Eiszeit- Logo - Bewertungen

Eiszeit

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Eiszeit ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Eiszeit sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.09.2023
Die Uhren sind der Hammer Ich war mir erst nicht sicher, ob es für den Preis wirklich gute Qualität sein kann, aber mich hat der Kauf dann doch echt überzeugt! Leider nicht 3 Tage Lieferzeit, sondern 5.

24.08.2023
Bestellvorgang läuft etwas holprig. Nach Bestätigung der Bestellung ist erst auf Nachfrage etwas verschickt worden. Der Schmuck selbst ist nice.

Bewertungen für Eiszeit

24.08.2023
04.09.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir werden unser Bestes geben den Service bzgl. des Versands zu verbessern.
11.06.2023

Keine Bearbeitung der Bestellung

Ich habe bis jetzt weder die Bestellung erhalten, noch die Bestätigung das die Bestellung überhaupt bearbeitet wird. Sehr schade.
10.07.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde zugestellt und eine Bestellbestätigung haben Sie am 22. Mai per Mail erhalten.
TB
Thorsten B.
Lampertheim
16.08.2023

Empfehlung!

Der bestellte Artikel ist wie beschrieben und sieht sehr wertig aus.Die Lieferzeit war auch sehr kurz.Sehr zu empfehlen.
10.12.2023

Top!!

Uhr sieht echt gut aus. Sitzt gut am Handgelenk. 1 Stern Abzug weil hätten eine schönere Verpackung
04.09.2023
Kann die Frosted Watches nur empfehlen. Ähnlich wie Paul Rich, aber dafür viel preiswerter!!
23.10.2023
Sehr schneller Versand, auf Inst schneller erreichbar als über Email aber alles top
10.12.2023
Bestellt und nach einer Woche pünktlich und ohne Probleme bekommen ✌🏾
22.05.2023
Großartig. Schöne Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Alles super
02.05.2023
Die Ware ist bisher noch nicht eingetroffen.
03.05.2023
Hallo, es handelt sich hierbei um eine Custom Bestellung, welche aufgrund der Individualisierung mehr Zeit benötigt als normale Bestellungen. Sie haben eine Versandmail bekommen mit der Sendungsverfolgung, wo Sie den aktuellen Status verfolgen können.
27.10.2023