Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de
Bewertungen:

4.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.866 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Grube.de

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(16)
(26)
Zurücksetzen
WF
wolfgang f.
wendershagen
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte noch direkt nach der Bestelleingabe einen weiteren Artikel bestellen. Sollte zusammengepackt werden um Versandkosten zu sparen. War leider nicht möglich. Ärgerlich. Zweimal Versandkosten? Also habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind ständig dabei unseren Shop zu verbessern und den Kunden allerlei Möglichkeiten zur Selbsthilfe zu bieten. Den gewünschten Artikel hätten wir selbstverständlich beigepackt, hätte uns so eine Nachricht erreicht.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei der Lieferung der Karton bereits aufgerissen, sodass er von DHL in einen riesigen Karton umgepackt werden musste. Ein defekte Karton sieht immer so aus als wenn man eine zweite Ware erhält und man hofft, dass das Gerät funktioniert.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war keine Anmerkung dabei das die oberen Aluhülsen und die Gummimanschette vom Altenteile an das neue anbringen muss. Das ist ein sehr großes Manko und dadurch kann es zu Beschäftigung am Tank komme. Die Lieferung war sehr schnell bei mir.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging sehr schnell. Der bestellte Artikel eigentlich wie beschrieben. Leider hat UPS mein Paket in den Briefkasten gequetscht, sowohl der bestellte Artikel als auch der Briefkasten haben gelitten. Den Punktabzug gibt es also für UPS.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
05.10.2023
Vielen Dank führ Ihr Feedback! Wir werden dies an den Versanddienstleister weiterleiten. Sollte es bei der Zustellung zu Beschädigungen gekommen sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Adressen richtig übertragen wäre toll

Vielleicht nicht mit UPS arbeiten. Oder die Adressübertragung kontrollieren. Wäre schön wenn die Adresse vollständig übertragen wird...oder auf dem Paket vollständig ist. Also bei wichtigen dingen kann ich wohl nciht mehr bei Grube bestellen
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverschämte Werbung

Ich habe für 3,99 Servietten bestellt und bekomme seitdem regelmäßig einen um die 700 Seiten umfassenden Katalog postalisch (!) zugestellt. Eine derartige Ressourcenverschwendung finde ich gerade in heutigen Zeiten schon ein Statement.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie von uns einen Katalog zum Stöbern. Sie können diese jederzeit abbestellen.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

es ist alles ok. aber nicht zu gebrauchen.

es ist alles ok. Die Ablänghilfe ist aber nicht zu gebrauchen, keine Schneide am Gerät. ich habe die Schneide nachgeschärft, zurücksenden ist mir zu Viel Galama. Beim Wareneingang hätte das bemerkt werden müssen. mfg. J. Braun
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nutzen Sie doch gerne unsere kostenlose Rücknahmen, wir tauschen Ihnen das Gerät aus oder senden den Kaufbetrag zurück. Des Weiteren haben wir die Lagerbestände überprüft und dem Hersteller das Feedback weitergeleitet.
GL
Georg L.
Innenstetten
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gemäß einer Online-Katalogseite bestellt. Auf dieser Katalogseite war ein Preis von 79,90 € angegeben. Von ihnen wurde aber dann ein Preis von 86,90 € abgerechnet. Woher kommt diese Differenz? Bitte um kurze Info.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können die Preise in den Katalogen nur für den angegebenen Zeitraum garantieren (in diesem Fall der 31.12.2022). Die noch immer sehr unbeständigen Preisentwicklungen machen diese Einschränkung leider notwendig. Unsere tagesaktuellen Preise können Sie dennoch jederzeit in unserem Onlineshop auf www.grube.de verfolgen.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Artikel aus dem neuen Katalog nicht mehr lieferbar. Der dritte Artikel war leider von der Passform her nicht so toll. Fazit: keine neue Regenjacke, dafür aber jede Menge E-Mails von Grube, schade.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Als neu verkauftes Pulsar Axion 2 XQ35 Pro Wärmebildgerät weist Beschädigungen in der Gehäusebeschichtung auf. Es hat dein anschein, als sei das Gerät bereits benutzt worden und als Neu verkauft worden.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung mit dem Produkt. Nutzen Sie gern die Möglichkeit der kostenloses Retoure, wir tauschen das Produkt für Sie aus oder erstatteten Ihnen den Betrag.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht ganz vollständig. Bei einer Halterung fehlt die Mutter, gut ich werde bei mir in der Werkstatt schon eine passende finden ist aber eben nicht ganz in Ordnung. Handschuhe sind sehr gut.
Bewertung melden
WP
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein Teil der Ware versendet, der Rest kann weder in der Bestellhistorie, noch bei einer Sendungsverfolgung gefunden werden. Bei einem Betrag von 359€ jedoch wichtig.
Bewertung melden
JB
Jörg B.
Aschenstedt
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch missverständliche Beschreibung im Katalog habe ich die falschen Größen ausgewählt (s. Beschreibung meiner Retoure) Der aktuelle Sendungsstatus wurde immer zu spät angegeben
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht gestaltete Internetseite, Suchwörter werden nicht gefunden, wenn sie nicht genau den Wortlaut des Artikels haben. Unübersichtlich gestaltete Internetpräsens.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten täglich daran, unsere Internetpräsenz in allen Facetten zu verbessern. Dazu gehört auch die Anpassung der On-Site-Suche. Wir bedauern, dass Sie bei uns nicht das richtige für Sie finden konnten.
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten für ein paar schnürsenkel solte billiger sein und auch ein anderes verpackungsformat erhalten. Sonst passt alles. Schnelle lieferung. Danke
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

befriedigend

War vom 28.11. bis 29.11.2023 um 14:10 Uhr in Bereitschaft um die Lieferung nicht zu verpassen. Die Paketverfolgung war dabei auch nicht hilfreich.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht auf Rechnung kaufen obwohl ich 97% Bonität habe. Überall klappt es, bei Grube nicht. Dann dauert alles eine Woche länger.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen konnten. Alternativ stehen auch weitere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder Kreditkarte zur Verfügung.
SB
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wettermantel Jette

Der Mantel war recht schön aber leider sind die Ärmel viel zu lang gewesen, deshalb habe ich den Mantel zurück geschickt. SCHADE!!
Bewertung melden
AW
Andreas W.
Helmstedt
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist bei einem Stiel meiner Meinung nach schlecht. Einschlüsse im Holz mindern die Stabilität. Grube kann das besser !
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel ok. Lieferzeit einesArtikel, Regenmesser, dauerte mehrere Monate,das ist unbefriedigend.
Bewertung melden