postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

02.10.2023

Angaben bei Rabattlos unvollständig

Bestellung erfolgte aus Angebot zusätzliches Los drei Monate mit reduzierten Preis von 5 €. Davon ist nach Bestellung nichts sichtbar.
02.10.2023
Super
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Sehr viel Geld und keinen Gewinn
Über ein Jahr dabei und nicht mal 100 Euro ins gesamte gewonnen
CP
Cornelia P.
Magdeburg
30.09.2023
Ich glaube nicht so richtig an große Gewinne
30.09.2023
Ich würde auch gerne mal mehr gewinnen oder überhaupt was gewinnen. Ich hatte noch nie so ein Glück. Wie die tollen Gewinner. Und sie hatten geschrieben das ein Los 7.50 koste und warum ziehen Sie 12.50 ab. Ich habe ja schon ein los bei Ihnen. Da machen Sie ja falsche Angaben in der Werbung . Liebe Grüße Frau Richter .
BF
Bianka F.
Bad Oeynhausen
30.09.2023
Es wäre toll auch mal zu gewinnen und nicht immer nur die Anderen.
GS
Gunda S.
Sulzbach-Rosenberg
Bayern Oberpfalz ???? Gibt es das überhaupt für postcod
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir finden es sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Bedürfnis in Erfahrung zu bringen was wir besser machen können, daher würden wir uns sehr freuen ein genaueres Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 zu Verfügung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
HW
Horst W.
Datteln
29.09.2023
28.09.2023
Ich habe mich gerade angemeldet !!! Wie kann ich eine Bewertung abgeben wenn ich nichts über die Lotterie weiß????
Annette S.

Robert B.
Glauburg
24.09.2023
20.09.2023
Finde es komisch das nur niedrigere Postleitzahlen zu großen gewinnen kommen. Ansonsten 10€ gewonnen
09.10.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Täglich dürfen wir Gewinner*innen mit einem Gewinn überraschen, dabei handelt es sich um Gewinner*innen aus allen Ecken von Deutschland. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Wir drücken Ihnen die Daumen für weitere Gewinne und danken Ihnen für die Unterstützung unserer sozialen und grünen Projekte. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
18.09.2023
Besser Info an Tippspieler
01.10.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Eine solche Rückmeldung ist wichtig, um unsere Soziallotterie weiterzuentwickeln. Anhand Ihrer Bewertung können wir leider nicht erkennen, welche Informationen Sie sich genau wünschen. Auf unserer Webseite finden Sie jedoch nützliche Hinweise zu Ihrer Teilnahme. Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben oder uns Ihre Vorschläge ausführlich mitteilen möchten, stehen wir Ihnen telefonisch unter 0800 800 66 80. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
12.09.2023
14.09.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, Ihr Feedback kann uns helfen, noch besser zu werden. Kontaktieren Sie uns darum gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie