, um die fehlende Ware nachzusenden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Fragen zur Verfügung!
DM
Dmytro M.
Bernburg
28.06.2024
Alles wie in Beschreibung; Lieferung wurde mit mir besprochen, gut organisiert; Einwandfrei, kann nur weiter empfehlen.
01.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung in unserem Shop so zufrieden waren! Gerne stehen wir Ihnen auch bei künftigen Einkäufen in unserem Shop unterstützend zur Seite!
TE
Allerbester Service. Fehlende Teile wurden superschnell nachgeliefert. Sehr freundlicher Kontakt zu jeder Zeit.