Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen.
Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.
Gute Qualität, alles Wunderbar. Jedoch mit einem Minuspunkt in der Aufbauanleitung. Verkauft mit Kunststoffboden, beschrieben mit Holzboden und dadurch Irritationen. Auf Nachfrage wurde die Aufbauanleitung mit dem gelieferten Boden bebildert und alles war gut. Dann eine leichte Handhabung.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 22 Stunden
Wir möchten uns für Ihr Feedback und die tolle Bewertung bedanken!
Die Irritation in der Montageanleitung entsteht, da in dieser ein Fundament aus Holz, welches freiwillig unter den Artikel gelegt werden kann, beschrieben wird. Dieses ist bei dem Aufbau auf einer ebenen Fläche jedoch nicht nötig und daher kein Teil des Produktes.
Gerne hat unser Serviceteam Ihnen hier geholfen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Artikel nun montieren konnten und wünschen Ihnen viel Freude damit!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komplizierter Aufbau, nach 2 Tagen fehlte dann auch noch eine Querstrebe. Also mussten wir aufhören, alles zusammenzustellen. Am Montag schilderte ich meinen Kummer, man entschuldigte sich über das fehlende Teil, aber nun dauert es seine Zeit. Das finde ich natürlich sehr schade, da wir nächste Woche in den Urlaub wollen.
Das ist jedenfalls alles sehr enttäuschend und traurig.
Lg
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Antwort von mygardenhome.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Gerne würden wir Ihnen bei den Schwierigkeiten bei der Montage weiterhelfen.
Unser Serviceteam steht Ihnen hier gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bedauern, dass ein Teil in der Verpackung des Artikels fehlte.
Dies kann in Einzelfällen vorkommen.
Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Teil schnellstmöglich nach.
Nach Erhalt des fehlenden Teils setzt sich unser Serviceteam gerne mit Ihnen in Verbindung, um Unklarheiten bei der Montage klären zu können.
Viele Grüße aus Wittlich!
Lieferung gut. Holzteile könnten etwas exakter geschnitten sein.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre super Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem Shop!
Gerne geben wir Ihr Feedback zu den Holzteilen weiter.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns kurz schriftlich oder telefonisch genauer erläutern, wo die Ungenauigkeiten waren.
Viele Grüße aus Wittlich!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es erfolgt keine Lieferung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Wie telefonisch mitgeteilt ist einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr in gewünschter Menge verfügbar, weshalb der Versand des Auftrages gestoppt wurde.
Wie heute besprochen werden wir Ihnen die Artikel in der verfügbaren Menge nun umgehend zusenden.
Wir möchten uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Angebote, ganz toll finde ich das es Versandkosten frei ist.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment und unseren Angeboten so zufrieden sind!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr darüber!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 2 Tagen
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung in unserem Shop zufrieden waren!
Wir möchten uns für Ihr tolles Feedback zu unserem Shop bedanken!
Wir freuen uns sehr darüber!
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Transportschaden, Ware war schlecht verpackt und nicht ausreichend gepolstert gegen Stöße
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein gutes Produkt.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist komplett offen angekommen.
Ich habe es dann nicht entgegen genommen.
Bis dato keine Rückmeldung vom Verkäufer.
Ärgerlich, weil es ein Geschenk sein sollte für meinen Sohn.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt, zwischen durch hätten sie sich ruhig melden können.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 7 Tagen
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und nehmen gerne Ihre Rückmeldung zur Kommunikation auf.
Ihre Bestellung wurde aufgrund des hohen Aufkommens leicht verzögert versendet. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir hoffen Sie sind mit der Lieferung und Ihrem Produkt dennoch zufrieden und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware die ich wollte war nicht auf Lager, zu Lange Lieferzeit. Dann habe ich die Farbe geändert und wieder die Lieferzeit nicht richtig.
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Antwort von mygardenhome.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben Ihren Auftrag auf das andere Modell geändert.
Die Ware befindet sich bereits in der Versandvorbereitung und wird zeitnah unser Logistikcenter verlassen.
Bei Rückfragen oder Schwierigkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mygardenhome.de
vor 12 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
25.04.2024
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Antwort von mygardenhome.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Viele Grüße aus Wittlich!
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung, Lieferankündigung eigentlich lobenswert - und dann wurde die Ware 1 Tag früher geliefert ...
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Antwort von mygardenhome.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Grundsätzlich teilt die Spedition die genauen Liefertermine im Vorfeld per Mail oder Telefon an unsere Kunden mit.
Wir bedauern, sollte es in Ihrem Fall nicht so gewesen sein und geben dies natürlich gerne an den Transportdienstleister weiter.
Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen oder Problemen gerne zur Seite!
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