purnatour.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit grünvergnügt by purNatour ist 2011 die textile Marke von purNatour entstanden. Eigenprodukte, wie Naturhaar-Bettdecken, Kopfkissen von grünvergnügt und Wolkenkönig für Kinder, werden für und mit uns in bester Natur-Qualität hergestellt. Ziel von purNatour ist es gesund zu wachsen, Chancen zu geben, integrative Arbeitsplätze zu schaffen und gemeinsam bewusst zu handeln. purNatour Kundenservice Am Kaiserkai 69 20457 Hamburg TelNr. 040 / 8000 84 53 8 www.purNatour.de info@purNatour.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Adina Sillack

Bewertungen für purnatour.de

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit purnatour.de

Gestern
Das Kissen ist toll Hinsichtlich der Dauer für die Herstellung wünsche ich mir noch weitere Statusinformationen als nur geht in Produktion / wurde versandt

vor 1 Tag
Qualitativ hochwertige Produkte. Great customer experience.

vor 1 Tag
sehr angenehme Qualität

Verpackung und Lieferung sehr gut

Verifizierte Bewertung|
ein wirklich schönes Produkt (Winterdecke Alpaka), ohne Plastikmüll sehr gut verpackt. Die angegebene Lieferzeit wurde punktgenau eingehalten. Danke

Schnell und top

Verifizierte Bewertung|
Slechtes Produkt. Nach 2 Tagen versuche es wieder zu verkaufen.

Verifizierte Bewertung|
Die Decke war sehr schnell da, und sie ist genau so, wie ich mir sie vorgestellt habe. Toll war's, dass die Verpackung ganz aus Papier und Pappe war, alles total umweltfreundlich.

prompte Lieferung, umweltbewusste Verpackung und qualitativ sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Kissen und Schafwolldecke sind sehr kuschelig und warm. Gute Qualität. Bestellung kam schneller als angekündigt. Also alles bestens Zum Sevice kann ich nix sagen. Hab ja alles behalten und keine Probleme gehabt.

vor 1 Woche
Ich war schon nach Erhalt des Pakets begeistert. Kein Gramm Plastik, also Alles in hochwertigen Papiersäcken verpackt Die Ware selbst, eine Merino Ganzjahresdecke zum Knüpfen ist über jeden Zweifel erhaben Tolle Verarbeitung und tolles Bettklima Das einzige Problem ist dass das Aufstehen morgens jetzt noch schwerer fällt ;-)

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte ungefähr wie angegeben. Die Versandnummer gibt es zusammen mit der Auftragsbestätigung. Leider hat mann dadurch keinen wirklichen Anhalt, wann die Ware wirklich raus geht. Die Qualität ist TOP - das ca. 14 tägige Warten lohnt sich.

Super Qualität

gerne wieder

vor 1 Woche
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, das lag aber auch an der Sendung ins Ausland. Die französische Post war sehr langsam

Alles gut.

super qualität

Alles super

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung. Die Ware ist, wie beschrieben.

vor 2 Wochen
Gute Beratung. Lieferung und Ware wie versprochen