zum wiederholten Mal Irrtümer beim Inhalt der Sendung. Aber jedes Mal sehr stressfreie und und prompte Regelung. wegen der Pannen nur vier Sterne. Abwicklung und Freundlichkeit haben 5 Sterne verdient!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Inbusschrauben stehen seitlich sehr weit raus, besser waere es, sie unter der Klinke anzubringen.
Die jeweils 4 eingedrehten Ringe pro Klinke sind zum Teil nicht gut entgratet.
NORBERT
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
07.03.2024
Hallo Norbert, das hört sich ohne die Umstände und Ihre individuelle Einbausituation zu kennen, danach an als gäbe es hier ein Montageproblem.
Das Modell wird bereits seit über 30 Jahren so unverändert hergestellt und eine solche Beanstandung ist hier nicht bekannt. Haben Sie selbst montiert oder von Fachleuten (Schreiner, Tischler) durchführen lassen? Hier gibt es einige Punkte abzuklären und auszuschließen. Wir helfen gern Ihre Fragen zu klären. Rufen Sie uns doch dazu einfach an unter: 02371-786777-0 Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung sehr gut, Ware ist sehr ordentlich u d wurde schnell zugestellt! Preis/Leistung TOP
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert. Bestellung erfolgte am 16.11.23
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
26.11.2023
Ja, das ist richtig. Ihre Bestellung beinhaltet Fenstergriffe, die extra angefertigt werden und bereits in der kommenden Woche ausgeliefert werden sollen. Für Informationen dazu rufen Sie uns gern an unter: 02371-786777-0
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die liefern leider nicht, obwohl bezahlt. Anfragen bleiben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
23.11.2023
Hallo Herr N, das Modell kann nicht geliefert werden, weil es zwischenzeitlich abgekündigt worden ist. Die Rückzahlung in Höhe von 29,80 € haben wir bereits veranlasst. Wir haben eine Email von Ihnen im Spam gefunden. Das tut uns leid. Natürlich beantworten wir alle Anfragen gern. Gern können Sie uns auch einfach anrufen unter: 02371-786777-0
Viele Grüße
Ihr Team Klinkenfabrik
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Halten sich nicht an Absprachen.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
17.11.2023
Hallo Herr N., augenscheinlich hat Sie unsere Email nicht erreicht. Daher haben wir Sie soeben noch einmal verschickt. Rufen Sie uns doch einfach mal an, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir bitten um Verständnis, dass wir die pauschale Aussage, wir hielten uns nicht an getroffene Absprachen als unzutreffend zurückweisen müssen.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unsere Bestellung war zwar nicht lieferbar, aber die Abwicklung mit Tausch auf ein anderes Modell lief problemlos.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Drücker sind sehr massiv wogegen die Rosetten ziemlich dünn vom Material sind. Die Unterteile sind leider aus Kunststoff!
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
08.11.2023
Hallo Herr S. wir freuen uns, dass Ihnen die Türklinken zusagen. Die Unterteile der meisten unserer Modelle sind allesamt aus Metall. Die Unterteile bei dem von Ihnen gewählten Modell sind aus Kunststoff, weil diese eine geringere Bauhöhe und präzisere Formgebung ermöglichen. Wir verwenden hierzu ausschließlich Unterteile aus Kunststoff deutschen oder europäischen Ursprungs. An dieser Stelle müssten wir mit einer kleinen Fachkunde Aufklärung betreiben. Es ist ein bei Privatleuten gern verbreiteter Irrglaube, Kunststoffunterteile seien weniger geeignet. Das ist nicht der Fall. Namhafte Hersteller wie Hoppe, FSB, HEWI verwenden wie wir auch Teile aus Kunststoff. Oftmals sind mittlerweile Unterteile aus dünnen Blechen, wie in Baumärkten oder auf Amazon u.a. angeboten, ein Hinweis auf die asiatische Herkunft der Produkte. Bei Unterteilen bei denen es aus ästhetischen Gründen darauf ankommt z. B. die 2-Farbigkeit darzustellen oder eine technische Notwendigkeit vorliegt, verwenden wir Überschraubrosetten aus 2 Teilen allein aus Metall. Rufen Sie uns für Fragen dazu doch einmal an. Viele Grüße
Die Qualität der Klinke entsprach mMn nicht dem Preis, daher habe ich sie mit eben dieser Begründung zurückgeschickt. Kurz darauf kam eine passiv-aggressive Mail, was mir einfalle - die Qualität wäre top und zahlreiche Architekten und Maurer kaufen die dutzendweise. Man erlaube sich, mich mal dazu anzurufen obwohl ich der Weitergabe see Mobilnummer nicht zugestimmt hatte. Gehe mal davon aus, dass das ein Studenten-Startup oder so etwas ist. Würde keinem empfehlen, hier zu bestellen sondern die selbe Klinge in Fernost oder dem Baumarkt zu kaufen.
Das Geld habe ich bis dato übrigens noch nicht zurück bekommen. Soviel dazu.
Bewertung melden
Antwort von klinkenfabrik.de
08.09.2023
Hallo Herr B, wir haben uns die Sache einmal angesehen. Sie haben im Rückgabeformular geschildert, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Produkt haben. Wir haben Ihnen dann die kostenlose Rückgabe angeboten, wovon Sie Gebrauch gemacht haben. Die Erstattung haben Sie zwischenzeitlich erhalten. Wir haben Ihnen angeboten Sie anzurufen, um Ihnen bei der Montage behilflich sein zu dürfen oder etwaige Irrtümer aufklären zu können. Die Telefonnummer haben Sie uns mitgeteilt. Bitte seien Sie versichert, dass diese natürlich niemals weitergegeben werden würde. Für die Herstellung dieser Türklinke verwenden wir ausschließlich Komponenten deutschen oder europäischen Ursprungs. Die Beschläge unserer Marke sind bereits seit Jahrzehnten am Markt eingeführt. Wir möchten gern mit Ihnen ins Gespräch dazu kommen. Rufen Sie uns doch einfach einmal an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.