postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.503 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Es ist für mich noch zu früh eine faire Bewertung ab zu geben. All das was die nächsten Wochen kommt werde ich wachsam zur Kenntnis nehmen und zur gegebenen Zeit gern bewerten. In diesem Sinne - mit Liebe - Leidenschaft und Redlichkeit - Arbeiten für das Unternehmen was Spaß macht und jeden Morgen ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheinen lässt.
03.07.2024
Meine erste Erfahrung mit Postcode -Lotterie, ich hatte eine sehr gute Beratung und kann es nur an meinen Mitmenschen weitergeben, sich auch zum Glück zu bewegen und zu sehen wie es mit dem Weg zum Glück ist. Deshalb kann ich es nur weiterempfehlen. Viele Grüße Gabriele Maitus
03.07.2024
Liebe Gabriele Maitus, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit der Beratung und freuen uns über Ihre Teilnahme. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen bei der Ziehung morgen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Die Telefonnummer ist immer besetzt Katastrophe. Daran muss man unbedingt arbeiten. Auch wie das Los gekündigt werden kann, steht im Einschreibebrief nicht drinne. Gruß vom kleinen Andy
TD
Thorsten D.
Gelsenkirchen

Alles bestens

Es ist alles bestens erklärt und für jeden der da mitmachen möchte, da kann ich nur sagen, es ist alles recht einfach und überschaubar.
DF
Dirk F.
Bottrop

Kaufabwicklung

Ich kann nur die Kaufabwicklung bewerten. Die Teilnahme ist unkompliziert. Wäre schön wenn die Los-Kosten direkt angezeigt werden.
OS
Oliver  S.
Schwalmstadt
13.07.2024
Das versenden hat Problemlos geklappt Es ist beruhigend zu wissen dass Trusted Shops dahintersteht. Dankeschön
EB
Elke B.
Xanten
03.07.2024
Das Telefonat war sehr sngenehm, die Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereut
10.07.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Bewertung mit fünf Sternen und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden uns stets bemühen, damit es dabei bleibt. Wir drücken Ihrem Postcode die Daumen für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.06.2024
Schnelle Abwicklung, allerdings sofort Angebot für Trust....monatlich 9.95!?
JD
Joachim D.
Germering
28.06.2024
Man kann gewinnen und unterstützt obendrein soziale Projekte
08.07.2024
Ein Gewinn ist wahrscheinlicher als bei der normalen Lotterie. Und es ist für wohltätige Zwecke
10.07.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um Ihre Erfahrung in einer Bewertung auszudrücken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere grünen und sozialen Projekte genauso am Herzen liegen wie uns. Gemeinsam machen wir diese Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur. Wir drücken Ihnen die Daumen für einen schönen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
11.07.2024
Habe noch nicht gewonnen Aber wenn dann bekommt ihr ne Beurteilung die unvergesslich ist 😜
OH
13.07.2024
Alles gut und schnell, übersichtlich und immer mit Angeboten, allerdings viele E-Mails

Beurteilung

Die Reihenfolge ist einfach zu verstehen. Auf alle Eventualitäten wird hingewiesen.
Ich mach das 1. Mal. Und bin gespannt? Was da passiert? Sonst mach ich so was nicht.
11.07.2024
Habe noch keine Erfahrung, da ich gerade erst ein Los erstanden habe
08.07.2024
Es war sehr einfach zu kündigen, keine langen Wartezeiten am Telefon
10.07.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie sich für eine positive Bewertung mit fünf Sternen entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie die Teilnahme beendet haben. Mit Ihrem Losbeitrag haben Sie immer auch grüne und soziale Projekte in Ihrer Nähe unterstützt. Sollten Sie noch eine Ziehung vor sich haben, dann drücken wir Ihnen für diese selbstverständlich nochmal die Daumen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Teilnehmer*in begrüßen dürfen, denn jedes Los verändert die Welt. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
03.07.2024
Hab noch keine Erfahrung,da ich bisher an keiner Ziehung dabei war.
03.07.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Wir freuen uns Sie bei unserer Soziallotterie willkommen zu heißen. Mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen für Ihre erste Ziehung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
VK
27.06.2024
Einfach zu händeln, übersichtlich erklärt, mal sehen ob klappts!
03.07.2024
Habe noch keine Erfahrung, da noch keine Teilnahme bisher.
03.07.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie uns mit der maximalen Anzahl an Sternen bewertet haben. Wir heißen Sie herzlich willkommen bei unserer Soziallotterie und drücken Ihnen die Daumen bei der morgigen Ziehung. Mit Ihrem Los unterstützen Sie immer auch den guten Zweck und dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KM
Karola M.
Zehdenick
13.07.2024
Hat alles super geklappt. Habe auch Bestätigung bekommen.