mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

22.05.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Der Zusammenbau dieser ist einfach und ohne großen Aufwand möglich. Der Versand seitens mygardenhome war unproblematisch und zügig. Ich würde jederzeit wieder bei mygardenhome einkaufen! Nicht so gut war allerdings die Zustellung über den Paketdienst. Zuerst war die Sendungsverfolgung nicht möglich, außerdem wurde mit der Spedition extra ein Lieferzeitpunkt vereinbart, der dann nicht eingehalten wurde - und dafür hat man extra einen Tag Urlaub genommen. Bei der Lieferung wurde mit der Ware nicht sorgfältig umgegangen - sie wurde halb aus dem Transporter rausgeschmissen. Schade.
24.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und Ihre freundlichen, motivierenden Worte. Bezüglich der Lieferung bedauern wir sehr, dass diese nicht zufriedenstellend verlief. Wir werden den Vorgang selbstverständlich analysieren und uns mit aller Konsequenz darum bemühen, dass solche Vorfälle künftig nicht mehr passieren. Wir sehen die Zustellung als einen wichtigen Teil unseres Services. Daher ist es für uns sehr wichtig, dass dieser Teil ebenfalls in höchster Qualität ausgeführt wird. Ganz liebe Grüße vom gesamten Team aus Wittlich!
Schnell und ordentlich
Herzlichen Dank!
Dankeschön!
21.05.2023
Vielen Dank!
21.05.2023

Gewächshaus

Hallo Der Aufbau war sehr einfach (super Anleitung) Der Versand hat zu lange gedauert. Aber sonst alles Top.
24.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden bezüglich der Lieferzeit mit dem zuständigen Spediteur sprechen, um künftig schnellere Zustellungen gewährleisten zu können. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
Schnelle Reaktion auf einen Bestellfehler von mir
Dankeschön.

Artikel wie beschrieben

Gerne wieder! Artikel wie beschrieben. Die Lieferung und Bestellung war schnell und unkompliziert
24.05.2023
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Unkompliziert und gut

Artikel wie abgebildet. Schneller Versand.
Dankeschön! Viele Grüße aus Wittlich
GZ
G. Z.
LUXEMBURG
Schnelle pünktliche Lieferung
24.05.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Gewächshaus

Tolles Gewächshaus, einfacher Zusammenbau, stabile Konstruktion.
24.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Vielen Dank!
19.05.2023
sehr gute Produktqualität, leider wurde ich über den Termin der Anlieferung von der Spedition nicht informiert, die Ursache dafür war aber ein Fehler von mygardenhome (2 Lieferscheine mit verschiedenen Empfängern an der Ware)
24.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Fehler unsererseits. Wir werden diesbezüglich noch einmal den Vorgang analysieren und prüfen, wie wir solche Fehler künftig verhindern können. Viele liebe Grüße aus Wittlich vom gesamten Team!
19.05.2023
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Das Produkt ist einwandfrei.
24.05.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne!
AO
Anatolij O.
Schweinfurt
19.05.2023
Wir sind voll zufrieden mit der Box. Die Teile sind passgenau und gut verarbeitet.Tolle Box. 5 Sterne von uns.
24.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
19.05.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
19.05.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!
18.05.2023
Super!Bin sehr zufrieden mit euch!Danke!
19.05.2023
Vielen Dank! Darüber freuen wir uns sehr!
WK
Werner K.
Dornbirn

Top Service

Umgehende Rückantwort betreffend der Reklamation eines defekten Teiles - sowie prompte Nachlieferung.
19.05.2023
Vielen lieben Dank für das sehr positive Feedback!

Gewächhaus

Haben ein Betonfundament gemacht und in den Beton gleich 30 cm lange Gewindestangen mit einbetoniert, das sie ca.10 aus dem Fundament rausschauen.Einen Tag trocknen lassen und dann den unteren Ramen festgeschraubt.Aufbau klappte gut.
19.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung!
PR
Philipp R.
Nussloch
Unkompliziert, schnelle Lieferung, tolles Produkt
17.05.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!