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mygardenhome.de
Bewertungen:

1.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.568 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
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Bewertungen für mygardenhome.de

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Neueste zuerst
vor 2 Stunden
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach vieles kaputt
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HZ
Harald Z.
Wiesbaden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufbauanleitung könnte detailierter sein. In Wort und Bild.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem Shop und zu Ihrem Artikel bedanken! Gerne stehen wir Ihnen bei Unklarheiten oder Fragen zur Montage unterstützend und beratend zur Seite! Kontaktieren Sie hierzu einfach kurz unser Serviceteam. Viele Grüße aus Wittlich!
KB
klaus b.
worpsswede
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware mit Liefertermin 2.5 2024 ist bis heute nicht eingetroffen aber schon vor 2 Wochen bezahlt worden.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mit Ihnen über Ihr Bestellerlebnis in unserem Shop sprechen und erfahren, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Leider konnten wir Sie hierzu telefonisch nicht erreichen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen und Kritikpunkte noch schriftlich oder telefonisch mitteilen würden. Viele Grüße aus Wittlich!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seid Ewigkeitm auf meine Bestellung meine Anschrift und Telefonnummer sind korrekt hinterlegt aber es kommt keine Benachrichtigung wann die Ware kommt. Sehr schlechter Kundenservice
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Wochen warte ich auf die Lieferung. Lieferzeit sollte 3-5 Tage sein
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 28.4.24 noch nicht erledigt,nach Mail Kontakt wurde gesagt,das es an den vielen Bestellungen liegt und den Feiertagen,das war vor ein paar Tagen,bis jetzt noch nicht einmal eine Versandbestätigung,wurde bereits per PayPal bezahlt,wenn bis nächste Woche der Klappstuhl nicht da ist,fordere ich mein Geld zurück.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Komplizierter Aufbau, nach 2 Tagen fehlte dann auch noch eine Querstrebe. Also mussten wir aufhören, alles zusammenzustellen. Am Montag schilderte ich meinen Kummer, man entschuldigte sich über das fehlende Teil, aber nun dauert es seine Zeit. Das finde ich natürlich sehr schade, da wir nächste Woche in den Urlaub wollen. Das ist jedenfalls alles sehr enttäuschend und traurig. Lg
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Antwort von mygardenhome.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne würden wir Ihnen bei den Schwierigkeiten bei der Montage weiterhelfen. Unser Serviceteam steht Ihnen hier gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedauern, dass ein Teil in der Verpackung des Artikels fehlte. Dies kann in Einzelfällen vorkommen. Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich nach. Nach Erhalt des fehlenden Teils setzt sich unser Serviceteam gerne mit Ihnen in Verbindung, um Unklarheiten bei der Montage klären zu können. Viele Grüße aus Wittlich!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgt keine Lieferung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 13 Tagen
Wie telefonisch mitgeteilt ist einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr in gewünschter Menge verfügbar, weshalb der Versand des Auftrages gestoppt wurde. Wie heute besprochen werden wir Ihnen die Artikel in der verfügbaren Menge nun umgehend zusenden. Wir möchten uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist komplett offen angekommen. Ich habe es dann nicht entgegen genommen. Bis dato keine Rückmeldung vom Verkäufer. Ärgerlich, weil es ein Geschenk sein sollte für meinen Sohn.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, leider konnten wir Sie telefonisch nicht zur Klärung Ihres Anliegens erreichen. Wie Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt, erhalten wir keine automatische Benachrichtigung über Annahmeverweigerungen bei Paketdienstlieferungen. Aus diesem Grund lag uns die Information, dass die Lieferung bei Ihnen beschädigt ankam, bedauerlicherweise nicht vor. Auch lag uns keine schriftliche Meldung Ihrerseits über den Schaden vor, weshalb wir erst durch Ihre Bewertung auf den Fall aufmerksam werden konnten. Wir sind hier in der Prozessoptimierung, um derartige Fälle künftig pro aktiv lösen zu können. Wir haben bereits einen Neuversand der Ware für Sie veranlasst. Laut der Sendungsverfolgung erhalten Sie heute die neue Ware. Sollten erneut Schwierigkeiten oder Probleme auftreten, bitten wir Sie uns kurz zu kontaktieren. Unser Serviceteam steht Ihnen hier gerne unterstützend zur Seite!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Wie telefonisch besprochen werden wir den noch fehlenden Artikel umgehend nachsenden. Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden mit der Bestellung bei uns waren. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen oder Anmerkungen rund um den Aufbau unterstützend und beratend zur Seite. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
EP
Eeika P.
Recklinghausen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Problem sind wohl die Scharniere von der Kinder sitzgarnitur. Schade so hat man nicht lange Freude daran.
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Antwort von mygardenhome.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel Sie nicht überzeugen konnte. Wie telefonisch bereits besprochen nehmen wir Ihre Kritik gerne auf und geben diese an die entsprechenden Stellen weiter. Gerne stehen wir Ihnen für künftige Einkäufe beratend zur Verfügung!
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach drei Wochen immer noch nicht erhalten.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie telefonisch bereits besprochen, möchten wir uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Es kam bei Ihrem Auftrag zu einem technischen Fehler, weshalb der Auftrag nicht in die Versandvorbereitung übertragen wurde. Unsere IT hat den Fehler bereits behoben. Wir haben nach Ihrer Meldung natürlich umgehend manuell den Versand angestoßen und sind froh, dass Sie die Ware nun erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass eine derart lange Lieferzeit nicht unserem Standard entspricht und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir würden uns zudem sehr freuen, Sie erneut in unserem Shop als Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von der üblichen Qualität unserer Leistung überzeugen zu dürfen.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorhanden

Ich habe eine Gartenschrank gekauft, der - immer noch! - als vorrätig und lieferbar ausgewiesen wird. Die Bestellung sollte unmittelbar nach Zahlung auf die Reise gehen. Lieferzeit ein bis zwei Wochen. Erst auf meine mehrfache Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es gäbe Probleme mit dem Zoll und die Lieferung kame "vorraussichtlich" Anfang Juli! Unserös!
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Antwort von mygardenhome.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall intern geprüft und möchten uns vielmals für den gesamten Ablauf der Bestellung sowie der Kommunikation entschuldigen. In Ihrem Fall kam es zum einen zu mehreren systemseitigen Fehlern, weshalb falsche Verfügbarkeiten ausgewiesen wurden und weiterhin zu menschlichen Fehlern in der Prüfung Ihres Anliegens. Leider konnten wir Sie bislang nicht telefonisch erreichen, um den Sachverhalt persönlich mit Ihnen zu klären. Gerne können Sie uns hierzu telefonisch kontaktieren unter 06571 95117 77. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen den Sachverhalt persönlich schildern zu dürfen.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablage ohne Absprache, defektes Teil

Das Packet wurde ohne Absprache vor die tür gestellt, ein Plastikteil war defekt.
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Antwort von mygardenhome.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung ohne Absprache abgestellt wurde. Laut der uns vorliegenden Sendungsverfolgung hat der Transportdienstleister die Lieferung normal bei einer Anwesenden Person zugestellt. Sie dürfen versichert sein, dass wir diesen Fall noch einmal mit dem Versanddienstleister aufnehmen werden. Gerne senden wir Ihnen das beschädigte Teil neu zu. Bitte lassen Sie uns hierzu eine kurze schriftliche Reklamation mit der Angabe der Teilenummer zukommen. Sollte es noch Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung oder dem Artikel geben, steht Ihnen das gesamte Serviceteam gerne jederzeit zur Verfügung!
MT
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sendungen aus mehreren Packstück bestehen, dass diese auch ankommen, und nicht ,dass man laufend hinterhertelefonieren muß. Leider ist die Lieferung immernoch nicht vollständig.
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Antwort von mygardenhome.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen telefonisch bereits mitgeteilt, ist es nicht üblich, dass Mehrpaketsendungen an verschiedenen Tagen angeliefert werden. Unsere Logistik versendet die Waren vollständig an einem Tag. In einzelnen Fällen kann es jedoch seitens des Transportdienstleisters zu Unregelmäßigkeiten während des Transportwegs kommen, weshalb Sendungen getrennt werden. Dies ist in Ihrem Fall bedauerlicherweise geschehen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Das fehlende Packstück haben wir Ihnen wie am Telefon besprochen umgehend nachgesandt. Laut den uns vorliegenden Daten ist dieses nun erfolgreich bei Ihnen zugestellt worden. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite!
KD
Kerstin D.
Blankenburg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst und möchten daher gerne erfahren, welche Aspekte im Bestell-und Liefervorgang für Sie nicht in Ordnung waren, um daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen zu können und unsere Prozesse, Abläufe sowie Kommunikation stetig zu verbessern. Wir möchten uns aus diesem Grund für das freundliche und konstruktive Telefonat bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr gerne aufnehmen und in unsere Kommunikation einbauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance einräumen, Sie von unserer üblichen Leistung überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
23.04.2024
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken! Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Aus diesem Grund ist es unser Anliegen, zu erfahren, wo die genauen Probleme lagen und welche Verbesserungen Sie als Kunde sich wünschen. Wir freuen uns, dass wir dies telefonisch klären konnten und geben Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis zu hoch, Schraubenmaterial minderwertig, Holzteile teilweise zu stark abgeplatz. Aublauf, Kontakt etc. alles ok.
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Antwort von mygardenhome.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Gerne würden wir Ihren Fall individuell prüfen, da dies nicht dem Standard unserer Produkte entspricht. Wir konnten Ihrerseits keine Reklamationsmeldung finden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht mit Bildmaterial zukommen lassen würden. Unser Serviceteam wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!