Toller, persönlicher Service - richtig gut gemacht von echten Menschen. Und schnelle Lieferung obendrein, bei passender Qualität.
Nur schade, dass ich nicht mehr Produkte von Fahnen Kössinger brauche... ;)
Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung entsprechen vollständig den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von Fahnen Kössinger
22.06.2023
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden waren.
Wir möchten uns jedoch auch verbessern und hören gerne von unseren Kunden, wie wir uns verbessern können. Falls Sie uns weitere Informationen oder Anregungen geben möchten, um uns zu helfen, unser Service/Produkt zu verbessern, können Sie uns gerne kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei all Ihren Bedürfnissen unterstützen zu dürfen.
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Servicezufrieden waren, jedoch würden wir gerne erfahren, wie wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um uns zu helfen, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie uns weitere Informationen oder Anregungen geben möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie noch besser zu bedienen.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seit drei Wochen bestellt die Ware und noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Fahnen Kössinger
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben im Shop einen Artikel bestellt, der dort mit einer Lieferzeit von 5-6Monaten ausgewiesen ist. Ebenfalls haben Sie eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin Anfang Oktober per E-Mail erhalten.
Gruß Fahnen Kössinger
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade das Sie uns unbegründet negativ bewerten.
Sie haben am 12.7 in unserem Onlineshop Ware bestellt, die mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen ausgewiesen ist. Ebenfalls hat unsere Kollegin Ihnen den Kauf mit LIefertermin Anfang August bestätigt und auch in Ihrer E-Mail nochmals darauf hingewiesen das wir eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben.
Sehr geerhter Kunde,
die Lieferung wurde Pünktilich, wie in der Auftragsbestätigung mitgetielt, am 19.6. von uns versendet. Inzwischen sollten Sie die Lieferung von uns erhalten haben.
Sehr geerhter Kunde,
es tut uns leid das die Ware etwas länger unterwegs war als normal. Wir haben die Ware sogar 2 Tage vor dem Angekündigten Termin verschickt, allerdings hat UPS diese Paket scheinbar einmal leider falsch geroutet und dadurch war die Ware dann leider nicht 2 Tage sondern fast eine Woche auf der Reise zu Ihnen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.