postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir bedauern es, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns sind möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns über unsere kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 kontaktieren würden. Alternativ können Sie auch gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite verwenden. Sie finden es ganz unten unter "Kontakt". Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und drücken Ihnen die Daumen für einen schönen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir finden es sehr schade, dass Sie nicht rundum zufrieden sind. Es ist uns ein Bedürfnis in Erfahrung zu bringen was wir besser machen können, daher würden wir uns sehr freuen ein genaueres Feedback zu Ihren bisherigen Erfahrungen zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 zu Verfügung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
20.01.2024
GS
Gert S.
Weischlitz
13.01.2024
12.01.2024
30.07.2023
Hab bis jetzt 3x 10€ gewonnen, aber das Los kostet 12,50€.... Die Hauptsächlichen Gewinne gehen ins Rheinland, oder Richtung Osten so kommt es einem vor wenn man in der Werbung die Postleitzahlen sieht. Richtung Bayern geht es höchstens mal mit 10€. Ich muss mir das Los wirklich absparen jeden Monat da ich in Rente bin und unter 900€ bin, da sind 12,50€ eine Menge Geld. Aber vieleicht hab ich ja irgendwann Glück und kann mit dem Gewinn etwas besser leben, den Rest würd ich spenden,
01.08.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und bedauern es, dass Sie sich bisher noch nicht über einen höheren Gewinn freuen durften. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass sich das vielleicht schon bald ändert. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
30.09.2023
Ich würde auch gerne mal mehr gewinnen oder überhaupt was gewinnen. Ich hatte noch nie so ein Glück. Wie die tollen Gewinner. Und sie hatten geschrieben das ein Los 7.50 koste und warum ziehen Sie 12.50 ab. Ich habe ja schon ein los bei Ihnen. Da machen Sie ja falsche Angaben in der Werbung . Liebe Grüße Frau Richter .
02.10.2023

Angaben bei Rabattlos unvollständig

Bestellung erfolgte aus Angebot zusätzliches Los drei Monate mit reduzierten Preis von 5 €. Davon ist nach Bestellung nichts sichtbar.
BP
Berka P.
Grafrath
10.07.2023
Ich habe schon mindestens 2 Jahre gespielt und die Gewinne sind mehr als überschaubar, aber die Werbung ist riesengroß.
10.07.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und bedauern es, dass Sie sich bisher noch nicht über einen höheren Gewinn freuen durften. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass sich das vielleicht schon bald ändert. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
19.05.2023
Die Werbung gefällt mir nicht. Das unnatürliche Geschrei von verschiedenen Personen könnte verbessert werden!
19.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Gewinner*innen, die beispielsweise auch in Berichterstattungen der Presse zitiert werden, sind echte Teilnehmer*innen, die wir vor Ort – mit deren Einverständnis – überraschen. An Emotionen erleben wir an solchen Tagen tatsächlich alles: von Sprachlosigkeit bis hin zu lauten Jubelschreien. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KK
05.08.2023
Leider gehen die Gewinne meistens in die alten Bundesländer. Habe bis jetzt nur insgesamt 30€ gewonnen.
08.08.2023
Liebe Karola Krohn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme und bedauern es, dass Sie sich bisher noch nicht über einen höheren Gewinn freuen durften. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass sich das vielleicht schon bald ändert. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Jeden Tag gibt es bei uns garantierte Gewinne, die an unsere Teilnehmer*innen ausgezahlt werden. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
20.09.2023
Finde es komisch das nur niedrigere Postleitzahlen zu großen gewinnen kommen. Ansonsten 10€ gewonnen
09.10.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wer bei uns gewinnt, wird in einer Ziehung unter notarieller Aufsicht ermittelt. Täglich dürfen wir Gewinner*innen mit einem Gewinn überraschen, dabei handelt es sich um Gewinner*innen aus allen Ecken von Deutschland. Auf unserer Website finden Sie eine Übersicht, wer bei uns bereits wo gewonnen hat. Wir drücken Ihnen die Daumen für weitere Gewinne und danken Ihnen für die Unterstützung unserer sozialen und grünen Projekte. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
UH
Ulrich H.
Großenwiehe
30.08.2023
Habe für meine Mutter alles ausgefüllt, da sie mit 90 Jahren kein Internet hat. Dann wurde ich aufgefordert noch angebliche fehlende Daten nach zu reichen. Das hat nicht funktioniert und ich habe die angeblich fehlenden Daten per Mail nachgereicht. Bis heute noch keine Antwort bzw Rückmeldung erhalten. Sehr schwaches Bild von der Post Code Lotterie.
31.08.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Könnten Sie uns hier bitte unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 anrufen? Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail unter info@postcode-lotterie.de oder postalisch kontaktieren. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Ich bin noch keine 30 Minuten dabei - habe noch keine Auslosung mitgemacht und gerade mein erstes Los bezahlt - soll aber die Postcode Lotterie schon bewerten - auf welcher Grundlage auch immer. Für eine erfahrungsbasierte Bewertung fragen sie mich bitte in einem halben Jahr noch einmal
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Wir verstehen, dass eine Bewertung unserer Leistung direkt zu Beginn schwierig sein kann. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen und entsprechend Ihrer Erfahrung anpassen? Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
03.09.2023

Post Lotterie

Habe mich heute angemeldet. Der Nachteil ist, dass es gleich zum 10. in Monat gleich abgebucht wird. Man hätte auch später abbuchen können! Ich wollte es nur mal versuchen, wie die Lotterie ist.
04.09.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit der Teilnahme an unserer Soziallotterie haben Sie sich für ein monatliches Abonnement entschieden. Sie können dieses jederzeit beenden, so dass Sie auch nur einmalig mitmachen können: über unsere kostenfreie Telefonnummer 0800 800 66 80, per E-Mail info@postcode-lotterie.de oder postalisch. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
20.06.2023
Kreditkartenzahlung - Mastercard anscheinend nicht möglich, leider nur Visa...
BF
Bianka F.
Bad Oeynhausen
30.09.2023
Es wäre toll auch mal zu gewinnen und nicht immer nur die Anderen.
CP
Cornelia P.
Magdeburg
30.09.2023
Ich glaube nicht so richtig an große Gewinne
18.10.2023

Hört sich ganz interessant an

Ich habe hier noch keine Erfahrung sammeln können von daher alles, was man liest. Hört sich okay an. Ich muss selbst erst abwarten und Eindrücke sammeln.