ferienhaus-canarias.net- Logo - Bewertungen

ferienhaus-canarias.net

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
ferienhaus-canarias.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

Sehr empfehlenswerte Agentur

Perfekter und rascher Ablauf der Buchung. Auch tel. werden alle Wünsche und Anliegen sofort erledigt. Wir haben bereits 2x über diese Agentur gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Wir freuen uns das wir Sie auch diesmal wieder bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen durften und wünschen Ihnen schon vorab einen schönen Urlaub in dem wunderbare Ferienhaus in La Mancha. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Viele Grüße Irene Hoffmann

schnell und unkompliziert

Die Angebote entsprachen unseren Wünschen. Die weitere Bearbeitung bzw. Erreichbarkeit war schnell und unkompliziert.
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Vielen Dank, wir freuen uns das wir Ihnen bei Ihrer Suche nach einer schönen Ferienunterkunft helfen durften.

Super

Sehr freundlich 😃 und hilfsbereit und bemüht uns zu helfen das richtige Ferienhaus zu finden.
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Hallo Peter, wir freuen uns das wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein durften und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
HB
Sehr übersichtliche und einfache Buchung. Sehr gute und schnelle Kommunikation.
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu unserer Arbeit und Beratung und freuen uns das wir Ihnen bei Ihrer Urlaubsplanung helfen durften.

Eine zuverlässige Adresse zur Buchung einer Reise

Es lief alles reibungslos, ohne Probleme
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Vielen Dank Frau Wimmer, wir haben Ihnen sehr gerne bei Ihrer Urlaubsplanung geholfen und wünschen Ihnen schon jetzt einen wunderbaren Urlaub.
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Liebe Anne, wir freuen uns das wir Ihnen bei Ihrer Ferienhaus suche helfen konnten und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Silvesterurlaub auf Teneriffa
Der persönliche Service und die Schnelligkeit, in der das Objekt angefragt wurde. Nicht so effizient ist es, dass Objekte angezeigt werden, die für den gewünschten Zeitraum gar nicht verfügbar sind, was erst nach Anfrage zurück gemeldet wird.
AL
Sehr freundlicher und prompter Service, danke! Wir hoffen, dass uns die gebuchte Unterkunft gut gefällt und freuen uns auf Teneriffa.
02.02.2024

5 sterne

Buchung Organisation und Abwicklung unkompliziert mit sehr gute Informationen von Vermieter.
02.02.2024
Schnelle und professionelle Beratung
19.01.2024
07.01.2024

Alles bestens

Sehr netter, schneller Kontakt. Klare Kommunikation und Hilfestellung bei der Suche nach einer passenden Unterkunft
HT
Herbert T.
Altenburg
Schnelle Reaktion selbst am Neujahrstag. Bisher hat alles inkl. Zahlungsanweisung und Bestätigung sehr gut Funktioniert. Ich glaube wir sind hier gut aufgehoben.
14.01.2024

Schnelle Beantwortung der Anfrage

Wir erhielten auf unsere Anfrage innerhalb kürzester Zeit Antwort bzw. einen Alternativvorschlag und konnten so unsere Buchung schnell abschließen.
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Antworten. Besser wäre, wenn Sie die Lage Ihrer Objekte in Maps anzeigen würden.
06.01.2024
Buchung erfolgte schnell und problemlos. Fragen wurden umgehend per E-Mail beantwortet.