postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
postcode-lotterie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postcode-lotterie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für postcode-lotterie.de

21.02.2022
Die Lotterie finde ich gut . Aber ich habe bereits ein Los und wollte noch ein zweites dazu kaufen . Wenn ich mich bei meinem Konto einlogge , dann kann ich kein weiteres Los kaufen . Ich mußte mich deshalb nochmal als völliger Neukunde anmelden . Es muß doch möglich sein die Anzahl der Lose ( in ihrem Interesse ) zu erhöhen . Mfg Hanna Riffert

01.01.2022
In der Werbeanzeige steht: das wenn man bis 31.01.2021 sich registriert und teilnimmt , dann im Januar 2022 an der Verlosung teilnimmt. Wenn man das so gemacht hat , kommt die Meldung , das man erst an der Verlosung im Febuar 2022 teilnimmt. Eigentlich hat Postcode Lotterie für dieses Werbeversprechen , was diese nicht einhalten , keinen Stern verdient.

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Ich hoffe, ich bekomme einfach nur das Was mir eigentlich rechtsgemäß zusteht.. Die engsten Kreise betrügen einen!!
Freunde von uns wurden tatsächlich mal richtig belohnt und haben eine grosse Summe gewonnen ... also es ist kein Betrug und zusätzlich tut man noch etwas Gutes !! Ich empfehle es sehr....
29.08.2022
Sehr einfache Bestellung eines Loses. Die Einbindung, im Hinblick auf soziale Zwecke, ist aussergewöhnlich breit gefächert.
29.08.2022
Gefallen hat mir die unkomplizierte Anmeldung. Hat alles super funktioniert. Jetzt müssen wir nur noch gewinnen;-)
02.09.2022
Meine Mail wurde nicht erkannt, hab mehrmals versucht los zu kaufen. Jetzt mit einer anderen Mail probiert
11.09.2022
dass auch höhere Gewinne von Postcode im Raum 13129 ausgelost werden und nicht so vile im Ruhrpot
30.08.2022
Soeben angemeldet mal schauen ob man Glück hat . Ansonsten Anmeldung und Bezahlung ging fix.
Ich finde es Gut das ein teil an soziale Projekte gehen die ich auch schon lange unterstüze
Der höchst Gewinn sollte nur 500000 Euro betragen,und alles andere aufgeteilt werden!
Sehr nette Mitarbeiter Datenschutz wird sehr wichtig genommen. TOP 1 in allen Punkten
26.08.2022
Man wird bestens durch das Menü geführt. Einfach und verständlich. Gut durchdacht
26.08.2022
In allen bisherigen Teilnahmen fühlte ich mich auf der sicheren Seite.
Antwort von postcode-lotterie.de
Das freut uns sehr zu lesen! Danke für Ihre Bewertung. LG, Sandra
Super Lotterie, mega Kundenfreundlich, kann nur von Herzen empfehlen.
Sehr nettes Team. Man hilft damit anderen und kann selber gewinnen.
Alles klar und verständlich! Problemlose Abwickung, alles Bestens!
Ich habe noch keine Erfahrung mit Ihnen, aber ich bin gespannt
Ab und an mal 10 € gewonnen. Hoffe auf einen großen Gewinn.
29.08.2022
Seriöse Lotterie mit der man helfen und gewinnen kann.
Das es echt ist durch die Prominente im Fernsehen
Glück im Spiel versuchen und damit viel Gutes tun