mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

29.09.2023

Schlecht

Habe Beschädigte teile bekommen und habe mich gleich mit Mygardenhome in Verbindung gesetzt. habe bis heute noch keinen Ersatz geliefert bekommen, aber jede Menge Emails.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ersatzteillieferung nicht zeitnah eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an sehr gutem Kundenservice. Wir werden den Vorgang gründlich intern analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen, um solche Beanstandungen künftig zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
27.09.2023
Sehr sehr schlechte Qualität!!! Alles billigstes Plastik!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Die Materialspezifikation haben wir in der Artikelbeschreibung offenkundig hinterlegt. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden an, die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückzusenden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich nach Erhalt der Ware einen guten Eindruck von Qualität und Beschaffenheit zu verschaffen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
22.09.2023
Die einseitige farbliche Aufbauanleitung der Müllboxen war auf Englisch zudem schlecht leserlich und sehr knapp gehalten Für einen Anfänger mangelhaft. Das Material ist für den Preis ausreichend.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns sind. Ihr konstruktives Feedback in Bezug auf die Aufbauanleitung leiten wir sehr gerne weiter und prüfen, ob eventuell Änderungen daran eine geeignete Maßnahme sind. Vielen Dank für Ihre wertvolle Kritik diesbezüglich. Herzliche Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
20.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Über ein detailliertes Feedback, was genau Sie nicht überzeugt hat, würden wir uns sehr freuen. Dazu erreichen Sie uns telefonisch unter 06571-9511777. Alternativ selbstverständlich auch gerne per Mail unter: info@mygardenhome.de Herzlichen Dank vorab für Ihr Vertrauen!
20.09.2023
Habe die Ware noch immer nicht erhalten...
UJ
Ulrich J.
Sippersfeld
18.09.2023

Mygardenhome ok, Spedition katastrophal

Nachdem der Liefertermin nicht eingehalten wurde, habe ich bei mygardenhome reklamiert. Her hat sich der Sachbearbeiter wirklich sehr bemüht und unsere Bestellung bearbeitet. Der 1. Auslieferungstermin wurde von der Spedition nachmittags abgesagt, Fahrer ist krank. War offensichtlich gelogen, Fahrer hatte die Lieferung nicht aufgeladen. 2. zugesagte Termin wurde ebenfalls von der Spedition nicht eingehalten. Nachdem der Mitarbeiter von mygardenhome mit der Spedition gesprochen hatte, wurde der 3. Termin eingehalten. Die Spedition wollte/konnte keine Uhrzeit angeben; am Liefertag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr, also 2 Tage umsonst gewartet. Fazit: mygarden home sehr hilfsbereit (deshalb noch 3 Sterne) Spedition eine Katastrophe.
21.08.2023
Beschädigung überlackiert
PW
Petra W.
Abenberg
20.08.2023

Verarbeitung könnte besser sein

Bohrungen sind teilweise nicht passgenau. Manchmal ist es ratsam, die Anleitungsschritte im Vorfeld zu lesen, da ab und an beispielsweise der Schritt 5 vor dem Schritt 3 zu erledigen wäre… Die Mülltonnenbox sieht trotz des langwierigen Aufbaus sehr schön aus.
18.08.2023
Schlechte Verarbeitung, Vorhänge passen nicht. Zu teuer.
18.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir von Ihnen erfahren, womit Sie im Rahmen Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren und wie wir uns künftig verbessern können, um Ihnen ein komplett zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Geben Sie uns dazu sehr gerne ein detailliertes Feedback unter: info@mygardenhome.de. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich Ihrem Anliegen widmen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
17.08.2023
Keinen Bedienungsanleitung dabei❓❗🤔
MZ
Mike Z.
Mechernich
28.07.2023
Bis zur Lieferung war alles Top, doch bei der Montage gab es Probleme beim Kundenservice ist viel Luft nach oben.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, inwiefern wir uns diesbezüglich verbessern können. Ein detailliertes Feedback würden uns in diesen Zusammenhang sehr helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies zukommen lassen würden. Gerne per Mail unter info@mygardenhome.de oder per Telefon unter 0657195117801. Vielen Dank vorab für Ihre wertvolle Unterstützung. Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
23.07.2023
Wenn es irgendwann einmal aufgebaut ist, sieht das Gartenhaus ganz chic aus, aber wer glaubt, dass Chinesisische Bedienungsanleitungen schlecht sind, sollte sich vor dieser (amerikanischen) fürchten. Es habe ich während des Aufbaus geflucht, weil bestimmte Bauteile unzureichend erklärt, oder gar nicht erst benannt werden. Wir sind Ikea- und Blexhschuppen-Profis und waren hier fast überfordert. Das Häuschen ist hübsch, aber der Aufbau ist katastrophal.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme beim Aufbau der Ware hatten. Wir werden die Aufbauanleitung mit unserem Qualitätsteam prüfen und ggf. optimieren. Ihnen herzlichen Dank für das hilfreiche Feedback. Beste Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
19.07.2023
Schlechte Beschreibung 2 Leute handwerklich begabt haben über 8 Std. Gebraucht
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Aufbauanleitung nicht überzeugt waren. Wir werden das selbstverständlich prüfen und ggf. die Aufbauanleitung optimieren. Herzliche Grüße aus Wittlich
15.07.2023
Wir haben am 11.07 den Artikel bestellt. Bis heute ist nichts angekommen ☹️ Obwohl es hieß 1-2 Werktage. Wollten es heute zum Kindergeburtstag verschenken☹️ Schade … dann doch beim nächsten mal wieder Amazon
15.07.2023
Leider nicht sehr windbestädig..... Zwei Stäbe sind noch kurzer Zeit durchgebrochen! Sehr schade und dafür ist das Dach einfach zu teuer!
IA
Ingrid A.
Ludwigshafen

Schlechte Retourenabwicklung

Ich habe eine Liege bestellt. Leider nicht aufzubauen, es sei denn man hat Pranken und kann zwei Knöpfe drücken und gleichzeitig einen Bügel auf- oder einklappen. Habe ein Retour beantragt. Bekam einen Retourenschein (habe leider keinen Drucker) mit dem Hinweis, dass das Paket nicht abgeholt werden kann sonden im nächsten DPD Paketshop aufgegeben werden muss. Habe kein Auto. Dafür hab ich nun eiin Problem.
Sehr umständlich zu bezahlen
05.07.2023
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht völlig von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir wissen, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Über eine Rückmeldung dazu würden wir uns sehr freuen. Unseren Kundenservice erreichen Sie per Telefon (06571-9511777) oder per Mail (info@mygardenhome.de) Vielen Dank vorab für Ihr erneutes Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Kundenservice