Bewertungsübersicht
Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung, die sehr gute Produktqualität sowie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Der Service wird als exzellent, freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei die unkomplizierte und problemlose Abwicklung des Bestellprozesses ebenso positiv auffällt. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und die offene, hilfreiche Kommunikation mit dem Support tragen maßgeblich zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Vereinzelt werden Verzögerungen oder Probleme beim Versand sowie gelegentlich fehlende Informationen bei Lieferverzögerungen bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenFahnen Kössinger
(7)
(4)
(10)
(62)
(423)
Verifiziert
Ich bestelle schon seit vielen Jahren, ob privat oder für unsere Pfarrei, deren Kirchenpfleger ich bin.
Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen. Die Qualität der Fahnen, -stangen und Zubehör war bisher immer sehr gut und wurden meisten noch vor dem zugesagten Liefertermin geliefert.
Verifiziert
Bestellung schnell und gut
Bestellung lief kurz und gut.
Vor der Bestellung kamen noch wichtige Rückfragen und ich konnte problemlos meine Anliegen äußern.
10/10 würde wieder Fahne bestellen - Danke :)
Verifiziert
Vor der Fertigung wurde nochmal ein Korreurabzug geschickt, damit auch wirklich alles wunschgemäß ist. Das Ergebnis ist erstklassig. Gute Verarbeitung, tolle Farben - ich rechne auch mit verschleißfestem Material?!
Das nächste Mal auf alle Fälle wieder ;-)
Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden es gab eine sehr gute Kommunikation, weil eine Bestellung geändert werden sollte. Dieses hat problemlos geklappt und der zu viel überwiesene Betrag wurde mir unverzüglich zurückerstattet. Nochmals vielen lieben Dank....
Verifiziert
Nachdem ich das Datum des Liefertermines auf der AB gesehen hatte, rief ich an, und der Termin konnte um 1 Woche vorgezogen werden. So wehte die Fahne pünktlich zu unserer Dorfkirmes.
Vielen Dank.
Verifiziert
Gute Qualität, wie gewohnt. Nur der Paketdienst hat einfach den Karton vor die Tür gelegt, nicht geklingelt, obwohl ich zuhause war. Was wäre bei Regen gewesen? Sowas gehört sich nicht.
Verifiziert
Fahnenspitze / Lanzenspitze
Die bestellte Fahnenspitze wurde sehr schnell in einem einwandfreien Zustand geliefert, die Qualität ist sehr hochwertig. Auch ein kurzes Telefonat führte ich mit der Firma, bei dem mir beide Damen äußerst zuvorkommend und professionell weiterhelfen konnten. Vielen Dank hierfür, jederzeit gerne wieder!
Verifiziert
Gute Abwicklung der Bestellung.
Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Firma würde ich weiter empfehlen.
Frühere Information zu fehlende Artikel wäre eine besser.
Verifiziert
Gute Kommunikation
Da die Lieferzeiten kürzer angegében waren als machbar, wurde mir dies telefonisch mitgeteilt.
Das finde ich fair und in Ordnung.
Verifiziert
von Anfang gutes Gefühl. Alles war schlüssig und professionell. Ich brauche jetzt bestimmt keine Fahne mehr, aber wenn, dann nur hier !
Verifiziert
Die gute Betreuung bis zur Lieferung
Die gute Betreuung mit Rückruf u. Kommunikation, reger Austausch. Zügige Bearbeitung.
Nach Erhalt der Fahne , die gute Verarbeitung
Verifiziert
Schnelle Reaktionszeiten und freundliche Erinnerungen wenn man was verpennt. Versand war lang aber das kann ja viele Gründe haben
Verifiziert
Hat alles bestens geklappt, von den Sonderwunsch der Bestellung bis zur Lieferung.
Verifiziert
Schnelle Reaktion auf Frage bei der Bestellung. Ware war derzeit nicht so schnell lieferbar.
Verifiziert
Das Preis - Leistungsverhältnis und die Qualität sind Optimal.
Verifiziert
Ich habe die Fahne für unser Schützenfest gekauft, alles passt und alles ist in Ordnung.
Weiter so
Verifiziert
Große Auswahl, sehr schneller Versand und hervorragende Qualität. Jederzeit wieder!
Verifiziert
Wie immer sehr schnell Lieferung und rundum alles perfekt
Verifiziert
Wie immer schnell und zuverlässig.
Leider war an dem Tag nicht genügend Wind.
Mfg Michael Kowalke
Segler-Club Gothia
Verifiziert
Schnell, gute Auswahl
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte prompt!
Ein besonderer Vorteil ist die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen. Dies erleichtert dem Vorstand oder Schriftführer die Abwicklung, weil nicht erst der Kassier kontaktiert werden muß!

