Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de
Bewertungen:

4.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.989 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Grube.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die im Heft wat zwei Pufferpatronen abgebildet. Geliefert wurde nur ein 16/70. Sonst werden üblicherweise Sets mit 2 Stück angeboten. Tja, habe ich Pech gehabt.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.04.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung. Bearbeitung durch Grube perfekt. Auslieferung durch DHL 0-Punkte !!!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedauern die Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihr Feedback dem Versanddienstleister übermittelt.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt , ein Teil geliefert und auf den anderen warte ich seit 3 Monaten
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Spatenstiel D-Griff

Superschlecht verarbeiteter Spatenstiel, da fehlen mir echt die Worte!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Zustand des Artikels. Das Feedback haben wir dem Lieferanten weitergeleitet. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Retoure problemlos abgelaufen ist.
FV
Frank V.
Mühlhausen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war den ganzen Tag zu Hause. Es hat nicht geklingelt . Dann bekomme ich die Nachricht das Paket ist heute zugestellt! Was soll das? Dann bekomme ich noch eine Nachricht ich soll das Paket irgendwo abholen. Was ist das für ein lieferdienst.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldung an den Versanddienstleister weitergegeben und bemühen uns weiterhin, dass solche Fälle nicht wieder vorkommen.
HU
Hubert u.
Hilgenroth
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider die falsche Ware geliefert. Sappie bestellt.... Eine Gürteltasche geliefert...
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel haben. Unsere Reklamationsabteilung hat sofort die korrekten Artikel versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo habe den Hundemantel ausprobiert er ist zwar leicht aber er war beim Regenspaziergang nach kurzer Zeit völlig durchnässt denke das ist bei dem teueren Preis nicht okay bin schon enttäuscht Mfg
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die Erfahrung mit dem Hundemantel. Die Informationen des Herstellers waren an dieser Stelle falsch und wir haben Ihr Feedback weitergeleitet sowie die Produktbeschreibung angepasst. Machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt. Alternativ können wir Ihnen einen Gutschein anbieten.
TS
Thomas S.
Bad Kissingen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war per Nachnahme. Es konnte niemals am Wunschort hinterlegt werden. Da der Betrag kassiert werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung und Zahlung reibungslos ablief. Vermutlich hat der Zusteller im Rahmen der Übergabe die falsche Option in seinem Bediengerät ausgewählt. Das Feedback leiten wir dem Zustelldienstleister weiter.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.02.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pakett nicht geliefert/verschwunden

Pakett wurde nicht geliefert, wo Pakett wartet ist unbekannt.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen. Das Paket sollte nun bei Ihnen angekommen sein.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse. Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich. Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

The package I received was slightly damaged, bar sticking out of the boxes

The package I received was damaged (because it was to large for what it contained). The chainsaw bar was sticking out of the box and had slight damage on the tip. It doesn't seem a big damage, but this could be avoided with any normal packaging
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
29.01.2024
We are sorry for the inconvenience this has caused. We will keep your feedback in mind. If there is any more problems, feel free to send the product back to us and we will either reimburse your or send a replacement.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Hose in 4xl +7cm bestellt. Er Leute schreibt doch dazu das die 7cm auf die Länge bezogen sind.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt bzw. die gewünschte Größe geliefert.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte nicht ungefragt einen Werbekatalog zugeschickt bekommen. Es ist absolut nicht Ressourcenschonend so einen dicken Papierkatalog einfach so zu verschicken, ohne dass ich ihn angefordert habe. Schade um das Papier, wenn der Katalog direkt in der Tonne landet.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einen Katalog zum Stöbern von uns. Diesen können diese jederzeit abbestellen.
FV
François V.
Schoten België
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht empfangen - Mitarbeiter van Grube haben DPD kontaktiert ohne Resultat - Pakket verloren !
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies haben wir selbstverständlich an den Versanddienstleister weitergeleitet. Unsere Ersatzlieferung ist glücklicherweise bei Ihnen angekommen.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind viel zu klein .. das ist keine 40… schade habe mich richtig gefreut 🙄
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt bzw. die gewünschte Größe geliefert.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät ist gebraucht und mangelhaft verpackt angekommen. Zudem sind deutliche Ölflecken vorhanden. Bitte kontaktieren Sie mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise unter 0151 62508569 Mit freundlichen Grüßen Benedikt Sander
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet. Das Gerät wurde ungeöffnet und unbenutzt an Sie geschickt. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

es ist alles ok. aber nicht zu gebrauchen.

es ist alles ok. Die Ablänghilfe ist aber nicht zu gebrauchen, keine Schneide am Gerät. ich habe die Schneide nachgeschärft, zurücksenden ist mir zu Viel Galama. Beim Wareneingang hätte das bemerkt werden müssen. mfg. J. Braun
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nutzen Sie doch gerne unsere kostenlose Rücknahmen, wir tauschen Ihnen das Gerät aus oder senden den Kaufbetrag zurück. Des Weiteren haben wir die Lagerbestände überprüft und dem Hersteller das Feedback weitergeleitet.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war als Sofort lieferbar angezeigt auch nach Zahlung noch in der Bestellbestätigung. Dann kam nach zwei Tagen die Mail in mehr als drei Wochen Lieferbar. Ein Mitarbeiter Antwortete dann zwar das es in ca 14 Tagen Nachgeliefert wird und ein anderer Kunde zeitgleich mit mir das letzte verfügbare Teil Bestellt hätte.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie die technischen Probleme an dem Tag, der Artikel wurde für Sie nachbestellt und nachgeliefert.