shop.die-waescherei.de- Logo - Bewertungen

shop.die-waescherei.deBewertungen

: 123Gut

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Gefallen hat mir die Flexibilität des Kundenservice, nachdem ich die Beschreibung der Versandart (zuschicken oder abholen des Gutscheins) falsch interpretiert hatte und und das ändern wollte. Weniger gefallen hat dann jedoch die Zeit bis zum Eintreffen des Gutscheins bei mir. Nachricht über den Versand kam am Dienstag, eingetroffen ist der Gutschein dann Samstag Nachmittag… Ob das nun am Versand selbst oder an der Post lag, ist unklar…

Am 5.8. bestellt, am 1.9. noch nichts angekommen. 2 mal beim Kundenservice nachgefragt, von selbst kam keine Rückmeldung zum Lieferstatus, Ware immer noch nicht da, darum kann ich nichts zur Qualität sagen.

Bewertungen für shop.die-waescherei.de

Gute Beratung am Telefon…
der Gutschein wurde schnell verschickt, allerdings nicht an die angegebene Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse. Nicht so toll
Sehr tolle Anlieferung, sogar noch schnell aufgebaut und Verpackung entsorgt
Alles Super
Ich habe die Ware, da in Wohnortnähe, selbst abgeholt. Die Abwicklung war schnell und einfach. Und als weitestgehend Kleingut, gut selbst aufgebaut.
Hat alles unkompliziert und schnell geklappt.
Bin begeister übers Produkt, Kundendienst, Lieferung und Bezahlmöglichkeit.
super ware, sehr schnelle lieferung, danke
Mit sehr viel luftpolsterfolie verpackt, alte zeitung oder kleineres paket wäre mir lieber gewesen. Ich war aber froh nicht bei Amazon, sondern vor Ort in Hamburg bestellen zu können
Toller Service, super Beratung, tolle Qualität
Super Service – Danke
Alles ging reibungslos. Der Sessel und die Küchenmesser sind wundervoll. Der lieferservice war super nett. Die Verkäufer waren mega nett und alles war top