postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.954 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

01.07.2023
Ich möchte dieses eine mal, richtig Gewinnen ;-)!!! Mit den ... 1,4 Mio€ könnte ich endlich, komische Schulden begleichen, wo ich nichts dafür konnte u. dann, ..dann wär ich endlich wieder ...frei, v.Harz4 u.Bürgergeld u.so u.das Alles! Das wär Schön. ...u. dann bekommt Ihr auch die 5 Sterne + 1 Superstern v. mir! Sofort!(muß.lachen) Gebt euch doch bitte mal Mühe u. ein `Ruck!, mit meinem Los: 07545 LB-04; "LB".. ,heißt gleich"lieber Berth". Guter zweiter Anfang.! ;-/ (Gera- anno, den 01.07.2023) .....#

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Michael S.
Nürnberg
29.12.2023
Lieber Michael S., wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit Ihrer Teilnahme haben Sie nicht nur die tägliche Chance auf einen Gewinn in Nürnberg. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie gleichzeitig soziale Förderprojekte in der Region und darüber hinaus. Für Ihre Hilfe dabei danken wir Ihnen sehr und drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
SP
Silvano P.
Bad Überkingen
29.12.2023
Lieber Silvano P., danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bisherigen Erfahrungen zu bewerten. Auch mit der Hilfe von Ihnen war es uns möglich, seit unserer Gründung 2016 bereits über 5.000 grüne und soziale Projekte mit mehr als 220 Millionen Euro zu fördern. Vielleicht können wir uns dafür schon im nächsten Jahr bei einem Besuch in Bad Überkingen persönlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Melanie S.
Moorrege
29.12.2023
Liebe Melanie S., danke, dass Sie sich in Moorrege für die Teilnahme bei unserer Soziallotterie entschieden haben. Damit unterstützen Sie gemeinnützige Projekte in Ihrer Nähe und darüber hinaus. Außerdem sichern Sie sich auch im nächsten Jahr die tägliche Chance auf Gewinne. Wir wünschen Ihnen viel Glück, wenn es 2024 insgesamt um rund 72 Millionen Euro geht. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
UF
Udo F.
Bünde
29.12.2023
Lieber Udo F., danke für Ihre positive Bewertung. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihren wichtigen Beitrag zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte. Nur mit der Hilfe unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist diese wichtige Förderung möglich. Wir freuen uns, dass Ihnen dieses Engagement gefällt und drücken Ihrem Postcode nach wie vor die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, danke für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen mit unserem Kundenservice bei allen Anliegen zur Seite. Bitte melden Sie sich, sobald wir etwas für Sie tun können und alles Gute für 2024! Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
29.12.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihnen und allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchten wir stets eine angenehme Zeit bei uns bieten. Wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen bisher gut gelungen ist und werden Ihnen auch im kommenden Jahr bei allen Anliegen zur Seite stehen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir danken Ihnen für die Hilfe, die Sie mit Ihrer Teilnahme für gemeinnützige Projekte leisten. Darüber hinaus wünschen wir Ihnen viel Glück für alle weiteren Ziehungen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie an unserer Soziallotterie teilnehmen und Ihre bisherigen Erfahrungen positiv bewerten. Für Ihr Glück drücken wir Ihnen die Daumen und danken Ihnen, dass mir Ihrer Hilfe viele gemeinnützige Projekte möglich werden. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
16.12.2023
20.03.2024
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie bei unserer Soziallotterie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Nur dank Teilnehmer*innen wie Ihnen ist es uns möglich grüne und soziale Projekte zu unterstützen. Dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück für einen baldigen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
16.12.2023
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie unsere Soziallotterie positiv bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück für die kommenden Ziehungen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
SB
Sylvia B.
Ostfildern
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie bei unserer Soziallotterie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Nur dank Teilnehmer*innen wie Ihnen ist es uns möglich grüne und soziale Projekte zu unterstützen. Dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück für einen schönen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KS
Kurt S.
Biebergemünd
HR
Heinz R.
Linkenheim
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft ausschließlich positive Erfahrungen mit uns verbinden. Wir drücken Ihnen die Daumen und danken Ihnen für die Unterstützung unserer sozialen und grünen Projekte. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie