Sehr geehrte Damen und Herren,
viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll.
Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde.
Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte.
Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun.
Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen.
Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war.
Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert.
Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Harald Kleisinger
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe
deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe
stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht !
Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch
nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm !
Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ?
Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher
Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Doerscheln
Seit 2 Jahren säge ich Holz von Hand im Wald, so wie unsere Väter. 15-20 Jahre alte Eschen liegen zu Hauf in meinem Wald. Vor zwei Jahren kaufte ich mir eine einfache Bügelsäge für 34€ im Fachgeschäft. Jetzt wollte ich mich selbst belohnen und kaufte für 190€ die Schrotsäge unter den Schrotsägen- dachte ich. Ich brauche mehr Kraft Aufwand was kein Problem für mich ist. Allerdings habe ich ebensoviele Hübe gebraucht, als ob ich den 18 cm dicken Stamm mit der Bügelsäge gesägt hätte .
Ich nutze den Rückversand und bin sehr enttäuscht.
Besten Gruß,
Y. Dereymaeker
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
6 Monate Lieferzeit :-(
Wenn eine Firma zum Ausliefern von 7 Artikeln, die bei der Bestellung alle mit "Lieferbar in 3-5 Werktagen" angepriesen wurden, 6 Monate braucht, überlasse ich jedem selbst zu urteilen, wie es um die Kundenzufriedenheit steht.
Das Warnhalsband könnte vom Material besser sein. Ich habe Bedenken, ob das Halsband eine Drückjagdsaison aushält. Vor Jahren habe ich bei Ihnen ein ähnliches Halsband mit Klettverschluss gekauft. SUPER!!
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die im Heft wat zwei Pufferpatronen abgebildet. Geliefert wurde nur ein 16/70. Sonst werden üblicherweise Sets mit 2 Stück angeboten. Tja, habe ich Pech gehabt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
die relatiev kleinen Plättchen sind in einer viel zu grußen Umvepackung gekommen. Ein Brief hätte es auch getan, so könnte man unnötige kosten sparen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.04.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon war sehr nett. Nur, wenn man eine Weste in Größe 64 bestellt, dann ist es sehr ärgerlich, wenn sie gerade mal Größe 58 entspricht. Vermutlich geht das aber eher auf das Konto der Firma Hubertus. Von der Fa. Grube hätte ich erwartet, dass dort überprüft wird, ob die Maßangaben mit der tatsächlichen Größe übereinstimmen, um lästige und nicht nachhaltige Retouren zu vermeiden. Die Weste passt meinem Mann nicht einmal im Ansatz. Da die Qualität von Material und Schnitt aber gut sind, trage ich als Frau die Weste. Mir passt sie gerade. Ärgerlich ist es dennoch, zumal bei diesem Preis und vor allem für meinen Mann.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei mal falsche Lieferadresse
Obwohl eine geänderte Lieferadresse bereits bei der letzten Lieferung (im Januar 2024) angegeben war, wurde die Ware nun schon zum zweiten Mal an eine andere Adresse geliefert. Das ist sehr ärgerlich und in meinem Fall mit erheblichem Aufwand verbunden.
Ansonsten bin ich mit der Fa. Grube sehr zufrieden.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
flott und verlässlich
++ Zügige Bearbeitung und Lieferung.
- - ich hatte gar KEINEN Ablageort gewählt.
Es ist mir schleierhaft, warum Sie das behaupten?!?
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok, aber ab einer bestimmten Rechnungssumme sollte der Versand kostenfrei sein
Artikel in Ordnung. Bearbeitung durch Grube perfekt.
Auslieferung durch DHL 0-Punkte !!!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedauern die Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihr Feedback dem Versanddienstleister übermittelt.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt , ein Teil geliefert und auf den anderen warte ich seit 3 Monaten
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch DHL ist recht mäßig. Der Kundenservice war hervorragend.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Spatenstiel D-Griff
Superschlecht verarbeiteter Spatenstiel, da fehlen mir echt die Worte!
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Zustand des Artikels. Das Feedback haben wir dem Lieferanten weitergeleitet. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Retoure problemlos abgelaufen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.