postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

4.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2020
postcode-lotterie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

AH
Anne H.
Braunschweig

Ziehung

Es wäre schön, wenn auch die Ziehung irgendwo zu verfolgen wäre.
2 gut
22.05.2023
Liebe Birgit Fundheller, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben, denn jedes Los macht die Welt zu einem besseren Ort. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
21.05.2023
22.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
20.05.2023
SI
20.05.2023
18.05.2023
Die Anmeldung war problemlos, ich spiele normalerweise nicht online, aber bis jetzt alles Top
19.05.2023
Lieber Alf John, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben, denn jedes Los macht die Welt zu einem besseren Ort. Mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
GG
Gerhard G.
Recklinghausen
19.05.2023
17.05.2023
Liebe Doreen Stecher, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
KK
karl k.
petersdorf
15.05.2023
alles gut
16.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben, denn jedes Los macht die Welt zu einem besseren Ort. Mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
15.05.2023
Ok.
14.05.2023
16.05.2023
Lieber Klaus Hanus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
14.05.2023
IB
Ines B.
Bochum
13.05.2023
Förderung von Nachbarschaftsprojekte
16.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben und damit auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe unterstützen. Mit Ihrem Los helfen Sie dabei, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
13.05.2023
Überschaubar
16.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben, denn jedes Los macht die Welt zu einem besseren Ort. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
12.05.2023
Habe Briefpost bekommen und mich nach kurzer Überlegung angemeldet.
Sehr schnelle Bedienung.
16.05.2023
Lieber Heinz Jerke, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihren viel Glück! Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
11.05.2023
10.05.2023
Nein
16.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Los bald gezogen wird und Sie zu unseren Glückspilzen zählen! Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
TS
10.05.2023

Mein erster Eindruck

Bin erst kurz eingetragen. Macht einen sehr seriösen Eindruck. Und da ich noch nie irgendwo gewonnen habe, versuche ich es hier. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..
12.05.2023
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Los der Deutschen Postcode Lotterie entschieden haben. Als Soziallotterie ermöglichen wir es allen, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Denn mit einem Los haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne. Mit Ihrem Losbeitrag unterstützen Sie außerdem immer auch soziale und grüne Projekte in Ihrer Nähe. Wir drücken Ihnen die Daumen! Für weitere Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie