mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de
Bewertungen:

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.595 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mygardenhome.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(45)
(13)
(33)
Zurücksetzen
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierter Aufbau, nach 2 Tagen fehlte dann auch noch eine Querstrebe. Also mussten wir aufhören, alles zusammenzustellen. Am Montag schilderte ich meinen Kummer, man entschuldigte sich über das fehlende Teil, aber nun dauert es seine Zeit. Das finde ich natürlich sehr schade, da wir nächste Woche in den Urlaub wollen. Das ist jedenfalls alles sehr enttäuschend und traurig. Lg
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gerne würden wir Ihnen bei den Schwierigkeiten bei der Montage weiterhelfen. Unser Serviceteam steht Ihnen hier gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedauern, dass ein Teil in der Verpackung des Artikels fehlte. Dies kann in Einzelfällen vorkommen. Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich nach. Nach Erhalt des fehlenden Teils setzt sich unser Serviceteam gerne mit Ihnen in Verbindung, um Unklarheiten bei der Montage klären zu können. Viele Grüße aus Wittlich!
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 28.4.24 noch nicht erledigt,nach Mail Kontakt wurde gesagt,das es an den vielen Bestellungen liegt und den Feiertagen,das war vor ein paar Tagen,bis jetzt noch nicht einmal eine Versandbestätigung,wurde bereits per PayPal bezahlt,wenn bis nächste Woche der Klappstuhl nicht da ist,fordere ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihren Fall geprüft und mussten dabei feststellen, dass die Bestellung aufgrund eines Übertragungsfehlers nicht in die Versandvorbereitung übergeben wurde. Wir haben dies umgehend manuell nachgeholt. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt nun erhalten haben. Derzeit kommt es aufgrund des hohen Bestellaufkommens grundsätzlich zu geringfügig längeren Bearbeitungszeiten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, die Bearbeitungszeit sowohl im Versand als auch bei schriftlichen Anfragen auf ein Minimum zu reduzieren. Ein Fehler wie in Ihrem Fall darf dennoch nicht passieren, weshalb wir uns hierfür entschuldigen möchten. Unsere IT hat das Problem bereits aufgenommen und optimiert gerade die Prozesse, damit ein solcher Fehler nicht erneut auftritt. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Artikel und hoffen, Sie künftig erneut als Kundin begrüßen zu dürfen und Sie von unserer üblichen Leistung überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seid Ewigkeitm auf meine Bestellung meine Anschrift und Telefonnummer sind korrekt hinterlegt aber es kommt keine Benachrichtigung wann die Ware kommt. Sehr schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich bei Ihnen angeliefert werden konnte. Wie telefonisch bereits erklärt, wurde die Sendung retourniert, da der Versanddienstleister keinen Liefertermin abstimmen konnte. Wir haben Ihren Auftrag wie besprochen daher storniert und die Erstattung angewiesen. Sie dürfen versichert sein, dass ein derartiger Ablauf definitiv kein Standard bei uns ist. Wir werden Ihren Fall daher auch mit dem Lieferanten sowie dem Versanddienstleister besprechen, um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch noch einmal als Kundin in unserem Shop begrüßen dürfen und Ihnen die übliche Qualität unserer Leistung und Produkte beweisen können. Gerne stehen wir Ihnen dabei auch beratend und unterstützend zur Seite!
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist komplett offen angekommen. Ich habe es dann nicht entgegen genommen. Bis dato keine Rückmeldung vom Verkäufer. Ärgerlich, weil es ein Geschenk sein sollte für meinen Sohn.
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
14.05.2024
Guten Tag, leider konnten wir Sie telefonisch nicht zur Klärung Ihres Anliegens erreichen. Wie Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt, erhalten wir keine automatische Benachrichtigung über Annahmeverweigerungen bei Paketdienstlieferungen. Aus diesem Grund lag uns die Information, dass die Lieferung bei Ihnen beschädigt ankam, bedauerlicherweise nicht vor. Auch lag uns keine schriftliche Meldung Ihrerseits über den Schaden vor, weshalb wir erst durch Ihre Bewertung auf den Fall aufmerksam werden konnten. Wir sind hier in der Prozessoptimierung, um derartige Fälle künftig pro aktiv lösen zu können. Wir haben bereits einen Neuversand der Ware für Sie veranlasst. Laut der Sendungsverfolgung erhalten Sie heute die neue Ware. Sollten erneut Schwierigkeiten oder Probleme auftreten, bitten wir Sie uns kurz zu kontaktieren. Unser Serviceteam steht Ihnen hier gerne unterstützend zur Seite!
KB
klaus b.
worpsswede
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware mit Liefertermin 2.5 2024 ist bis heute nicht eingetroffen aber schon vor 2 Wochen bezahlt worden.
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Unser Logistikteam hat Ihre Sendung direkt nach Bestelleingang bearbeitet und verladen. Wir werden Ihren Fall mit dem betreffenden Transportdienstleister aufnehmen und besprechen. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Ware nun erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Wochen warte ich auf die Lieferung. Lieferzeit sollte 3-5 Tage sein
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, kam es aufgrund eines Systemfehlers zu einem Anzeigefehler während Ihrer Bestellung. Der Artikel wurde fälschlicherweise als verfügbar gekennzeichnet. Unsere IT hat dieses Problem bereits behoben. Wir haben den Auftrag wie von Ihnen gewünscht nun storniert und die Erstattung angewiesen. Wir möchten uns noch einmal für den Vorfall entschuldigen. Sie dürfen versichert sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie von unserer üblichen Leistung überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
HZ
Harald Z.
Wiesbaden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufbauanleitung könnte detailierter sein. In Wort und Bild.
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 12 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem Shop und zu Ihrem Artikel bedanken! Gerne stehen wir Ihnen bei Unklarheiten oder Fragen zur Montage unterstützend und beratend zur Seite! Kontaktieren Sie hierzu einfach kurz unser Serviceteam. Viele Grüße aus Wittlich!
KW
Klaus W.
Witten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Nachfragen wurde der Artikel Versand.
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit als angegeben bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens wurde Ihre Bestellung bedauerlicherweise verzögert an unsere Versandabteilung übermittelt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Prozesse weiter zu optimieren, um die Lieferzeiten weiter einhalten zu können. Dies gelingt uns beim Großteil der Aufträge. In Ihrem Fall kam es bedauerlicherweise zu einer längeren Bearbeitungszeit als üblich. Wir freuen uns umso mehr, dass der Artikel zwischenzeitlich erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde und wünschen Ihnen viel Freude damit. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gerne zur Verfügung!
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgt keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
08.05.2024
Wie telefonisch mitgeteilt ist einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr in gewünschter Menge verfügbar, weshalb der Versand des Auftrages gestoppt wurde. Wie heute besprochen werden wir Ihnen die Artikel in der verfügbaren Menge nun umgehend zusenden. Wir möchten uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach vieles kaputt
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen ankam. Nach Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass bislang keine Reklamationsanfrage Ihrerseits bei uns vorliegt. Auf unsere telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme haben wir bislang keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz bei uns zurückmelden können, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Gerne senden wir Ihnen entweder ein Ersatzprodukt oder eine Erstattung zu. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 06571 95 117 77. Bitte melden Sie sich zur Reklamationsklärung kurz bei uns!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Unser Serviceteam hat die betroffenen Teile bereits für Sie nachbestellt. Diese werden in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, die Reklamation damit auch in Ihrem Interesse gelöst zu haben und stehen bei Rückfragen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mit Ihnen über Ihr Bestellerlebnis in unserem Shop sprechen und erfahren, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Leider konnten wir Sie hierzu telefonisch nicht erreichen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen und Kritikpunkte noch schriftlich oder telefonisch mitteilen würden. Viele Grüße aus Wittlich!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Wie telefonisch besprochen werden wir den noch fehlenden Artikel umgehend nachsenden. Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden mit der Bestellung bei uns waren. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen oder Anmerkungen rund um den Aufbau unterstützend und beratend zur Seite. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
CW
Constance W.
Bergen auf Rügen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Gewächshaus gekauft, mich riesig gefreut. Wir waren 2 Personen beim Aufbau und ich muss sagen, wir haben 2,5 Tage gebraucht. Ich habe noch nie so viel Geflucht und geschimpft wie bei diesem Aufbau. Nichts passt richtig zusammen und ich Zweifel an, dass die Personen, die die Aufbauanleitung geschrieben haben, jemals ein Gewächshaus aufgebaut haben. Im großen und ganzen, würde ich keines wieder kaufen. Bin von der Qualität nicht überzeugt und ich Zweifel sehr, dass dieses Gewächshaus Windstärke von 90 km aushalten werden. Wir werden es sehen, wir haben ja 5 Jahre Garantie.
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das freundliche Telefonat von eben. Gerne nehmen wir Ihr detailliertes Feedback zur Montage des Produktes und der Anleitung auf und geben es an den Hersteller weiter. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Schwierigkeiten das Gewächshaus nun so toll aufgebaut haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt! Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

CookKing Stahl Feuerschale Montana X

Wir haben den CookKing Stahl Feuerschale Montana X | Inkl. Holzlager & Zubehör gekauft, da wir auf der Suche nach einer Feuerschale waren, bei der das Gras nicht verbrennt. Leider kann man nicht wie auf dem Bild angegeben Holz unter der Schale lagern, da es zu heiß wird und sogar verkehrt. Auch das Gras drunter verbrennt. Ansonsten ein schöner robuster Grill. Nur die Füße müssten höher sein, damit es funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
10.04.2024
Wir möchten uns für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat bedanken. Wir haben Ihre Kritik sowie Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Hitzebildung bereits an unseren Lieferanten zur Prüfung weitergeleitet. Wir halten Sie hierzu gerne informiert und Ihren Fall daher auf Wiedervorlage. Viele Grüße aus Wittlich!
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorhanden

Ich habe eine Gartenschrank gekauft, der - immer noch! - als vorrätig und lieferbar ausgewiesen wird. Die Bestellung sollte unmittelbar nach Zahlung auf die Reise gehen. Lieferzeit ein bis zwei Wochen. Erst auf meine mehrfache Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es gäbe Probleme mit dem Zoll und die Lieferung kame "vorraussichtlich" Anfang Juli! Unserös!
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall intern geprüft und möchten uns vielmals für den gesamten Ablauf der Bestellung sowie der Kommunikation entschuldigen. In Ihrem Fall kam es zum einen zu mehreren systemseitigen Fehlern, weshalb falsche Verfügbarkeiten ausgewiesen wurden und weiterhin zu menschlichen Fehlern in der Prüfung Ihres Anliegens. Leider konnten wir Sie bislang nicht telefonisch erreichen, um den Sachverhalt persönlich mit Ihnen zu klären. Gerne können Sie uns hierzu telefonisch kontaktieren unter 06571 95117 77. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen den Sachverhalt persönlich schildern zu dürfen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nach Bestellung Katastrophe

Lieferzeit nach Bestellung angegeben 4-6 Wochen- dann dauert es aber deutlich ! Länger und von 4 Paketen kommt wöchentlich immer nur eines, so dass man den Müllstellplatz dennoch nicht aufbauen kann..Katastrophe!Geld bezahlt, Ware nut stückchenweise.Service ? Sieht anders aus .
Bewertung melden
Antwort von mygardenhome.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre offenen und ehrliche Kritik. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, möchten wir uns für die lange Lieferzeit und den Ablauf der Zustellung in Ihrem Fall entschuldigen. Eine derartige Abwicklung entspricht nicht unserem Standard. Aufgrund der angespannten Situation auf den internationalen Seewegen hatten wir mit einigen Lieferverzögerungen zu kämpfen. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihren Fall als Anlass nehmen unserer Kommunikationsprozesse in solchen Fällen zu optimieren und die beteiligten Mitarbeiter dahingehend nach zu schulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei künftigen Einkäufen nochmal von unserer üblichen Leistung überzeugen dürfen.