Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen.
Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Viele Grüße aus Wittlich!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung, Lieferankündigung eigentlich lobenswert - und dann wurde die Ware 1 Tag früher geliefert ...
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Antwort von mygardenhome.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Grundsätzlich teilt die Spedition die genauen Liefertermine im Vorfeld per Mail oder Telefon an unsere Kunden mit.
Wir bedauern, sollte es in Ihrem Fall nicht so gewesen sein und geben dies natürlich gerne an den Transportdienstleister weiter.
Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen oder Problemen gerne zur Seite!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 20 Stunden
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr darüber!
Das Problem sind wohl die Scharniere von der Kinder sitzgarnitur. Schade so hat man nicht lange Freude daran.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass der Artikel Sie nicht überzeugen konnte.
Wie telefonisch bereits besprochen nehmen wir Ihre Kritik gerne auf und geben diese an die entsprechenden Stellen weiter.
Gerne stehen wir Ihnen für künftige Einkäufe beratend zur Verfügung!
Schnelle Lieferung für den Preis könnte Qualität besser sein.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren.
Gerne würden wir Ihr genaues Feedback zur Qualität des Produktes sowie Ihre Verbesserungswünsche erfahren.
Lassen Sie uns dies doch gerne kurz telefonisch oder schriftlich zukommen!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie telefonisch bereits besprochen nehmen wir die Kritik unserer Kunden sehr ernst und zum Anlass, unsere Prozesse stetig zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Feedback zur Speditionslieferung nehmen wir gerne auf und werden dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Wir werden Ihren Fall definitiv noch einmal intern besprechen und die beteiligten Mitarbeiter weiterhin schulen.
Wir bedanken uns für Ihre offene und ehrliche Kritik.
Nur wenn Kunden uns über negative Aspekte informieren, können wir diese gezielt angehen und verbessern.
Wir hoffen Sie künftig von unserer üblichen Leistung überzeugen zu können!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken!
Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität Ihres Artikels so zusagt und wünschen Ihnen viel Freude damit!
Viele Grüße aus Wittlich!
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ablage ohne Absprache, defektes Teil
Das Packet wurde ohne Absprache vor die tür gestellt, ein Plastikteil war defekt.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken!
Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst.
Aus diesem Grund ist es unser Anliegen, zu erfahren, wo die genauen Probleme lagen und welche Verbesserungen Sie als Kunde sich wünschen.
Wir freuen uns, dass wir dies telefonisch klären konnten und geben Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis zu hoch, Schraubenmaterial minderwertig, Holzteile teilweise zu stark abgeplatz.
Aublauf, Kontakt etc. alles ok.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt.
Gerne würden wir Ihren Fall individuell prüfen, da dies nicht dem Standard unserer Produkte entspricht.
Wir konnten Ihrerseits keine Reklamationsmeldung finden und würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht mit Bildmaterial zukommen lassen würden.
Unser Serviceteam wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 10 Tagen
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr darüber!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 10 Tagen
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden waren!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schweißnähte mangelhaft, keine Aussparung für Träger!!
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Antwort von mygardenhome.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie telefonisch bereits mitgeteilt, hätten wir Sie gerne bei der Reklamation unterstützt und Ihnen die entsprechenden Ersatzteile nachgeliefert, wir konnten jedoch keine Reklamationsmeldung Ihrerseits an uns finden.
Wir freuen uns dennoch sehr darüber, dass Sie das Problem bereist selbstständig lösen konnten und kommen Ihnen hier wie besprochen gerne entgegen.
Bei weiteren Fragen, Problemen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr darüber!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 11 Tagen
Wir möchten uns für die tolle Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen bei künftigen Einkäufen in unserem Shop beratend zur Seite!
vor 12 Tagen
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Antwort von mygardenhome.de
vor 11 Tagen
Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
vor 13 Tagen
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Antwort von mygardenhome.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
Ich habe ein Gewächshaus gekauft, mich riesig gefreut.
Wir waren 2 Personen beim Aufbau und ich muss sagen, wir haben 2,5 Tage gebraucht.
Ich habe noch nie so viel Geflucht und geschimpft wie bei diesem Aufbau. Nichts passt richtig zusammen und ich Zweifel an, dass die Personen, die die Aufbauanleitung geschrieben haben, jemals ein Gewächshaus aufgebaut haben.
Im großen und ganzen, würde ich keines wieder kaufen. Bin von der Qualität nicht überzeugt und ich Zweifel sehr, dass dieses Gewächshaus Windstärke von 90 km aushalten werden.
Wir werden es sehen, wir haben ja 5 Jahre Garantie.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das freundliche Telefonat von eben.
Gerne nehmen wir Ihr detailliertes Feedback zur Montage des Produktes und der Anleitung auf und geben es an den Hersteller weiter.
Wir freuen uns, dass Sie trotz der Schwierigkeiten das Gewächshaus nun so toll aufgebaut haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt!
Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
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Importierte Bewertungen
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