postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES

Rainer S.
Düsseldorf
12.01.2024
16.04.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und würden uns sehr dafür interessieren woran das liegt. Wir sind stets bestrebt noch besser zu werden und dabei kann uns Ihr Feedback helfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Rufen Sie uns gerne jederzeit unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
06.01.2024
01.07.2023

Bitte...! Nur einmal u.das, dann Richtig! Ich muss unabhängig werden. Unbedingt!! :-)#

Ich möchte dieses eine mal, richtig Gewinnen ;-)!!! Mit den ... 1,4 Mio€ könnte ich endlich, komische Schulden begleichen, wo ich nichts dafür konnte u. dann, ..dann wär ich endlich wieder ...frei, v.Harz4 u.Bürgergeld u.so u.das Alles! Das wär Schön. ...u. dann bekommt Ihr auch die 5 Sterne + 1 Superstern v. mir! Sofort!(muß.lachen) Gebt euch doch bitte mal Mühe u. ein `Ruck!, mit meinem Los: 07545 LB-04; "LB".. ,heißt gleich"lieber Berth". Guter zweiter Anfang.! ;-/ (Gera- anno, den 01.07.2023) .....#
05.07.2023
Lieber Berth Rollwitz, vielen Dank für Ihr Feedback. Beim Monatsgewinn werden insgesamt 1.400.000 Euro verteilt – alle Lose mit dem gezogenen Postcode teilen sich 700.000 Euro und alle übrigen Lose mit der dazugehörigen Postleitzahl ebenfalls. Mehr Informationen über die Gewinnmöglichkeiten bei der Deutschen Postcode Lotterie finden Sie hier: https://www.postcode-lotterie.de/gewinne Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.05.2023

Betrug?

Es ist mir nicht möglich, auf mein Konto zurück zu greifen. Es wird fleißig abgebucht, das war es. Offensichtlich handelt es sich um Betrug.
31.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Deutsche Postcode Lotterie ist eine gemeinnützige, staatlich genehmigte Soziallotterie und TÜV zertifiziert. Unter dem folgenden Link können Sie Ihr Passwort erstellen/zurücksetzen: https://www.postcode-lotterie.de/meinkonto/passwort-vergessen Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
31.05.2023
bereits 2x ein Los bestellt, nie eines bekommen, telefonisch nachgefragt, keine Daten vorhanden, scheinbar funktioniert die Seite nicht. Ich könnte es am Telefon bestellen und dann per Banklastschrift. Nein, danke, ist mir zu unzuverlässig alles. Kann ich gut drauf verzichten.
SP
stefan P.
Bommelsen
30.09.2023
Benachrichtigen das andere gewinnen nervt. Fühle mich bei der neuen Akquise getäuscht, hatte einen treuebonus mit reduzierten preis bis Jahresende erwartet, bekommen habe ich neues Los, Überlege alles zu kündigen
04.05.2023
Hatte bis her noch keine Gewinne erzielt! Und hoffe das ich irgendwann in meinem Leben! Einmal das Glück habe etwas zu gewinnen! Da ich bis heute kein Glück hatte 🍀🍀🍀
05.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und bedauern es, dass Sie noch nichts gewonnen haben. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützten Sie jedoch immer auch grüne und soziale Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
25.07.2023

Ganz beschissene Website

Ganz beschissene Website, wollte nur ein Los, jetzt seh ich Dauerlosung,zum kotzen, man kommt nicht ins Konto, und der KündigungsButton funktioniert nicht
26.07.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit der Teilnahme an unserer Soziallotterie haben Sie sich für ein monatliches Abonnement entschieden. Sie können dieses jederzeit beenden, so dass Sie auch nur einmalig mitmachen können: über unsere kostenfreie Telefonnummer 0800 800 66 80, per E-Mail info@postcode-lotterie.de oder postalisch. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
15.05.2023
Habe den ganzen Tag versucht anzurufen,ohne Erfolg,wollte was abklären mit Losverfahren- Änderung- keine Chance/ von 8Uhr- 19.50 Uhr- Kundenberater
14.06.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, Ihr Feedback kann uns helfen, noch besser zu werden. Kontaktieren Sie uns darum gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
11.05.2023

Chance 0?

Es ist so gering zu gering die Gewinnchance und es gibt soviel negative Bewertungen Habe aber ein los gekauft, um es selber auszuprobieren
12.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße und viel Glück, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
RF
Roswitha F.
Bramsche
26.06.2023
Nur abzocke, gewinnen schon mal gar nichts, habe es schon mal zwei Jahre gemacht, dachte ich versuche es wieder, reingefallen
28.06.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und bedauern es, dass Sie noch nichts gewonnen haben. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützten Sie jedoch immer auch grüne und soziale Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Die Deutsche Postcode Lotterie ist eine gemeinnützige, staatlich genehmigte Soziallotterie und TÜV zertifiziert. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
RG
RWA G.
Dachau
29.12.2023
Die Erfahrung 1 Stunde nach Anmeldung ist so was von gut,was soll dieser Quatsch
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
30.06.2023
Kann leider kein Passwort anlegen. Wenn ich meine mail adresse eingebe heiß es immer : nicht bekannt. Kundenservice ist leider telefonisch nicht erreichbar.
05.07.2023
Liebe Monika Soult, vielen Dank für Ihr Feedback. Unter dem folgenden Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen: https://www.postcode-lotterie.de/meinkonto/passwort-vergessen Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
08.11.2023
Ich habe nur ein los gekauft und angeblich soll ich zwei gekauft habe was ich nicht getan habe. Daher ich das nie wieder machen
KS
Kurt S.
14.08.2023

Abzocke

So ein Track Passwort E-Mail-Adresse unbekannt aber abgebucht worden was soll denn das machen so ne abzocke
15.08.2023
Lieber Kurt Sorg, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Deutsche Postcode Lotterie ist eine gemeinnützige, staatlich genehmigte Soziallotterie und TÜV zertifiziert. Unter dem folgenden Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen: https://www.postcode-lotterie.de/meinkonto/passwort-vergessen Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
03.07.2023
Mieser Kundenservice, man wird gesperrt, wenn man gekündigt hat, 15 min Warteschleife, nicht zu empfehlen
05.07.2023
Liebe Silke Goldmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Könnten Sie uns hier bitte unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 anrufen? Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail unter info@postcode-lotterie.de oder postalisch kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
03.05.2023
Es ist unübersichtlich und man kann keine Daten ändern oder ergänzen obwohl es so angegeben wird
19.05.2023
Liebe Claudia Lieftink, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Bei Fragen zu Ihren Teilnehmerdaten melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail unter info@postcode-lotterie.de oder postalisch kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
12.07.2023
Trotz Kündigung meine loses wurde weiter abgebucht. Vorsicht Vorsicht großbetrug
13.07.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Deutsche Postcode Lotterie ist eine gemeinnützige, staatlich genehmigte Soziallotterie und TÜV zertifiziert. Mit der Teilnahme an unserer Soziallotterie haben Sie sich für ein monatliches Abonnement entschieden. Sie können dieses jederzeit beenden. Geht die Kündigung jedoch nach dem Annahmeschluss für die nächste Ziehung bei der Deutschen Postcode Lotterie ein, wird diese zum darauffolgenden Ziehungsmonat wirksam. Rufen Sie zur Klärung gerne unseren Kundenservice unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 an. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
28.08.2023
Wie kann ich am Tag der Anmeldung Erfahrungen mit Postcode haben? Schwachsinn.
28.08.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Lose gekauft per PayPal, aber keine per Mail bekommen mit den Losen.