Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.607 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.03.2023
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!

Bewertungen für Grube.de

GK
Gerhard K.
Kraichtal

sehr gute Beschreibung der Ware im Angebot

Sehr gute Beschreibung der Ware im Angebot. Qualität und Preis sind bestens. Lange Lieferzeit hat mich im Moment etwas abgeschreckt. Erfreulich ist, dass jetzt doch wesentlich früher geliefert werden konnte. Sehr guter, zeitnaher Mail- und Auskunftsservice. Da erlebt man nicht so oft. Problemlose Rücksendung möglich. Davon musste ich keinen Gebrauch machen, da die Hose passt.

Lieferung

Wir haben 11 Kisten Distein Sprühfarbe bestellt. Die waren in 3 großen Kartons verpackt. 2 mal 4 Kartons a 12 Flaschen. Diese Kartons sind für eine Frau vom Gewicht her nicht zu bewältigen. Ich denke dabei an die Paketzusteller und mir geht es genau so. Bitte überdenken die Größe der Umkartons. Ansonsten hätten sie 5 Sterne bekommen. Mir freundlichen Grüßen Susanne Thon

Bewertung Grube

Hochwertige Produkte. Produktinformationen in Bezug auf Abmessungen könnten ggf. teilweise noch erweitert werden. Die vorhandenden Produkte werden jedoch nicht nur Online sehr strukturiert und übersichtlich präsentiert sondern auch in einem Katalog. Bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weiter hier einkaufen und bei mir bietenden Gelegenheiten weiterempfehlen.
24.02.2024
Meine Bewertung der Firma GRUBE ist hervorragend. TOP Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service hier ist super. Ohne große Probleme wurde meine defekte ICU 4 Kamera ersetzt. Ich habe nach kurzer Beratung auf die ICU 5 gewechselt. Also: Meine Empfehlung ----- Firma GRUBE Vielen Dank Uwe Finkler
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein
Ich habe zum ersten Mal bei Grube bestellt. Der Service war professionell und die Ware war perfekt verpackt, so dass alles unbeschädigt geliefert wurde. Die Kennzeichnung hat auf die fragile Ware hingewiesen. Wenn man gestern bestellt und heute geliefert wird, kann man keine Kritik anwenden.
AK
Andreas K.
Braunschweig
Gute Schutzhose - genau wie beschrieben, passt gut und schnelle Lieferung. Der Helfer für die richtigen Größe hat gepasst. Hoffentlich muss die Hose nie zeigen, dass sie schützt. Das hätte sie dann gemeinsam mit den Vorgängern :-)
WH

Verbissschutz

Nach meiner Bestellung der Wuchshüllen, erfolgte eine schnelle Lieferung.Die Qualität ist sehr gut und ich denke, dass ich diesen Verbissschutz auch für erneute Pflanzungen verwenden kann, wenn man diese rechtzeitig entfernt.
03.03.2024

Prima Shop…👌

Prima Shop…👌 Grube hat meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und zukommen lassen. Bin kein Jäger und werde die Jacke für meine Wanderungen nutzen. Gefällt mir schon sehr gut,Jacke ist sehr passgenau. Gerne einmal wieder…
Beim Bestellen gibt es keine Probleme. Die Ware wurde schnell geliefert. Aber die Ware, in diesem Fall eine Hose benötige ich die 46. Als ich diese anprobierte dachte ich es wäre die 50 . Schade . Mit freundlichen Grüßen
UM
Ulf M.
Schwülper

Lieferung Forstzubehör

Angebot, Service und Lieferung waren wie immer gut und auch wie erwartet. Das der Kunde bei einem Warenwert von über 125 € noch die Versandkosten von 5,95 € tragen muss ist leider nicht mehr up to date am Markt…
Die Webseite ist gut konzipiert und bedienerfreundlich. Leider sind die Blusen sehr eng geschnitten, sodass sie bei größerer Oberweite nie passen. Dazu fehlen Angaben. Alles sehr eng geschnitten.
ML
Maria L.
Giebelstadt
Habe die Rechnung nicht gefunden. Mußte ihre Firma deshalb zurückrufen. Hätte gleich bezahlt, weil ich sehr zufrieden war mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Verzögerung fehlende Rechnung

Gute Auswahl an nicht alltäglichen Größen…

Gute Auswahl auch an nicht alltäglichen Größen, zB 27/28/29 oder 106/112 etc., gute Qualitätsware zu akzeptablen Preisen, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
VS
VOLKHARD S.
Hüllhorst

Der Service und Ausführung der Bestellung war top!

Der Service bei Aufgabe der Bestellung war extrem gut. Die falsch zugeordnete PayPal Zahlung war innerhalb einer halben Stunde wieder zurück gezahlt, ohne Aufforderung oder Erinnerung!
SV
Sylvia V.
Chemnitz

Wo ein Wort noch was zählt

Schnell, unkompliziert in der Auftragsbearbeitung und Abwicklung, Qualität der Ware super, das war nicht die letzte Bestellung, hier folgen weitere. Sehr zu empfehlen *Daumen hoch *
25.02.2024
Die zu groß bestellten Artikel wurden völlig unproblematisch umgetauscht, dass habe ich noch bei keinem anderen Unternehmen so gehabt dafür würde ich sogar 6 Sterne geben
Ich habe meine dritte Hose bestellt und erhalten, ich hatte schon eine Jacke und Weste gekauft. Ich bin mit Service sowie der Beratung und den Waren überaus zu frieden.
Alles hat sehr gut geklappt, von der Artikelbeschreibung über die Bestellung und die Zustellung. Ich würde mir mehr slim fit Hemden mit sehr langen Ärmeln wünschen.
WL
Werner L.
Neuruppin
Bestellabwicklung und Zusammenführung von 2 Bestellungen bestens. Sogar Rückerstattung der Lieferkosten der 2. Bestellung ist schon erfolgt. !!! Lieferung auch super.
JZ
jürgen Z.
ottobrunn
prompte Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, unkomplizirte Rücknahme der Ware ,wenn es mal nicht passt. bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen danke