klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.de

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
klinkenfabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klinkenfabrik.de

29.12.2023
RP
07.08.2023

Ein durchdachtes Produkt

Das Produkt ist durchdacht bis in die Einzelheiten. Die Montage ist einfach und problemlos. Man hat ein schönes Gefühl, wenn man die Klinke betätigt. Alles passt genau. Ein ganz kleiner Wermutstropfen, in einer meiner bestellten Garnituren waren Kreuzkopfschrauben zum Befestigen beigelegt. Das geht gar nicht bei einer Jugendstilgarnitur.
WT
Wolf-Dieter T.
Bad Schwalbach
29.08.2023

Telefonische Rückfrage

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. Statt der Lieferung erhielten wir einen Anruf mit der Rückfrage, ob die Bestellung auch richtig aufgegeben wurde. Dies war tatsächlich nicht der Fall. Durch den Anruf konnten wir den Irrtum von uns schnell klären und Rücksendungskosten und Zeit sparen. Vielen Dank!
16.12.2023
Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Beratung, Versand, Qualität. Wir werden Ihr Unternehmen weiter empfehlen und wünschen Ihnen und Ihren fantastischen Mitarbeiter/innen ein gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für 2024. Mit freundlichen Grüßen Familie Gerald Kotte
25.08.2023

Das erste aber sicher nicht das letzte mal.

Es war das erste mal, dass ich hier bestellt habe. Von Beginn bis zum Ende top informiert. Lieferung sofort, innerhalb von drei Tagen! Die Qualität sehr gut und der Einbau überhaupt kein Problem. Ich werde jetzt nochmal 8 Klingen nachbestellen, da ich insgesamt sehr zufrieden war!!
ES
16.08.2023

Türklinke

Nachdem mein bestellter Artikel leider nicht mehr in ausreichender Anzahl lieferbar war wurde sofort per Mail ein ähnlicher Artikel vorgeschlagen und nach Rücksprache innerhalb 2 Tagen geliefert. Mit dem Artikel bin ich bestens zufrieden.
23.12.2023
Hatte trotz bezahlter Bestellung noch eine Änderung. Auf meine Mail wurde prompt reagiert und kulant gehandelt. Das ist Service wie man ihn sich wünscht! Die Ware kam schnell und sieht wunderschön aus.
Gesehen, bestellt, sofort geliefert. Drückergarnituren machen einen guten Eindruck und passen gut zu den 35 Jahre alten Türen. Erfahrungen in Hinsicht Haltbarkeit habe ich natürlich jetzt noch nicht.

Türgriff black Q13

Telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent. Lieferung wurde auch sehr schnell arrangiert. Die Türgriffe sehen super aus und haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
06.08.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Bestellung. Die Türklinken sehen auch sehr schön aus und haben entgegen meiner Erwartung sogar ein Feder, damit die Türklinke nicht hängt.
25.05.2023
Kompetente telefonische Beratung zu Klinkenmodellen im Vorfeld. Schnelle Lieferung. Die Madenschraube hätte ich mir eher unter der Klinke gewünscht statt an der Seite.
31.10.2023
Hochwertiges Klinken-Set - fast schöner, als auf den Fotos - klasse. Und: sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, & gute Montageanleitung! Ich bin sehr zufrieden!