mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.857 Bewertungen insgesamt

Schön, dass mygardenhome Haustürvordächer anbietet, die ganz anders aussehen als das aktuelle Einheitsdesign in den Baumärkten, das mir zu futuristisch schien für mein altmodisches Haus. Mir gefällt besonders die angebotene Serie von Canopia, die mit den verspielten schmiedeeisernen Schnörkeln altmodisch anmutet, aber gleichzeitig modern gestaltet ist und mit guten Materialien außerdem rostfrei ist und dabei auch nicht zu teuer. Überrascht hat mich der superschnelle Versand in nur 2 Tagen, aber darauf kam es mir nicht an. Mir gefielen schon beim Auspacken alle Einzelteile, das Metall wirkt hochwertig, sogar Details wie die Schraubenabdeckungen sind sehr hübsch. Ob die dünne Plastikplatte hält, wird sich mit der Zeit noch zeigen (Frost? Vergilben?). Die Teile waren absolut passgenau und leicht zusammenbaubar. Wir konnten das Dach zu zweit gut anbringen (Foto im Anhang). Was mir nicht gefiel war eigentlich nur der Trusted-Käuferschutz, der während des Kaufprozesses nochmal 10 Euro extra haben wollte für die Zusicherung, dass das Paket auch heile ankommt. Als Kundin gehe ich natürlich davon aus, dass es so ist und will dafür nicht noch was extra bezahlen. Da ich mygardenhome als Neukundin noch nicht kannte, dachte ich zuerst tatsächlich, dass ich hier Betrügern auf den Leim gegangen bin (ich schrieb Ihnen dazu ja gleich eine böse Beschwerde per Email: "Kann man mygardenhome nicht trauen?"). Dieses Vorgehen von nachträglichen Zusatzkosten sollten Sie vielleicht überdenken. Inzwischen, gleich nachdem das schöne Dach ankam, bin ich aber schon wieder versöhnt. Vielen Dank!

30.05.2024
Ich habe vor zwölf Tagen zwei simple Artikel bestellt (zwei Balkon-Hochbeete, vorrätig als Lagerware). Lieferzeit war mit 3-4 Werktagen angegeben. Als ich nach vier Werktagen zum ersten Mal beim Kundendienst nachfrage, hieß es, die Ware werde sehr bald verschickt. Als einige Tage später immer noch nichts geschehen war, erhielt ich auf erneute Nachfrage nur noch eine pauschale Standardantwort, die nicht wirklich zu meiner Nachfrage passte. Ein frustrierendes Gefühl, wenn man nicht weiß, ob die Ware überhaupt noch verschickt wird und wenn ja wann. Ich werde wohl bald den Käuferschutz von etrusted in Anspruch nehmen, um wenigstens mein Geld wieder zu bekommen. Als jemand mit sehr viel (auch beruflicher) E-Commerce-Erfahrung muss ich leider sagen: Ich würde hier nicht nochmals bestellen.
CH

Bewertungen für mygardenhome.de

EZ
Eddie Z.
Butzbach
09.07.2024

Seinen Preis nicht wert

Die Garage glänzt weitestgehend durch mindere Qualität. Aufbauzeit betrug 3 Tage mit 2-3 Personen. Aufbauanleitung gab 2 Stunden mit 2 Personen an, das ist absolut lachhaft. Das Blech ist so dünn und scharfkantig das man es nur mit Handschuhen packen konnte um Schnittwunden zu vermeiden. Nur, mit Handschuhen, ist es unmöglich die winzigen Schrauben zu greifen. Eigentlich gehören die Schrauben zu einem Puppenhaus und nicht zu einer Fahrradgarage. Beim Aufbau muss man peinlich genau die Aufbauanleitung befolgen, da es sonst passieren kann das sich die Statik der Garage so verbiegt, das Bohrlöcher nicht mehr übereinander passen. Die Zeichnungen auf der Anleitung waren teilweise nicht zu verstehen. Schade finde ich, das ein normales E-Bike mit 28" Rädern und Rahmengröße M nicht in die Garage passt. Alles in allem ist der Aufbau eine Herausforderung für sich. Das ganze Gebilde ist, meiner Meinung nach, den Preis von 429€ nicht wert.
Antwort von mygardenhome.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht in Gänze zufrieden sind und derartige Probleme bei der Montage hatten. Gerne würden wir den Fall einmal telefonisch mit Ihnen besprechen, da uns bislang keine Meldung Ihrerseits vorlag. Hierzu konnten wir Sie bisher nicht telefonisch erreichen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich einmal telefonisch an uns wenden könnten, um Ihre Kritik ausführlich zu besprechen und aufzunehmen.
Ich hatte ein Hochbeet als B-Ware gekauft. Ich finde es aufgrund der Nachhaltigkeit wichtig und gut solche Artikel zu kaufen, da nicht alles entsorgt werden sollte. Der Zustand wurde mit "möglichen Kratzer und Dellen beschrieben", leider wurde das nicht mit Fotos untermauert. Geliefert wurde ein verbogenes Gestell (was den Aufbau schwirig machte), sowie an jedem Teil Kratzer Dellen und Abplatzer am Lack. Die Einzelteile lagen auch sehr "lose" im Karton und wahrscheinlich trug der Versand noch dazu bei. Die Rückmeldung des Kundenservice war freundlich, aber es wurde auf die B-Ware verwiesen. Es wurde kein Nachlass angeboten, sondern nur empfohlen ein Rostschutzlack aufzutragen. Dafür war das Hochbeet zu teuer!! Schade. Leider keine gute Erfahrung.
Antwort von mygardenhome.de
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht in Gänze zufrieden sind. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, können B-Waren Artikel Kratzer und Dellen am Produkt aufweisen. Die Funktion der Artikel ist jedoch nicht eingeschränkt. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass auf Ihre Anfrage nur mit der Lackempfehlung eingegangen wurde. Gerne würden wir den Fall deshalb noch einmal telefonisch mit Ihnen besprechen. Hierzu konnten wir Sie bisher nicht telefonisch erreichen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich einmal telefonisch an uns wenden könnten, um den Fall noch einmal zu besprechen.
FB
florian b.
vaterstetten

Mist

Es wäre für Sie ein leichtes gewesen, all Löcher vorzubohren. Der Platz ist so eng bemessen, daß der Akku Schrauber keinen Platz hat von innen. Die Leisten für den Boden sind bei anderen Herstellern auch schon installiert. Das ganze Ding ist äußerst mühsam und zeitintensiv zusammenzubauen- für die Zeit (in der ich nicht meiner Arbeit nachgehen kann )kann ich auch gleich einen Schreiner engagieren Nie wieder

Keine A - Ware erhalten. Beschädigt, verbogen, gebeult

Wunschliefertermin nach Absprache bei Hermes nicht angegeben und somit nicht eingehalten. Ware sehr beschädigt geliefert. Gutschrift Angebot 150€ stand nicht im Verhältnis für uns. Alles sehr ärgerlich. Viel Aufwand, Kosten für Monteure, Urlaubstage dahin alles für Nix. Überdachung ging Retoure!!!
FB
florian b.
vaterstetten
Die wenigsten Löcher vorgebohrt Die Leisten für den Boden auch nicht vorbereitet äußerst mühsam zusammenzuschrauben Jetzt steht halb fertig rum -ich würde es am liebsten zurückschicken
09.07.2024
Leider nicht die Qualität wie ich sie mir für den Preis vorgestellt habe, Einlegeböden hängen schon nach ein paar Tagen durch, ohne Belastung ohne irgendeine Pflanze.
12.07.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Da Sie sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden, können Sie das Produkt selbstverständlich auch retournieren. Unser Serviceteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um den Rückversand.
01.07.2024
Qualität des erworbenen Artikels ist verbesserungsdürftig. Kundenservice ist ok
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Shop und der Qualität des Artikels. Gerne leiten wir Ihre Kritik an den Hersteller weiter. Lassen Sie uns hierzu gerne eine kurze Info zukommen, welche Aspekte des Produktes für Sie verbesserungsbedürftig sind. Wir stehen im engen Kontakt mit unseren Lieferanten und Herstellern und freuen uns daher sehr, über Verbesserungsvorschläge, um unsere Produkte stets weiterentwickeln zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und stehen Ihnen auch gerne bei Rückfragen zur Verfügung!
WS
Wolfgang s.
Stadtilm
11.07.2024
Ware entspricht nicht der Ankündigung und überhaupt nicht meinen Erwartungen
12.07.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Ihnen bereits während unseres Schriftverkehrs mitgeteilt, haben wir bereits eine Abholung veranlasst und erwarten die Retoure in Kürze an unserem Lager. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch noch einmal als Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen gerne im Vorfeld einer Bestellung beratend zur Seite!
Willkommensgutschein nicht einlösbar wegen zu niedrigen Betrag.
11.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihnen zunächst ein falscher Artikel zugesandt wurde. Nach Ihrer Meldung hat unser Serviceteam alles erdenkliche getan, um Ihnen schnellstmöglich den korrekten Artikel zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das falsch gelieferte Produkt ebenfalls zugesagt hat und Sie dies behalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
10.07.2024
27.06.2024
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mit Ihnen klären, was wir künftig besser machen können, um Ihnen eine angenehmere Erfahrung beim Einkauf in unserem Shop zu ermöglichen. Bislang haben wir keine Meldung über eine Reklamation oder ein anderes Problem von Ihnen erhalten, weshalb wir von einer erfolgreichen und einwandfreien Zustellung des Artikels bei Ihnen ausgegangen sind. Gerne besprechen wir den Fall persönlich mit Ihnen. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Serviceteam!
CH
30.05.2024

Ware nach 12 Tagen noch nicht versendet, mangelhafte Kommunikation

11.06.2024
Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Shop bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt verarbeitet wurde und es daher zu einer erheblichen Verzögerung in der Lieferzeit kam. Wir haben Ihren Fall umgehend nach Ihrer Meldung geprüft und den Versand manuell angestoßen. Bei den von Ihnen erwähnten "Pauschal-Antworten" handelt es sich um automatisierte Mails, welche unser System als Eingangsbestätigung versendet . Nach Prüfung Ihres Falles erhielten Sie umgehend eine individuelle Rückmeldung aus unserem Serviceteam. Laut der uns vorliegenden Sendungsverfolgung wurde die Ware nun zwischenzeitlich erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit Ihrem Produkt! Gerne würden wir den Fall auch noch einmal persönlich mit Ihnen besprechen, konnten Sie jedoch bislang nicht telefonisch erreichen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns einmal unter der Nummer 06571 95117 77 kontaktieren würden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne jederzeit zur Verfügung!
07.06.2024

Nie Nie Nie wieder!!!!

Nie nie wieder, einfach unzuverlässig und inkompetent ein Problem kundenorientiert zu lösen. Hier fährt man strickt nach Plan ohne Rücksicht auf Verluste. Hatten extra hier ein Kindertagsgeschenk für unsere Töchter bestellt, weil eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war. Nach 3 Tagen erlaubte ich mir nachzufragen und es wurde mitgeteilt das das Paket noch gar nicht verschickt wurde. Über Lieferschwierigkeiten wurde ich nicht informiert, also standen wir dann am Kindertag ohne Geschenk da. Ich hab mich so geschämt vor meinen Kindern. Auf die Bitte das Geld zurück zu erstatten , wurde mir dann mitgeteilt das man nun jetzt das Paket verschicken werde und es auch nicht mehr stoppen kann. ( kann oder will- wer weiß). Jetzt wurde ich genötigt die Annahme des Paketes zu verweigern und erst wenn es wieder beim Versender ist, würde ich mein Geld zurück bekommen. Als wenn ich Einfluss auf den Versand hätte. Also alles in allem sehr fragwürdig und ich kaufe hier definitiv nie wieder. Mein Geld hab ich nun seit fast 2 Wochen noch nicht zurück.
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger und Unmut über den Ablauf der Bestellung und möchten uns hierfür entschuldigen. Ihre Sendung wurde, wie wir Ihnen bereits im ersten Kontakt mitgeteilt haben, noch am Tag Ihrer Bestellung zur Kommissionierung angemeldet und an den Versanddienstleister übergeben. Das Paket wurde nicht erst auf Nachfrage versandt. Wie in vielen Firmen üblich, werden die Pakete für die Paketdienstleister meist über eine Sammelladung an unserem Lager abgeholt, weshalb es keine einzelnen Übergabescheine gibt. Aufgrund der Feiertage in Verbindung mit einem hohen Sendungsaufkommen allgemein, kam es zu einer längeren Lieferzeit als üblich. Dies ist nicht unser Standard und sollte niemals zu Lasten unserer Kunden gehen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir die Sendung zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nicht mehr stoppen konnten, da sie sich bereits in Obhut des Transportdienstleisters befand. Aus diesem Grund konnte keine vorab Erstattung vorgenommen werden. Erst nach Eingang der Retoure an unserem Lager konnte und wurde die Erstattung umgehend vorgenommen. Dies ist ein gängiger Ablauf, für welchen wir um Ihr Verständnis bitten. Der Prozessablauf wurde Ihnen hierbei mehrfach durch unseren Kundenservice beschrieben und mitgeteilt. Wir bedauern, dass Sie mit dieser Bestellung in unserem Shop unzufrieden waren und würden uns daher sehr freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen Liefer- und Servicestandards unter Beweis stellen zu können. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Rückfragen weiterhin zur Verfügung!
12.06.2024

Information über Lieferverzögerung

Die Lieferzeit war mit 2 bis 3 Tagen angegeben. Nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten, bzw. auch keine Info über eine evtl. Lieferverzögerung.
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung kam. Wie Ihnen telefonisch bereits mitgeteilt, haben wir das Produkt umgehend nach Bestelleingang versandt. Nach Ihrer Meldung und einer Recherche mit dem Transportdienstleister mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass die Sendung während des Transportweges in Verlust geraten ist und daher nicht bei Ihnen zugestellt wurde. Wir haben wie mit Ihnen besprochen daher umgehend einen Neuversand der Ware veranlasst. Gemäß der uns vorliegenden Sendungsverfolgung wurde die Nachlieferung zwischenzeitlich erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Wir wünschen Ihnen daher nun viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
13.06.2024
Für 89€ sehr wenig und qualitativ kein stabiles Holz. Leider für den Preis absolut enttäuschend. Schade, dass nur noch billig hergestellt wird.
05.07.2024
Wir möchten uns für Ihr Feedback zum Produkt bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Gerne steht Ihnen unser Serviceteam zur Verfügung, um hier eine Lösung mit Ihnen zu finden. Melden Sie sich gerne schriftlich oder telefonisch bei uns!
TS
Tina S.
Zubzoe
02.06.2024
Keine Lieferung, sehr schlechte Kommunikation, so geht man nicht mit Kunden um.
13.06.2024
Wir haben Ihren Fall eingehend geprüft. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keine Information über die längere Lieferzeit erhalten haben. Aufgrund des sehr hohen Auftragsaufkommens in Verbindung mit vielen Feiertagen kam es im Mai zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten als üblich. Dies ist nicht unser Standard. Das gesamte Logistik Team gibt täglich sein Bestes, um die angegebenen Lieferzeiten stets einzuhalten und Verzögerungen zu vermeiden. Dies ist uns leider in Ihrem Fall nicht gelungen. Diese Information hätten wir Ihnen schneller zukommen lassen müssen. Wir sind hier bereits dabei, die Prozesse diesbezüglich zu optimieren. Nach Ihrer Anfrage wurde Ihnen direkt die Sendungsnummer der Spedition mitgeteilt. Die Bestellung wurde durch Sie kurz nach Versand widerrufen, woraufhin wir die Sendung wunschgemäß bei der Spedition gestoppt haben und diese an uns retourniert wurde. Daher erfolgte auch keine Lieferung. Die Sendung ist nun bei uns retour gekommen und wird von unserem Lager geprüft und der Auftrag anschließend storniert. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung bzw. dem Ablauf nicht zufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation im Falle von Verzögerungen zu verbessern, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir nach einem Widerruf selbstverständlich die Lieferung stoppen und diese daher nicht mehr erfolgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere üblichen Versand- und Servicestandards unter Beweis stellen zu dürfen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch jederzeit gerne zur Verfügung!
21.06.2024
Teile gefehlt, wochenlang gewartet. Dann kamen die falschen Teile.
05.07.2024
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie auf die fehlenden Teile so lange warten mussten. Unser Team hat die fehlenden Teile umgehend nach Ihrer Meldung für Sie nachbestellt. Derzeit befinden sich wir und auch unsere Hersteller und Lieferanten in der Hochsaison, weshalb es derzeit bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommt, als üblich. Wir stehen hier im engen Kontakt mit unseren Lieferanten, um die Lieferzeiten dennoch so kurz wie möglich zu halten. Wir haben keine Meldung Ihrerseits erhalten, dass die gelieferten Teile falsch sind. Gerne steht Ihnen hier unser Serviceteam zur Verfügung, um hier Sorge dafür zu tragen, dass Sie die korrekten Teile erhalten. Bitte lassen Sie uns hierzu einfach eine kurze Meldung per Mail mit Bildern der erhaltenen Teile zukommen. Wir werden uns dann umgehend um die Nachlieferung der korrekten Teile kümmern.
HK
05.06.2024
Material ist schon sehr dünn für das Geld.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung so zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Wandstärke des Artikels zunächst sehr dünn wirkt. Sie können jedoch sicher sein, dass der Artikel durch die Verstärkung in Form des Aluminiumrahmens genügend Stabilität bietet. Gerne steht unser Serviceteam Ihnen auch bei Rückfragen zu Ihrem Artikel jederzeit zur Verfügung!
04.06.2024
Einfach das liefern was bestellt war
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mit Ihnen telefonisch geklärt, wurde Ihr Artikel direkt vom Hersteller an Sie geliefert. Wir bedauern, dass einige Bestandteile des Sets in einer anderen Ausführung geliefert wurden, wie angegeben. Wir hatten diesbezüglich nach Ihrer schriftlichen und telefonischen Reklamation umgehend Kontakt zum Hersteller aufgenommen, um die Angelegenheit schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Dieser hat die korrekte Pumpe bereits versandt und auch angeboten, die Leiter auszutauschen. Nach telefonischer Rücksprache hatten Sie sich dazu entschieden, die gelieferte Leiter zu behalten. Wir freuen uns daher, dass wir die Reklamation bereits mit Ihnen lösen konnten und stehen Ihnen gerne bei weiteren Rückfragen jederzeit zur Verfügung!