purnatour.de- Logo - Bewertungen

purnatour.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für purnatour.de

19.09.2023
26.09.2023
Herzlichen Dank für die fünf Sterne! Wir wünschen einen guten Schlaf mit der Bio Bettdecke, - Ihr purNatour- Team!
26.09.2023
Lieben Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen einen grünvergnügten Schlaf, - Ihr purNatour- Team!
18.09.2023
Liebe Corinna, - danke für das super Feedback! Wir wünschen Ihrem Kind einen himmlischen Schlaf mit den Wolkenkönig Bettwaren <3! Ihr purNatour- Team
18.09.2023
Schnell geliefert, gute Qualität.
18.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung wie auch mit der Auflage aus Merinowolle so zufrieden sind. Liebe Grüße vom purNatour- Team
KS
18.09.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Decke, danke!
18.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und Ihnen die Hanf Bettdecke gefällt. Viele liebe Grüße,- Ihr purNatour -Team!
31.08.2023
18.09.2023
Liebe Anna, danke für die 5 Sterne! Viel Freude noch mit der Tencel Bettdecke. Herzliche Grüße, Ihr purNatour Team
19.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung -bin absolut zufrieden mit den Decken
18.09.2023
Lieben Dank für das positive Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen einen traumhaften Schlaf mit den Schurwoll- Bettdecken :-) grünvergnügte Grüße, Ihr purNatour - Team.
XB
Xenia B.
Iserlohn
16.08.2023
Ware perfekt wie beschrieben, fühlt sich gut an, riecht am Anfang etwas, aber das spricht dafür, dass es ein Naturprodukt ist. Sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Danke!
16.08.2023

Lieferung innerhalb der angegeben Zeit und Ware top!
23.07.2023
Gewissenhafter Umgang mit Ressourcen, weil Sie nachgefragt haben, ob die angegebene Größe stimmt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Papierverpackung und eine tolle Qualität. Gerne wieder und Weiterempfehlung
31.10.2023
Vielen Dank für positive Bewertung. Gern denken wir mit und prüfen die Bestellung, Größen etc. auf Richtigkeit um Retouren und unnötigen Versand zu vermeiden.
18.07.2023

Toller Produkte, toller Service!

Ich bin ein großer Fan der Produkte und des Kundenservices/ der schnellen Lieferungen.
17.07.2023
Beste Produkte zu fairen Preisen - Danke dafür
16.07.2023
Andrea S.
Unterreichenbach
15.07.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist auch super. Habe bereits mehrfach bestellt. Großes Lob und unbedingte Weiterempfehlung!
15.07.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Papierverpackung, toller Preis für hervorragende Qualität.
21.06.2023
Beste Qualität der Ware, vom Angebot bis zur Ausführung und der Service!
17.06.2023

Perfekt

Von der Bestellung, Anfertigung bis zur Lieferung ..als Kundin wurde ich stets über die Schritte informiert. Mit großer Vorfreude und einem sicheren Gefühl habe ich dann eine Bettdecke im erwarteten Zeitfenster erhalten, die genau der Beschreibung, also auch meinen Vorstellungen entspricht. So stelle ich mir online-Bestellungen vor!!