Toller, persönlicher Service - richtig gut gemacht von echten Menschen. Und schnelle Lieferung obendrein, bei passender Qualität.
Nur schade, dass ich nicht mehr Produkte von Fahnen Kössinger brauche... ;)
Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seit drei Wochen bestellt die Ware und noch nicht geliefert.
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Antwort von Fahnen Kössinger
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben im Shop einen Artikel bestellt, der dort mit einer Lieferzeit von 5-6Monaten ausgewiesen ist. Ebenfalls haben Sie eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin Anfang Oktober per E-Mail erhalten.
Gruß Fahnen Kössinger
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade das Sie uns unbegründet negativ bewerten.
Sie haben am 12.7 in unserem Onlineshop Ware bestellt, die mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen ausgewiesen ist. Ebenfalls hat unsere Kollegin Ihnen den Kauf mit LIefertermin Anfang August bestätigt und auch in Ihrer E-Mail nochmals darauf hingewiesen das wir eine Lieferzeit von 3-4 Wochen haben.
Sehr geerhter Kunde,
die Lieferung wurde Pünktilich, wie in der Auftragsbestätigung mitgetielt, am 19.6. von uns versendet. Inzwischen sollten Sie die Lieferung von uns erhalten haben.
Sehr geerhter Kunde,
es tut uns leid das die Ware etwas länger unterwegs war als normal. Wir haben die Ware sogar 2 Tage vor dem Angekündigten Termin verschickt, allerdings hat UPS diese Paket scheinbar einmal leider falsch geroutet und dadurch war die Ware dann leider nicht 2 Tage sondern fast eine Woche auf der Reise zu Ihnen.
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fahnen Kössinger
02.05.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets beste Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir falsch gemacht haben und wie wir es besser machen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, dies zu besprechen und Lösungen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Produkte/Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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