Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de
Bewertungen:

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.439 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über UPS ist nicht gut. wir waren 10 min. außer Haus, dann hatten wir eine Nachricht im Kasten, dass wir unser Paket in einer 6km entfernten Bird Box ab 16:30 abholen können. Mann muss aber die Öffnungszeiten über einen QR-Code herausfinden. Wenn man das alles gemacht hat weiß man, das man maximal bis 17:00 Uhr das Paket abholen kann. Das werde ich gleich versuchen. Mit DHL hat man solche Probleme nicht. Ich glaube UPS und DPD finden immer die Lücken, an denen man gerade mal nicht zu Hause ist. Naja, ich freue mich trotzdem auf mein Paket, werde aber nicht mehr per express eine Zuzahlung machen um dann mein Paket zu einer vorgegebenen Zeit an einem entfernten Ort selber abholen zu müssen. Freundliche Grüße Jürgen Heinen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Grube.de

 Sortierung  
Relevanz
(44)
(16)
(28)
Zurücksetzen
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Neukunde , zu lange. Zustellung sonst, OK.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
22.5 bestellt 29.5 geliefert Verpackt 👎
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
6
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 2 Jahren säge ich Holz von Hand im Wald, so wie unsere Väter. 15-20 Jahre alte Eschen liegen zu Hauf in meinem Wald. Vor zwei Jahren kaufte ich mir eine einfache Bügelsäge für 34€ im Fachgeschäft. Jetzt wollte ich mich selbst belohnen und kaufte für 190€ die Schrotsäge unter den Schrotsägen- dachte ich. Ich brauche mehr Kraft Aufwand was kein Problem für mich ist. Allerdings habe ich ebensoviele Hübe gebraucht, als ob ich den 18 cm dicken Stamm mit der Bügelsäge gesägt hätte . Ich nutze den Rückversand und bin sehr enttäuscht. Besten Gruß, Y. Dereymaeker
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach „Forst-Live“ 2024

Unmittelbar nach Ende der „Forst-Live“ wurde Gutschein bei der Bestellung nicht mehr „Akzeptiert“, am Telefon einfach „Abgewimmelt“. Für diese „Bestellung“ dann ca. 4 Wochen an Lieferzeit zu brauchen, dies ist dann „Ok“?? Eine Bewertung hierzu mit „Ungenügend“ zu bewerten, ist daher mehr als „Geschmeichelt“!!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wie telefonisch besprochen und auf der Gutscheinkarte beschrieben, handelte es sich bei dem Gutschein um einen reinen Onlinegutschein.
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurden lediglich 5 Z-Profile! Wann kommt der Rest der Bestellung? Der Spediteur kam mit einem schrottreifen Klein-LKW, konnte kaum deutsch und bettelte um 1 € (habe ihm 2 € gegeben). Ungewöhnlich, oder? Lieferschein oder Rechnung habe ich auch nicht erhalten…; Grüße Manfred Müller
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Restbestellung am nächsten Werktag eintraf. Das Feedback haben wir an den Versanddienstleister weitergegeben.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

6 Monate Lieferzeit :-(

Wenn eine Firma zum Ausliefern von 7 Artikeln, die bei der Bestellung alle mit "Lieferbar in 3-5 Werktagen" angepriesen wurden, 6 Monate braucht, überlasse ich jedem selbst zu urteilen, wie es um die Kundenzufriedenheit steht.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeit betrifft natürlich nur Artikel, die auch auf Lager sind. Für weitere Artikel werden Sie bezüglich der Lieferzeit jeweils informiert und erhalten regelmäßig Updates.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dieses Mal eine zu lange Lieferzeit 8 Tage. Es wurde bei der Bestellung mit 1-3 Tagen Lieferzeit offeriert. & ein Artikel ( heat it ) ist 10€ treuer als bei vergleichbaren Anbietern;(
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die relatiev kleinen Plättchen sind in einer viel zu grußen Umvepackung gekommen. Ein Brief hätte es auch getan, so könnte man unnötige kosten sparen.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
deutlich vor dem Kauf Lieferfähigkeit anzeigen
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Shop stehen alle Infos zu den Versandarten, Lieferzeiten und Feiertagsregelungen, auch bei Auswahl der Versandart im Kaufprozess.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Machine kaputt nach 2 stunden
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung mit dem Produkt. Bitte schildern Sie Ihr Problem genauer, damit wir Sie bei der richtigen Handhabung unterstützen können. Ansonsten nutzen Sie gern die Möglichkeit der kostenlosen Retoure, wir tauschen das Produkt für Sie aus oder erstatteten Ihnen den Betrag.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon war sehr nett. Nur, wenn man eine Weste in Größe 64 bestellt, dann ist es sehr ärgerlich, wenn sie gerade mal Größe 58 entspricht. Vermutlich geht das aber eher auf das Konto der Firma Hubertus. Von der Fa. Grube hätte ich erwartet, dass dort überprüft wird, ob die Maßangaben mit der tatsächlichen Größe übereinstimmen, um lästige und nicht nachhaltige Retouren zu vermeiden. Die Weste passt meinem Mann nicht einmal im Ansatz. Da die Qualität von Material und Schnitt aber gut sind, trage ich als Frau die Weste. Mir passt sie gerade. Ärgerlich ist es dennoch, zumal bei diesem Preis und vor allem für meinen Mann.
Bewertung melden
RD
Reiner D.
Kürten
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Warnhalsband könnte vom Material besser sein. Ich habe Bedenken, ob das Halsband eine Drückjagdsaison aushält. Vor Jahren habe ich bei Ihnen ein ähnliches Halsband mit Klettverschluss gekauft. SUPER!!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die im Heft wat zwei Pufferpatronen abgebildet. Geliefert wurde nur ein 16/70. Sonst werden üblicherweise Sets mit 2 Stück angeboten. Tja, habe ich Pech gehabt.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung. Bearbeitung durch Grube perfekt. Auslieferung durch DHL 0-Punkte !!!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedauern die Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihr Feedback dem Versanddienstleister übermittelt.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch DHL ist recht mäßig. Der Kundenservice war hervorragend.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden