ferienhaus-canarias.net- Logo - Bewertungen

ferienhaus-canarias.net

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
ferienhaus-canarias.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

Sehr empfehlenswerte Agentur

Perfekter und rascher Ablauf der Buchung. Auch tel. werden alle Wünsche und Anliegen sofort erledigt. Wir haben bereits 2x über diese Agentur gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Wir freuen uns das wir Sie auch diesmal wieder bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen durften und wünschen Ihnen schon vorab einen schönen Urlaub in dem wunderbare Ferienhaus in La Mancha. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Viele Grüße Irene Hoffmann
02.02.2024

5 sterne

Buchung Organisation und Abwicklung unkompliziert mit sehr gute Informationen von Vermieter.
02.02.2024
HT
Herbert T.
Altenburg
05.01.2024
Schnelle Reaktion selbst am Neujahrstag. Bisher hat alles inkl. Zahlungsanweisung und Bestätigung sehr gut Funktioniert. Ich glaube wir sind hier gut aufgehoben.
14.01.2024

Schnelle Beantwortung der Anfrage

Wir erhielten auf unsere Anfrage innerhalb kürzester Zeit Antwort bzw. einen Alternativvorschlag und konnten so unsere Buchung schnell abschließen.
AL
22.01.2024
Sehr freundlicher und prompter Service, danke! Wir hoffen, dass uns die gebuchte Unterkunft gut gefällt und freuen uns auf Teneriffa.
07.01.2024

Alles bestens

Sehr netter, schneller Kontakt. Klare Kommunikation und Hilfestellung bei der Suche nach einer passenden Unterkunft
05.01.2024
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Antworten. Besser wäre, wenn Sie die Lage Ihrer Objekte in Maps anzeigen würden.
06.01.2024
Buchung erfolgte schnell und problemlos. Fragen wurden umgehend per E-Mail beantwortet.
11.01.2024
Schnelle Bearbeitung; alles im Detail erklärt und auch eingehalten !
13.01.2024
Das es ganz einfach war, dort mit kompetenten Leuten zu reden.
BF
alles bestens, gerne wieder
19.01.2024
06.01.2024
17.12.2023
Frau Hoffmann war sehr bemüht eine passende Unterkunft auf Teneriffa für unseren kurzfristig gebuchten Urlaub zu finden. Sehr guter Service.
14.12.2023
Schnelligkeit und Freundlichkeit