Aufgrund der Rezensionen habe ich den Stiefel Nordforest Hunting Plus gleich eine Nummer größer gekauft. Habe normal 38 - 38 1/2 und vorne einen etwas weiteren Fuß. In Größe 39 passt er perfekt und trägt sich dank des Fußbettes sehr bequem, in 38 wäre er definitiv zu klein gewesen. Durch den weichen Naturkautschuk sehr biegsam und daher angenehm im Gelenk (siehe Foto). Stabile Profilsole mit leichtem Absatz, solide verarbeitet. Den seitlichen Reißverschluss benötige ich nicht, ich kann auch so bequem reinschlüpfen, aber durch den zusätzlichen verstellbaren Verschluss am oberen Schaft kann man die Weite perfekt anpassen. Da kann nichts in den Schaft geraten. Transparente Abwicklung, schnelle Lieferung binnen dreier Werktage und Kauf auf Rechnung. Daher vergebe ich hier gerne 5 Sterne.
1) Gewinde in beiden Armen der zwei Klemmzangen passte nicht.
2) Nach Reklamation wurde aus unerklärlichen Gründen nur eine von den zwei Zwangen repariert zurückgesandt.
3) Nach weiterer Reklamation wurde die zweite Zange dann geliefert.
4) Die Lampenhalterungen und deren Schrauben für die biegsamen Arme waren nun bei den zwei Zangen verschieden.
5) Die Lampenhalterung war am biegsamen Arm derart mit einer Schraube festgezogen, dass ich sie nur mit einem Passenden Inbusschlüssel und einer Zange lösen konnte.
FAZIT:
- Eine Funktionsprüfung bzw. Qualitätsprüfung vor dem Versand findet in der Firma Grube anscheinend nicht statt.
- Die Logistik ist zu bemängeln. Obwohl telefonisch bestätigt wurde, dass ich zwei fehlerhafte Zangen zurücksandte, konnte nicht geklärt werden, warum anfangs nur eine zurück erhielt. Der versprochene klärende Rückruf dazu blieb aus. Zwei Tage später erhielt ich dann die zweite Zange mit ganz anderen Klemmbacken und auch anderem Befestigungsmechanismus ohne weiteren Kommentar dazu.
Eigentlich möchte ich die Note "ungenügend" vergeben, aber die Option, "null Sterne" auszuwählen, gibt es leider nicht in der Bewertung.
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Für einen Warenwert von 176,70€ musste ich 63,10€ Versandkosten bezahlen, dies war bei der Bestellung nicht angezeigt und scheint mir auch viel zu hoch.
Die Lieferung wurde mit Uhrzeit angezeigt, was nicht kam war der LKW, obwohl ich gewartet habe.
Abends dann eine Mail mit Ankündigung der Lieferung für den nächsten Tag aber ohne Uhrzeit, also ganztägig warten.
Das war einfach nicht gut.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Achenbach
Habergstrasse 1
35236 Breidenbach
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider sind die Kosten für Speditionslieferungen abhängig vom Gewicht und nicht vom Warenwert. Die Versandkosten haben wir Ihnen im Vorfeld mitgeteilt, diese haben Sie auch so bestätigt. Eine Zustellung durch die Spedition erfolgt immer nach Avisierung und Ihrer Zusage. Daher erfolgte die Lieferung erst nach Ihrer Zustimmung am zweiten Tag.
Es wurde eine produktions-neue Lampe für Vollpreis per Vorauskasse bestellt und bezahlt - geliefert wurde ein gebrauchter Ladenhüter mit Benutzungsschäden, alter nicht versiegelter Verpackung und per Leuchtstift vom Vorbesitzer angegilbten Stellen in der Bedienungsanleitung und einer Ladenquittung, die das Produkt und ein weiteres damals gekauftes Produkt ausweist. SEHR ENTTÄUSCHENDE LEISTUNG eines rennomierten Händlers.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Lt. Angaben sollte das Messer aus 400c Stahl sein. Es ist aber aus undefinierten Stahl. Es ist auf beiden Seiten nicht sehr scharf. Wird sich zeigen wie das Messer sich im Einsatz zeigt. Ich denke mit dem Linder Saufänger kann es nicht mithalten, aber das ist leider nicht mehr zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Klinge ist, wie angegeben, aus 440c Stahl gefertigt. Die Seiten sind nicht sehr scharf, da das Produkt für einen anderen Einsatzzweck geschaffen ist.
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Ich hatte Glück das DHL aufgefallen ist. Das ich in 16c wohne. Sonst wäre das Paket wieder zurück gegangen, da meine Hausnummer wie auf den Bildern zu sehen nicht richtig übernommen wurde. Eine Hausnummer 1 gibt es hier nämlich nicht.
Ansonsten pünktlich geliefert und sehr gute Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Als neu verkaufte Ware mit Gebrauchsspuren (Blatt-Segmente, Schmutz und Hundehaare), Lieferumfang nicht vslt. (Kfz-Anschlusskabel, Ladeklemmen fehlt); Kaufabwicklung wurde einfach von Rechnung auf Vorkasse geändert.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung mit dem Produkt. Nutzen Sie gern die Möglichkeit der kostenloses Retoure, wir tauschen das Produkt für Sie aus oder erstatteten Ihnen den Betrag.
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Sperlingskasten Estrella Frontabdeckung ist kaputt angekommen. Das Paket war sowohl außen als auch das Einzelpaket innen unbeschädigt.
Bitte schicken Sie umgehend eine neue, intakte Frontabdeckung.
Gruß,
Axel Dinter
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Retoure wurde bearbeitet und der Ersatz an Sie ausgeliefert.
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Die Firma Grube hat eine Fantasieadresse angegeben, die es gar nicht gibt.
Sie könnten besser machen:
Den Fehler in ihrem eigenen Hause suchen und nicht den letzten in der Kette (den UPS-Fahrer) hängen lassen.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung nur einen Ortsteil, und nicht den dazugehörigen Ort angegeben. Da Ihre PLZ mehrere Orte beschreibt, kam es hier zu einer Fehlleitung. Die Anschrift haben wir mittlerweile angepasst.
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Die Qualität der Stoffe der Bekleidung ist recht dürftig. Selbst für den Preis. Musste alles zurücksenden.
Lieferung war allerdings zügig.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität des Stoffes nicht gefällt. Bei mehreren der Artikeln handelt es sich allerdings um dünne, leichte und geräuscharme Bekleidung, welches durchaus robust und reißfest ist (Ripstop-Gewebe). Dennoch leiten wir Ihre Anmerkungen an die Hersteller weiter. Wir freuen uns, dass die Hin- und Rücklieferung problemlos geklappt hat.
Ich habe verschiedene Blusen in der gleichen Größe bestellt und nur eine passt. Schade p, ich hätte gerne alle gekauft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Lieferung dauert 17 Tage. Ist in der heutigen Zeit sehr lande, es waren 3/5 Tage versprochen. Ware war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 24.02.23 die Vorkassen-Rechnung zugemailt. Ihre Zahlung haben wir am 13.03.23 erhalten und die Sendung versendet. Ihr Paket wurde nach 3 Werktagen, am 16.03.2023, zugestellt.
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Versandkosten im Vergleich zu Auftragswert viel zu hoch.
So etwas gibst bei Amazon versandkostenfrei!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider sind die Kosten für Speditionslieferungen abhängig vom Gewicht und nicht vom Warenwert. Die Versandkosten haben wir Ihnen im Vorfeld mitgeteilt, diese haben Sie auch so bestätigt.
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bestellung wurde auf 3 Pakete aufgeteilt, das könnte man der Umwelt zuliebe deutlich besser machen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Von der Bestellung bis zur Lieferung fast zwei Wochen🙈
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Fällheber funktioniert nur unzureichend!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 6 Tagen
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir verbessern können.
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 6 Tagen
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte keine Ware bestellt, sondern um eine Reparatur von drei bei ihnen,von mir in Bispingen, erworbenen
sieben Wildbewegungsmeldern-camouflage, gebeten.
Die Melder funktionierten einwandfrei.Bei den von mir zur Reparatur eingeschickten drei Wildmeldern leuchteten die grünen Kontollanzeigen beim Einschaltvorgang nicht mehr auf,so dass ich keine Kontrolle über das Aktivieren und auch Deaktivieren der Melder hatte und folglich die Batteriespannung, nach längerer Abwesenheit, aufgebraucht war.
Die Melder haben ihren Preis und ich wollt die drei Wildmelder,nicht nur aufgrund der nicht funktionierenden drei Kontrollleuchten, entsorgen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
gez.Dieter Kreuziger
Tel.05053 903588
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
07.02.2023
Wir bedauern die negative Erfahrung mit den Artikeln, doch leider können diese nicht repariert werden, dazu hatten wir die bereits zum Hersteller geschickt. Die Ware wurde nicht vollständig übergeben, um den Defekt ausfindig zu machen, dazu benötigt der Hersteller auch den Empfänger. Da die Geräte bereits mehrere Jahre alt sind und auch die Artikel seit Jahren nicht mehr bei denen im Sortiment ist, ist auch der Gewährleistungsanspruch verstrichen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.