Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Grube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grube.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Grube.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Grube.de

27.08.2022
Aufgrund der Rezensionen habe ich den Stiefel Nordforest Hunting Plus gleich eine Nummer größer gekauft. Habe normal 38 - 38 1/2 und vorne einen etwas weiteren Fuß. In Größe 39 passt er perfekt und trägt sich dank des Fußbettes sehr bequem, in 38 wäre er definitiv zu klein gewesen. Durch den weichen Naturkautschuk sehr biegsam und daher angenehm im Gelenk (siehe Foto). Stabile Profilsole mit leichtem Absatz, solide verarbeitet. Den seitlichen Reißverschluss benötige ich nicht, ich kann auch so bequem reinschlüpfen, aber durch den zusätzlichen verstellbaren Verschluss am oberen Schaft kann man die Weite perfekt anpassen. Da kann nichts in den Schaft geraten. Transparente Abwicklung, schnelle Lieferung binnen dreier Werktage und Kauf auf Rechnung. Daher vergebe ich hier gerne 5 Sterne.

23.07.2022
1) Gewinde in beiden Armen der zwei Klemmzangen passte nicht. 2) Nach Reklamation wurde aus unerklärlichen Gründen nur eine von den zwei Zwangen repariert zurückgesandt. 3) Nach weiterer Reklamation wurde die zweite Zange dann geliefert. 4) Die Lampenhalterungen und deren Schrauben für die biegsamen Arme waren nun bei den zwei Zangen verschieden. 5) Die Lampenhalterung war am biegsamen Arm derart mit einer Schraube festgezogen, dass ich sie nur mit einem Passenden Inbusschlüssel und einer Zange lösen konnte. FAZIT: - Eine Funktionsprüfung bzw. Qualitätsprüfung vor dem Versand findet in der Firma Grube anscheinend nicht statt. - Die Logistik ist zu bemängeln. Obwohl telefonisch bestätigt wurde, dass ich zwei fehlerhafte Zangen zurücksandte, konnte nicht geklärt werden, warum anfangs nur eine zurück erhielt. Der versprochene klärende Rückruf dazu blieb aus. Zwei Tage später erhielt ich dann die zweite Zange mit ganz anderen Klemmbacken und auch anderem Befestigungsmechanismus ohne weiteren Kommentar dazu. Eigentlich möchte ich die Note "ungenügend" vergeben, aber die Option, "null Sterne" auszuwählen, gibt es leider nicht in der Bewertung.

Bewertungen für Grube.de

Ich habe nun zum 3.Mal bei Grube bestellt und bin wieder zufrieden. Bis jetzt waren es Teile zum Klettern gewesen, jetzt eine Spillwinde und Seil dazu. Besonders herheben möchte ich das vielfältige Angebot und die gute Qualität der Waren, zumindest der die ich gekauft habe. Die Waren d´sind ordentlich verpackt geliefert worden, die Preise sind auch in Ordnung. Einzig die Vorkassezahlung fand ich als Unternehmer nicht so toll, per Rechnung finde ich nun mal besser. Die Firma Grube kann ich nur empfehlen...
Der Service und die superschnelle Lieferung - perfekt. Die Jacke ist wunderschön - aber: einfach viel zu klein. Ich trage normalerweise Gr. 40/42. habe laut Größentabelle extra schon Gr. 44 bestellt. Da führt kein Weg hin. Die Ärmel sind mir viel zu lang, was mir schon klar war und durch den Klett auch kein Problem wäre. Ich bekomme sie aber nicht zu - einfach zu klein geschnitten. Wie gesagt sehr schade, denn die Jacke ist tip top verarbeitet! Deshalb gebe ich auch volle Sterne.
08.09.2022
Rücksendung/en (war/en hier NICHT erforderlich) ist/sind bei Ihnen sehr gut ("komfortabel") geregelt; u.a. Retourenaufkleber und Rücksendeschein (mit Ihren Kontaktdaten) sind immer im Paket! Und es wird von Ihnen nicht "genörgelt", wenn man doch mal etwas zurückschickt! ((Was mir im Online-Shop und im Katalog auffiel: Beim Art. Nr. 82-345 wird bei den Abmessungen offenbar der Begriff »Durchmesser« mit dem falschen Begriff »Umfang« "verwechselt".))
07.09.2022
Hallo , wenn ich Ihren Katalog durchlesen muss ich feststellen dass Jäger immer sehr dünn sein müssen. Mir gefällt vieles was Sie anbieten, jedoch ist das meiste nur für „ Hungerhaken“ . Es gibt eben Menschen die nicht der schlanken Norm entsprechen und die werden von Ihnen so gut wie nicht angesprochen. Eine Veränderung Ihre Größenpolitik wäre für manchen hilfreich . Gruß Stefan Müller
14.09.2022
Einfache und reibungslose Abwicklung meines Kaufs. Selbst beim Nachhaken übers Service-Telefon lief alles prima - heutzutage ist man überrascht einen „echten Menschen“ am anderen Ende der Telefonleitung zu bekommen. Mir wurde sofort geholfen. DHL probierte zweimal das Paket zuzustellen, bevor ein Zettelchen im Briefkasten für mich hinterlegt wurde. Alles professionell.
Ich habe eine Mufflon Jacke bestellt. Sie kam innerhalb von nur drei Tagen an und ist zauberhaft. Die Farbe „Wolke“ ist sehr natürlich, das Material super angenehm, der Schnitt schlank mit schönen langen Ärmeln. Ich habe sofort alle Schilder abgeschnitten und das neue Lieblingsstück in Gebrauch genommen. Bin in jeder Hinsicht begeistert!
Habe zwei Waren bestellt. Eine kam sehr schnell, auf die andere musste ich leider länger warten. Glaube zwar nicht, dass dies Verschulden des Verkäufers war, sondern auf Lieferschwierigkeiten zurückzuführen war, daher ziehe ich einen Stern ab - ansonsten hätte es fünf Sterne gegeben.
17.09.2022
Tolle Auswahl und sehr gute telefonische Beratung, bei der Entscheidung, nach dem richtigen Produkt/Hose. Vielleicht im www Vergleich nicht immer die günstigsten, doch eine gute Beratung und Service ist mir persönlich wichtiger, als 5 € billiger zu kaufen.
12.09.2022
schnelle und reibungslose Abwicklung. Leider wurden 2 Bestellungen die direkt hintereindander getätigt wurden (20min dazwischen) nicht als ein Paket versand, obwohl ich es noch in der Kommentarspalte erwähnt hatte. kostete extra Versand und Klima und so..
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Auch die Informationen zu dem Versand etc. sind zeitnah und zutreffend . Lieferung an eine Packstation fände ich toll. Musste heute aus selbiger das Paket abholen, direkt dorthin schicken geht aber nicht ?!
07.09.2022
Toller Service. Kann man nur weiterempfehlen. Gestern bestellt, sofort Info über Bestellstatus erhalten, der immer aktualisiert wurde. Paket heute schon angekommen. Ich kaufe sicher wieder Produkt einfach supber Gruß Christian Bachmann
09.09.2022
Von Auslieferung bis Waren Lieferung sehr guter Informationsfluss. Die Schuhbürste liegt gut in der Hand. Das Bienenwachs Leder Balsam wird noch ausprobiert, Duft ist schon mal angenehm. Shop wird sehr gerne weiter empfohlen.
Zustellung mit DHL funktioniert immer! Bei der gelieferten Ware handelt es sich offensichtlich um europäische Qualitätsware nach DIN verzinkt und nicht um chinesischen pseudoverzinkten Sondermüll. Danke an Grube und weiter so!
16.09.2022
Auf meine schriftliche Reklamation wegen eines Problems mit meinen Gummistiefeln wurde umgehend geantwortet und der folgende Ablauf ist ohne weitere Verzögerung erfolgt. Nach wenigen Tagen war die Reklamation erledigt.
08.09.2022
Schon am nächsten Tag wurde die Ware mit UPS geliefert. Die Verpackung war deutlich beschädigt, die Ware zum Glück aber nicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, eine etwas stabilere Verpackung wäre aber gut gewesen.
06.09.2022
Superschneller Versand. Nur hätte die Baumsäge gesichert werden müssen. Die ist im langen Karton in Bewegung geraten, dass Sie sogar aus der eigenen Schutzverpackung gelöst war. Aber nix passiert.
Stabiles Gestänge, leicht ein und aus zu fahren. Erntekorb richtig stabil. Astsäge richtig scharf. Habe in 7 m Höhe Äste nach dem Ernten abgesägt. Hat richtig gut geklappt bin hoch zufrieden. LG
17.09.2022
Sortiment auch passend für kleine Waldbesitzer mit viel "Handarbeit". Notwendige und gut verstehbare Information zu den Produkten und zur Beurteilung für deren Einsatz . Sehr schnelle Lieferung.
09.09.2022
Der Jagdmantel hat eine super Qualität zu einem super Preis. Bestellung online einfach und sicher. Bezahlung per Rechnung hat mir bestens gefallen. Innerhalb von 3 Tagen geliefert - einfach Toll.
10.09.2022
Super ist das immer ein Retouren Aufkleber dabei ist. Und nicht wie bei anderen erst erstellt werden muss. Super schneller Versand. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. MfG. Schwarz Joachim