CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.505 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer

Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

27.09.2024

Bestellung und Abwicklung wie immer unkompliziert und schnell

Bestellung und Abwicklung wie immer schnell und unkompliziert. Drucker wurde zügig geliefert, guter Preis im Vergleich zu anderen Versendern. Gerne wieder.
NB
Norbert B.
Schrobenhauen
29.09.2024
Alles problemlos abgelaufen. Übersichtlicher Online-shop. Da findet sich sogar ein Senior gut zurecht.
07.10.2024
Bester Preis weit und breit, schnelle + unkomplizierte Abwicklung. Wäre superschnell erhalten. Mal abgesehen davon, dass Toner mittlerweile ein vermögen kostet, findet man bei cnw immer wieder den günstigsten Preis. Ich checke das vor jeder Bestellung.
07.10.2024
Bestellung & Kundenservice Spitze Ich habe eine Bestellung ausgelöst, am nächsten Werktag kam ein Anruf mit einem weiteren Angebot und einer Beratung hierzu. Trotz Internet ein spitzen Service !!! DANKE
GT
Gert T.
Buchholz
13.10.2024
Bestellung, Sofortzahlung und Lieferung hat bestens tagemäßig gepasst! Ich bin hoch zufrieden mit CNW IT-Systeme! Werde dort weiterhin Kunde bleiben!
HS
Heinrich S.
Dortmund
13.10.2024

Bei Ihnen ging es sehr schnell

Gefallen hat mir die sehr schnelle Zusendung der bestellten Ware. Unmittelbar nach Zahlung per Vorkasse erfolgte die problemlose Zustellung.
11.10.2024

Proaktiver und schneller Service!

Mir gefällt der proaktive und schnelle Service. Hier werde ich auch in Zukunft gerne meine IT-Technik einkaufen.
HK
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung.Sehr Gut verpackt.Da gibt es nichts mehr zu Verbessern.Jederzeit Gerne wieder.

Mein bevorzugter Shop für IT-Produkte

Tolles Sortiment, starke Preise, sehr gute Auftragsabwicklung und sehr schneller Versand.
HE
Holger E.
Solingen

Die erste Wahl beim Druckerneukauf

Ein guter Preis für den Drucker (nur ein Anbieter in Belgien wäre noch günstiger gewesen) und ein günstiger Versand trotz Spedition. Auch bei der von CNW beauftragten Spedition (DB Schenker) lief alles reibungslos, was bei Speditionen oft nicht der Fall ist.

Freundliche telefonische Hilfe

Schnelle Lieferung, saubere und reibungslose Abwicklung und TATSÄCHLICH eine freundliche und aussagefähige Person am anderen Ende bei einer telefonischen Rückfrage ! (Heutzutage eher eine Seltenheit !)
HA
Hans-Michael A.
Meßstetten (Oberdigisheim)
12.10.2024
Zuerst gab es mit einem neuen HP Drucker massive Schwierigkeiten, diese wurden aber reibungslos und unbürokratisch erledigt. Dann Canon bestellt und alles zur Besten Zufriedenheit abgelaufen.
12.10.2024
Eine Firma die noch auf eine professionelle Art und Weise Geschäfte abwickelt. Kein Schnick-Schnack, kein "ja, aber". Gerne wieder. Danke!
Lieferung schnell, aber Bestellvorgang ziemlch gewöhnungsbedürftig. Außerdem war die digitale Lieferbenachrichtigung mangelhaft.
M K.
SMÜ
Seit Jahren bestelle ich hier meine Verbrauchsmaterialien wie Tinten und Papiere Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
28.09.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung, sowie ein schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles so wie es sein soll...
US
Uwe S.
Bad Oeynhausen

Schnellere Lieferung kaum möglich !

Plotter 36 Stunden nach der Bestellung per Spedition geliefert ! Schneller kaum möglich. Vielen Dank !
08.10.2024
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß und schnell abgewickelt. der Preis stimmte auch.

Sehr schnelle Lieferung

Mir hat die sehr schnelle Lieferung gut gefallen. Sehr empfehlenswerter Lieferant.
AF
André F.