shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.deBewertungen

: 123Gut

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Gefallen hat mir die Flexibilität des Kundenservice, nachdem ich die Beschreibung der Versandart (zuschicken oder abholen des Gutscheins) falsch interpretiert hatte und und das ändern wollte. Weniger gefallen hat dann jedoch die Zeit bis zum Eintreffen des Gutscheins bei mir. Nachricht über den Versand kam am Dienstag, eingetroffen ist der Gutschein dann Samstag Nachmittag… Ob das nun am Versand selbst oder an der Post lag, ist unklar…

Am 5.8. bestellt, am 1.9. noch nichts angekommen. 2 mal beim Kundenservice nachgefragt, von selbst kam keine Rückmeldung zum Lieferstatus, Ware immer noch nicht da, darum kann ich nichts zur Qualität sagen.

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Gute Beratung am Telefon…
Sehr tolle Anlieferung, sogar noch schnell aufgebaut und Verpackung entsorgt
Alles Super
Sehr lange Lieferzeit 1 Woche - obwohl Paypal Zahlung direkt erfolgt ist
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeiten von Onlinebestellungen versuchen wir so kurz wie möglich zu halten, wir arbeiten weiterhin daran diese zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, ihr Wäscherei-Tam
Verkauf wurde vom Verkäufer abgebrochen
Hatte einen Gutschein online bestellt, aber nicht gesehen, dass ich den im Geschäft abholen sollte. Nach einem Anruf wurde der Gutschein per Post geschickt und war am nächsten Tag bereits da. Top!
Mit sehr viel luftpolsterfolie verpackt, alte zeitung oder kleineres paket wäre mir lieber gewesen. Ich war aber froh nicht bei Amazon, sondern vor Ort in Hamburg bestellen zu können
Tolle Auswahl, mal nicht das, was es überall gibt und überall gleich ausschaut. Die Lampe passt perfekt in unser offenes Wohn-Esszimmer. On top sehr guter Service!
Alles ging reibungslos. Der Sessel und die Küchenmesser sind wundervoll. Der lieferservice war super nett. Die Verkäufer waren mega nett und alles war top
Lieferung dauerte vier statt zwei Wochen. Abholort war falsch angegeben, so dass ich noch zum Mexicoring fahren musste. Ware ist ok.
Antwort von shop.die-waescherei.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen sind berechtigt. Sofern wir darauf Einfluss nehmen können, werden wir die benannten Punkte zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln.
Alles lief reibungslos und die Ware war sehr schön, genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich hatte einen Gutschein bestellt. Dieser ist schnell versandt worden. Vielen Dank
Bin begeister übers Produkt, Kundendienst, Lieferung und Bezahlmöglichkeit.
Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt und unbeschadet an. Alles bestens!
Unschlagbar günstiger Preis und schnelle Lieferung der Ware.