mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
21.04.2024
Antwort von mygardenhome.de
Danke für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Shop! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und deren Ablauf zufrieden waren! Viele Grüße aus Wittlich!
US
Uwe S.
Delitzsch
20.04.2024
Bin zufrieden, schnelle Lieferung und es war auch gut verpackt.
Antwort von mygardenhome.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Artikel und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne beratend zur Verfügung!
alles ok
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dies motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das mygardenhome.de-Team!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Positives Feedback wie das Ihre motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit!

Ware nicht vorhanden

Ich habe eine Gartenschrank gekauft, der - immer noch! - als vorrätig und lieferbar ausgewiesen wird. Die Bestellung sollte unmittelbar nach Zahlung auf die Reise gehen. Lieferzeit ein bis zwei Wochen. Erst auf meine mehrfache Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es gäbe Probleme mit dem Zoll und die Lieferung kame "vorraussichtlich" Anfang Juli! Unserös!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall intern geprüft und möchten uns vielmals für den gesamten Ablauf der Bestellung sowie der Kommunikation entschuldigen. In Ihrem Fall kam es zum einen zu mehreren systemseitigen Fehlern, weshalb falsche Verfügbarkeiten ausgewiesen wurden und weiterhin zu menschlichen Fehlern in der Prüfung Ihres Anliegens. Leider konnten wir Sie bislang nicht telefonisch erreichen, um den Sachverhalt persönlich mit Ihnen zu klären. Gerne können Sie uns hierzu telefonisch kontaktieren unter 06571 95117 77. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen den Sachverhalt persönlich schildern zu dürfen.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf und Ihrer Ware so zufrieden sind! Viele Grüße aus Wittlich!
Lieferung schnell,Qualität gut, Zusammenbau einfach
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware so zufrieden sind und der Aufbau leicht gelungen ist. Gerne stehen wir Ihnen auch für künftige Käufe beratend und unterstützend zur Seite!
Manfred S.
Rechnitz
19.04.2024
Super und Preiswertes Fahrbares Hochbeet.Super und rasche LieferungAlles einmalig.Danke
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Bild! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit dem Hochbeet sind! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit!
19.04.2024
Schneller reibungsloser ablauf, kleines Manko, die bestellte Terrassen Überdachung ist nicht wie beschrieben Anthrazit sondern bräunlich oder eher bronze farben da bei uns alles Anthrazit farben ist
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung sowie Ihrem Produkt so zufrieden sind! Bezüglich der Farbe möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund der digitalen Nachbearbeitung der Produktbilder die Farbe selbstverständlich etwas dunkler wirkt. Es handelt sich jedoch um einen anthrazit Farbton. Die Terassenüberdachung sieht klasse in Ihrem Garten aus! Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
SF
S+T F.
Hohenaspe
Gute Qualität, alles Material was man benötigt war dabei
19.04.2024
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und die Qualität Sie überzeugt! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt!

Ablage ohne Absprache, defektes Teil

Das Packet wurde ohne Absprache vor die tür gestellt, ein Plastikteil war defekt.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung ohne Absprache abgestellt wurde. Laut der uns vorliegenden Sendungsverfolgung hat der Transportdienstleister die Lieferung normal bei einer Anwesenden Person zugestellt. Sie dürfen versichert sein, dass wir diesen Fall noch einmal mit dem Versanddienstleister aufnehmen werden. Gerne senden wir Ihnen das beschädigte Teil neu zu. Bitte lassen Sie uns hierzu eine kurze schriftliche Reklamation mit der Angabe der Teilenummer zukommen. Sollte es noch Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung oder dem Artikel geben, steht Ihnen das gesamte Serviceteam gerne jederzeit zur Verfügung!

Alles gut gelaufen :)

Alles gut gelaufen. Schneller Versand, gute Kommunikation. Gewächshaus ließ sich insgesamt sehr leicht aufbauen, dank guter Anleitung.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und Ihrem Produkt so zufrieden sind. Das Gewächshaus sieht super bei Ihnen aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
MT
18.04.2024
Wenn Sendungen aus mehreren Packstück bestehen, dass diese auch ankommen, und nicht ,dass man laufend hinterhertelefonieren muß. Leider ist die Lieferung immernoch nicht vollständig.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen telefonisch bereits mitgeteilt, ist es nicht üblich, dass Mehrpaketsendungen an verschiedenen Tagen angeliefert werden. Unsere Logistik versendet die Waren vollständig an einem Tag. In einzelnen Fällen kann es jedoch seitens des Transportdienstleisters zu Unregelmäßigkeiten während des Transportwegs kommen, weshalb Sendungen getrennt werden. Dies ist in Ihrem Fall bedauerlicherweise geschehen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Das fehlende Packstück haben wir Ihnen wie am Telefon besprochen umgehend nachgesandt. Laut den uns vorliegenden Daten ist dieses nun erfolgreich bei Ihnen zugestellt worden. Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
KD
Kerstin D.
Blankenburg
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst und möchten daher gerne erfahren, welche Aspekte im Bestell-und Liefervorgang für Sie nicht in Ordnung waren, um daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen zu können und unsere Prozesse, Abläufe sowie Kommunikation stetig zu verbessern. Wir möchten uns aus diesem Grund für das freundliche und konstruktive Telefonat bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr gerne aufnehmen und in unsere Kommunikation einbauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance einräumen, Sie von unserer üblichen Leistung überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Wittlich!
OS
Olaf S.