Sehr einfache Anwendung, hält sehr gut.
Einziger Verbesserungsvorschlag : Die Klebefolie, sollte als solche deklariert werden, sonst landet sie versehentlich als " Verpackungsmaterial" im Müll😏
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!
Sehr geehrte Damen und Herren,
viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll.
Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde.
Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte.
Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun.
Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen.
Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war.
Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert.
Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Harald Kleisinger
Lederjeans in Gr. 36 bestellt, kam mir ein bisschen zu eng vor. Mit dem Service telefoniert, hier wurde mir eine Gr. 38 zum Vergleich empfohlen und ruckzuck zugeschickt. Nach dem Vergleich vor Ort und der Empfehlung die Hose sollte eng sitzen da sie sich noch weitet dann doch die Gr. 36 behalten. Das ist Service am Kunden. Mit der Ware und dem Service sehr zufrieden!
Vielen Dank!
Grube.de Kunde
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07.09.2023
Schnelle Lieferung
Ist bereits meine 3. Seissiger SuperSim Kamera (alle in Betrieb :-) ). Einfach zu installieren, sendet zuverlässig auch aus der hinterletzten Ecke in der andere Anbieter versagen. App ist einfach und übersichtlich. Klare Kaufempfehlung. Ich werde weiter nach und nach die anderen Kameras austauschen und durch Seissiger ersetzten.
Grube.de Kunde
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12.09.2023
Die Maschine ist toll, die „Verpackung“ allerdings ein Witz. Was optisch wie ein hübscher Koffer aussieht, ist in Wirklichkeit eine billige Täuschung und völlig unbrauchbar, da keine stabilisierenden Seitenteile vorhanden sind. Sparsamkeit??? Bei diesem Kaufpreis unverständlich und enttäuschend bei dieser Firma
Grube.de Kunde
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11.09.2023
Laut ihrem "Größenberater" habe ich die 4 XL gewählt. Das soll nach deutscher Größe die 68 sein. Ich trage die 62 und ihre Jacke passt knapp. Ich werde sie daher zurücksende und eine Nummer Größer bestellen. Die hin und herschickerei
könnte man sich sparen, wenn die Größen nach deutscher Norm angegeben werden
Grube.de Kunde
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vor 12 Tagen
Wir haben in letzter Zeit viele Nachbestellungen machen müssen, die auch dringend benötigt wurden. Die Firma Grube hat von Angebot über Bestellung bis zur Auslieferung einen tollen Job gemacht.
Wir möchten uns hiermit mal sehr bedanken und können die Firma nur weiter empfehlen.
Das Forst-Service-Herbart-Team
Grube.de Kunde
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vor 5 Tagen
Hallo, ich bin rundum zufrieden mit bestellen, bezahlen, Ware.. alles ging einwandfrei und schnell .. die Ware hält was sie verspricht und ich war sehr froh das der Rücksendeschein schon dabei war im Falle einer Rücksendung.. ich werde den Artikel auf jeden Fall behalten .Und gerne wieder was bestellen..
Ein Kauf, wie man es gern hat: Sehr gute Produktbeschreibung auf der homepage, „einfache“ Bestellmodalitäten, „laufende“ Information über den Bearbeitungsstand, Produkt sehr schnell geliefert wie beschrieben. Verschiedene Zahlungsmodalitäten zur Auswahl. Also ein Kauf, wie er besser nicht sein kann!
Motorsägenbox wurde nach 3 Tagen geliefert, leider war der Deckel der Box defekt. Kontakt aufgenommen, Bild geschickt, 2 Tage später war ein neuer Deckel geliefert. Ich bin begeistert. So stelle ich mir den Kundenkontakt vor.
Deshalb von mir die beste Bewertung für diese Bestellung.Gerne wieder.
Alles super gelaufen, schnell und zuverlässig geliefert..!!!
Der einzige Wermutstropfen sind die Versandkosten in Höhe von 5.95 €, ich bin der Meinung da müsste man die Höhe des Einkaufssumme berücksichtigen, z.B. ab 50.00 € ist versandkostenfrei …. !!!
Grube.de Kunde
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07.09.2023
Ich bin von der schnellen Lieferung und guten Verpackung beeindruckt das T hermometer kam schnell und unbeschadet an, meinen besten Dank dafür. Sodass ich ihr Unternehmen weiter empfehlen kann
Grube.de Kunde
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05.09.2023
Réception du colis devant chez moi parfait, emballage carton parfait, tout est parfait, matériel élingue élagage superbe avec un sac tissu de protection, c'est vraiment du sérieux et excellent service et matériel de haute qualité,merci beaucoup Grube
Ich habe schon öfter bei GRUBE bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Ware kommt schnell, hat immer eine gute Qualität und die Beschreibungen entsprachen immer der Realität. Alle Produkte haben sich bisher in der Praxis bewährt.
Grube.de Kunde
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vor 4 Tagen
Besonders gut finde ich die Atmosphäre in Eurem Geschäft. Auch bei der Messe waren alle freundlich und viele sehr zuvorkommend!
Die Auswahl ist gut, schneller Lieferservice und sehr gute Zwischeninformationen bis zur Zustellung!
Grube.de Kunde
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vor 4 Tagen
Einfach Super Kundenservice. Ich hatte eine Hose bestellt welche allerdings deutlich größer als in der Größentabelle war. Mir wurde anstandslos geholfen und direkt eine Nummer kleiner zugesandt. Schnell, nett und Kompetent.
Grube.de Kunde
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30.08.2023
Ich habe eine Fleecejacke für eine Verwandte bestellt. Lieferung klappte ganz genau auch über hunderte Kilometer hinweg und sie ist begeistert. Passt perfekt und stand auch noch auf Ihrer Wunschliste. Dankeschön
Man kann auch mal was vergessen haben, z.B. Hundefutter.
Ich habe vormittags die Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag mittags erhalten. Hund war glücklich. Freundliche Dsme am Telefon. Vielen Dank!!!!
Grube.de Kunde
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vor 2 Tagen
Website bedienerfreundlich. Auf Nachfrage sofort Antwort bekommen. Bestellter Artikel vollkommen in Ordnung. Preis in Ordnung. Angemessene Lieferzeit. Lieferung durch UPS früher als angekündigt.
Grube.de Kunde
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07.09.2023
Zufrieden
+ Schnelle Lieferung der drei Artikel
+ gute Information zum Zustellungsstatus
- hohe Versandkosten (€ 26,- nach Österreich))
- Rücksendung eines nicht passenden Artikels kompliziert und teuer
Grube.de Kunde
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11.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Infos zur Bestellung sind regelmäßig gekommen, die Lieferzeit war wirklich kurz und der Artikel ist so wie gewünscht und angezeigt. Vielen Dank dafür!
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