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CNW IT-SystemeBewertungen

: 18.454Sehr gut

4,85

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 09.06.2023
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für CNW IT-Systeme

1.881 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.454 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.
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Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2023
Sehr schnell geliefert, aber keine zusätzliche Verpackung um den HP-Gerätekarton. Dieser wurde von Trans-O-Flex, von der Straße aus gut sichtbar, vor unsere Haustür gestellt. Anhand des Kartons war es leicht zu erraten, das dieser einen HP-Laptop enthält, in diesem Fall im Wert von über 1300€. Mehrer Hausbewohner waren den ganzen Tag zuhause und hätten das Paket persönlich entgegennehmen können. Auch die meisten unserer Nachbarn hätten das getan. Hätten Sie den Schaden ersetzt, wenn das Paket gestohlen worden wäre?
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ausdruck der Bestellung nicht möglich
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung kann zum Beispiel über Ihr Kundenkonto und die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt werden. Alternativ können Sie die Bestellbestätigungs-Email oder die Auftragsbestätigung, die alle relevanten Informationen enthält, über Ihr E-Mail-Programm drucken. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter 0821/650757-30 bei Fragen weiter.
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Bei der Erstbestellung wird die Möglichkeit "Kauf auf Rechnung" angeboten. Dann sollte dies auch möglich sein und nicht erst nach drei Bestellungen. Das ist unseriös.
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Aktuell bieten wir die Zahlungsart Rechnung nur nach erfolgter positiver Bonitätsprüfung an. In Ihrem Fall war es uns leider nicht möglich, die dafür notwendigen Informationen von unserem Dienstleister zu erhalten, weswegen wir den Kauf auf Rechnung für Ihre Bestellung nicht anbieten konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.
 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Reine Kathastrofe! Ware wurde bereits bezahlt aber es kam nach eine Woche nicht an. Wir müssten nachfragen was los ist, es hieß das man es intern klären muss. Erst am nächsten Tag bekamen wir Informationen das es nicht verschickt worden ist.Also noch ein paar Tage warten. Es kam keiner auf die Idee das man es Express zu verschicken,sondern wieder warten. Es wird immer weiter geschoben man wird sie anrufen bla bla.
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Antwort von CNW IT-Systeme
22.03.2023
Es gab leider technisches Problem bei der Übermittlung Ihrer Bestellung an unsere Logistikabteilung, weswegen wir zunächst dort nachfragen und auf Rückmeldung warten mussten. Wir hätten Ihre Bestellung grundsätzlich per Express versandt, nur haben wir diese Versandart nicht bei Lieferungen nach Österreich. Gestern gegen 13:09 Uhr hat DHL bereits versucht Ihre Sendung zuzustellen, nur wurde niemand bei Ihnen angetroffen. Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung sehr.
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
 
von M. S.
Drucker wird mit Garantie verkauft und geliefert. Drucker ausgepackt und eingerichtet und dann steht auf Rechnung Garantieerweiterung genullt und End of Life. Da man den Drucker dringend benötigt schickt man ihn ja auch nicht mehr zurück.
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Antwort von CNW IT-Systeme
22.03.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung wegen der Garantieverlängerung. Der Hersteller hat diese leider bisher nicht geliefert und die bisherigen Garantieverlängerungen kurzfristig abgekündigt. Wir rechnen damit, dass es im April neue Garantieerweiterungen geben wird und melden uns dann umgehend bei Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Es gab mehrere Probleme. Ein schwerer Karton wurde sehr schlecht verpackt und beim Transport stark beschädigt. Die Hälfte der Ware war nicht mehr benutzbar. Auf die zugesagte Rückerstattung warte ich immer noch. Als Lieferadresse war auf einem Paket nur das Paketannahmezentrum angegeben. Man musste mich erst ausforschen, was mit extra Kosten und Zeitverlust verbunden war. Es ist unverständlich dass man eine Adresse nicht korrekt übernehmen kann.
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 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Anscheinend ist der Laden zu groß. Habe einen Laptop gekauft der nicht der Beschreibung im Internet entsprach. Bis das dann richtiggestellt und ich ein Ersatzgerät hatte dauerte es ewig. Behörden arbeiten schneller… und dafür das die mein Geld schon hatten eine Frechheit….
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Antwort von CNW IT-Systeme
02.02.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Reklamation sehr. Es war leider die Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich, sodass sich dadurch eine Verzögerung von ca. 10 Tagen ergeben hat.
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26.01.2023
Das erste und letzte Mal! Artikel wurde als lieferbar in 1-3 Werktagen angegeben. Nach drei Tagen musste ich selbst nachfragen und erfahren, dass der Artikel voraussichtlich erst in ca. drei Wochen wieder lieferbar sein wird. Zwei Tage später die Mitteilung, dass der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist. Sehr frustrierend!
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.01.2023
Wir bedauern die Probleme mit der Lieferung Ihres Artikels sehr. Leider wurde eine zunächst vom Hersteller angekündigte Lieferung ersatzlos storniert.
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Wir haben keine Rechnung zu unserer Bestellung erhalten, trotz Nachfrage per Mail kam bis heute keine Rechnung.
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01.12.2022
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30.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Sich darum kümmern, dass Lieferungen auch ankommen. Sonst nix.
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Antwort von CNW IT-Systeme
23.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind in Austausch mit dem Paketdienst, um die Lieferung schnellstmöglich auszuliefern. Sollten sich dies nicht Zeit realisieren lassen, versenden wir eine Ersatzlieferung an Sie. Die entstandene Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
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09.11.2022
Defektes Gerät geliefert. Angeblich kein Ersatzgerät mehr vorhanden. Verweigert, ähnliches Modell gegen angebotene Zahlung des Differenzbetrages zu liefern.
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Antwort von CNW IT-Systeme
16.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Modell kurzfristig nicht verfügbar gewesen ist und Ihnen die Abwicklung der Rücksendung zu lange gedauert hat.
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03.11.2022
Wir haben den Drucker vorausbezahlt (18.10.22), aber die Lieferung erfolgte nicht. Erst auf Nachfrage am 02.11.22 wurde uns migeteilt, das Lieferung noch nicht veranlasst wurde. Da sollte bei einem IT-Unternehmen schon interne Kontrollmechanismen greifen um da den berechtigten Ärger des Kunden nicht entstehen zu lassen.
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Antwort von CNW IT-Systeme
07.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Es gab leider ein technisches Problem mit der Übermittlung Ihrer Bestellung an das Lager, wodurch der Versand nicht ausgelöst wurde. Das Problem wurde inzwischen behoben und wir bedauern die entstandene Verzögerung sehr.
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Wir hatten eine Reklamation, dass Ware nicht bei uns angekommen ist. Hier wurde uns mitgeteilt, dass die Ware lt. Paketdienst bei uns abgegeben wurde. Nach nochmaliger Reklamation, dass es halt so nicht geschehen ist, verlief sich die Sache im Sand. Leider war ich zu dieser Zeit dann auch anschl. 2 Wochen im Urlaub und konnte so den Vorgang nicht mehr termingerecht verfolgen.
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Antwort von CNW IT-Systeme
16.11.2022
Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage sehr. Leider hat die Rückmeldung seitens des ausliefernden Paketdienstes bisher auf sich warten lassen. Wir werden umgehend nochmals mit dem Paketunternehmen sprechen.
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
 
von Ute R.
lahme Bearbeitung inklusive Versand!!!
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Antwort von CNW IT-Systeme
15.10.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung sehr!
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
 
Ware die in 2-3 Tagen lieferbar sein sollte erst nach 14 Tagen möglich dann keine Rücknahme akzeptiert kein gutes Geschäftsgebahren ich nie wieder!!!!!!!!!!
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Antwort von CNW IT-Systeme
19.10.2022
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung eines Artikels Ihrer Bestellung. Leider gab es bei dem gelben Toner Ihrer Bestellung eine kurzfristige Verzögerung seitens des Herstellers. Die anderen drei Farben wurden zeitnah geliefert. Ihre Rücknahme ist von uns akzeptiert worden, nur haben Sie entgegen Ihrer Ankündigung geöffnete Toner an uns zurückgeschickt, die in dieser Form nicht mehr verkaufsfähig sind.
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.09.2022
Wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, womit sie nicht zufrieden waren.
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
die grauenvollste Einkaufserfahrung des Jahres 2022. Bestellung eines Druxkers.. Ihr Versender hat es 14 Tage nicht geschafft diesen zuzustellen. War unfreundlich, hat Unwahrheiten gesagt... leere Zudtellkarten, kein Klingeln obeohl wir Zuhause waren. Unfassbar. Storno, Neubestellung bei der Konkurrenz, 2 Tage später konte ich drucken.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.09.2022
Unsere Kolleginnen aus der Betreuung haben alles Erdenkliche versucht, um Ihre Sendung zuzustellen, nur sind wir leider auf den Paketdienstfahrer vor Ort angewiesen. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Auslieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Ware immer nur einmal in Rechnung stellen
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.09.2022
Wir bedauern sehr, dass sie aufgrund eines technischen Fehlers eine Zahlungserinnerung erhalten haben.