purnatour.de- Logo - Bewertungen

purnatour.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
purnatour.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purnatour.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für purnatour.de

03.01.2022
von p r.
Das Unterbett mit Schafwolle ist hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Es riecht neutral und es schläft sich sehr entspannt darauf.

04.11.2021
Liefertermin war Anfang bis Mitte Oktober bis heute keinen Liefertermin genannt bekommen. Am Telefon heißt es immer, diese Woche spätestens nächste Woche werden die Alpaka Bettdecken Versand. Kundendienst bei Lieferverzögerungen nicht vorhanden. Mehrere E-Mails schon geschrieben, keine konkrete Aussage bekommen, sehr enttäuschend

Bewertungen für purnatour.de

von H. B.
Tolle Qualität, toller Preis
19.09.2022
01.09.2022
Die bestellte Babydecke kam, obwohl sie erst noch gefertigt wurde, innerhalb weniger Tage und entspricht meinen Vorstellungen.
28.08.2022
Ich warte seit Wochen auf mein Produkt und bekomme keine Auskunft auf meine Nachfragen
16.07.2022
Ein wunderbares Schafswollunterbett mit natürlichem und angenehmem Duft. Es ist temperaturausgleichend und es schläft sich sehr angenehm darauf.
03.07.2022
Schöne Bettdecke in guter Qualität und mit ehrlichem Preis
09.06.2022
Alles perfekt.
03.01.2022
von p r.
12.04.2022
Ich nutze die Bettdecke extra warm Winter Bio Baumwolle und die Matratzenauflage Merinowolle seit 5 Wochen. Ich fühle mich mit beiden Sachen sehr wohl. Die Bettdecke schmiegt sich sehr schön an den Körper an und entspricht genau meinem Wärmeempfinden. Das Liegegefühl auf der Matratzenauflage ist einfach nur herrlich. Vor 1 Jahr habe ich die Kapok Ganzjahrdecke gekauft, die auch jederzeit wieder kaufen würde.
21.01.2022
Info über die Lieferzeit war korrekt Lieferung und Verpackung einwandfrei Herrliche Decke (Stand nach 2 Wochen Nutzung)
27.02.2022
Der Preis und die Kommunikation waren meines Erachtens nach sehr gut. Die 14-tägige Lieferfrist - für meine handgefertigte Bettdecke - wurde eingehalten. Die Qualität dieser Schlafdecke ist überragend...ich habe mich noch nie so wohl in einer Bettdecke gefühlt.
14.03.2022
Freundlicher und prompter Service am Telefon. Hochwertiges ökologisches Material, individuell gefertigt (Bettdecke in Übergröße). Dauert deshalb etwas länger, aber dafür hat man was ganz Feines! Sehr zufrieden!
06.02.2022
von M K.
Teillieferung sofort, Rest kam erst nach Aufforderung, war wahrscheinlich durch die Feiertage in Vergessenheit geraten. Ware ist sehr gut und ordentlich verarbeitet. Grundsätzlich gerne wieder
25.10.2021
Alles, super geklappt. Schnelle Lieferung, einfaches Bezahlen, Alpaka Decke hat ein angenehmen Geruch und das wichtigste... Ich schlafe herrlich so wie schon lange nicht mehr. Gerne wieder.
31.12.2021
Gute Qualität ,beste Verpackung,leider wurde die Ware sehr spät versendet,sodass Paypal schon Mahngebühren angekündigt hat,bevor die Ware geliefert war und der Zahltermin erreicht war.
08.12.2021
Sie könnten zwischendurch ggf nochmal einen Zwischenstand schreiben. Ich war mir nicht sicher, ob noch daran gearbeitet wird oder was der Sachstand ist. Das Kissen ist aber toll! :-)
31.12.2021
Die Qualität (ich fühle mich fast wie auf einer Wollwolke) ist wie erhofft, und die Lieferung kam auch im avisierten Zeitraum an. Dank und Gruß Michael
05.10.2021
Die Ware wie geschieben und erwartet. Reibunglose Lieferung. Das Tencel Unterbett ist schön angenehm warm und weich. Umweltbewuste Packug.
29.11.2021
ich bin sehr zufrieden mit der Wolldecke
21.12.2021
Alles wie vereinbart und erwartet