CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-SystemeBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CNW IT-Systeme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für CNW IT-Systeme

12.07.2022
Die Bestellung und deren Bearbeitung war gut und schnell. Auch die Klärung des Problems mit den Garantieunterlagen wurde schnell und gut bearbeitet. Leider ist die Form der Zustellung beim Empfänger nicht sehr positiv abgelaufen. Bei der Zustellung des Druckers lief alles gut. Da im Büro den Tag keiner war, wurde die Sendung an der Gebäudeinfo abgegeben und dort auch angenommen. Bei der Zusendung der Garantieunterlagen und den Tonern wurde die Sendung ohne eine Info auf die Treppe im Gebäude gestellt. Das Reinigungspersonal hat die Sendungen gefunden und bei der Info abgegeben. Bei beiden Zeiträumen waren wir im Büro und der Zustelldienst hätte die 2 Treppen bestimmt auch geschafft. Unsere Räume befinden sich in einem Büro- und sogenannten Bettenhaus. Das heißt, dass in diesem Gebäude viele Leute ein und ausgehen, um in den Büroräumen Termine wahrzunehmen oder ihr Hotelzimmer aufzusuchen. Diese Unart der Zustellung, Toner im Wert von über 200€ auf die Treppe zu legen, dann das Gebäude zu verlassen und die Sendung als zugestellt zu deklarieren - ist eine Frechheit. Es sollte doch wieder die Unterschrift bei Zustellung eingetragen werden - sichert eine vernünftige Zustellung ab. Mit freundlichen Grüßen

29.12.2021
Rücksendung wurde für fast drei Wochen einfach ignoriert. Keine Reaktion auf E-Mails mit Bitte um Erstattung des Kaufpreises. Rückerstattung erfolgte letztendlich erst durch den Käuferschutz der gewählten Zahlart.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

08.09.2022
Über die Qualität des Xerox Originaltoner kann ich mich noch nicht äußern, da er im Xerox C235 noch nicht eingesetzt wurde. Mit dem Lieferservice der Spedition Trans-o-flex bin ich nicht einverstanden und muss ihn, als nicht mehr zeitgerecht, kritisieren. Es kann nicht sein, dass Auslieferungen nur werktags (Montag bis Freitag) von ... bis 16.00 Uhr erfolgen. Da haben Berufstätige, wie mein Kunde, keine Chance die Ware entgegenzunehmen. Verbesserungen wären hier angesagt! Mit freundlichem Gruß
31.08.2022
Vom ersten Moment an lief alles super: im Internet hab ich alle Infos gefunden, das erste Gespräch war sehr effektiv, freundlich und informativ. Die Bestellung ging schnell online, die Lieferung kam schnell. Absolut nix zu meckern. Und wenn ich wieder mal was brauch, melde ich mich hier zuerst!
13.09.2022
Preiswert und sehr schneller Versand. Ist der zweite OKI- Drucker, den ich bei CNW gekauft habe und beide Male war ich absolut zufrieden. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich CNW empfehlen.
Super Support, schnelle Bearbeitung und Lieferung, und die Qualität der Ware ist vom Hersteller selbst zu Verantworten, aber Produkte von HP sind bisher immer bei mir Langlebig gewesen.
Telefonische Hilfe für meinen alten Plotter, obwohl ich noch nie Kunde bei ihnen war. Hab grad eben deshalb bei ihnen neuen gekauft. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
09.09.2022
Zuverlässiger Austausch. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Fr. Brandsetter ist eine kompetente und sehr freundliche Ansprechpartnerin.
07.09.2022
Der Kontakt mit den Mitarbeiter,sehr kompetent und höflich, werde hier weiter einkaufen und 100% Empfehlung
Top Preis, super schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Ware kam einwandfrei an, gerne wieder!
Perfekt. Beste Beratung, Super schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt. Immer wieder. Nur zu empfehlen.
31.08.2022
Schnell und einfach ich hoffe wir bekommen die bestellten Komponenten auch so schnell und einfach !!
13.09.2022
Perfekte und profesionelle Abwicklung. Sehr schneller Versand! Als bestens und sehr gerne wieder!
14.09.2022
Richtiger Artikel,schnelle Lieferung,kompetentes Personal und vor allem telefonisch erreichbar.
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Wenn Ware lieferbar immer wieder als erste Adresse.
01.09.2022
Die gesamte Abwicklung (von der Bestellung bis zur Lieferung) hat sehr gut funktioniert.
Kulante Reaktion auf Bestellung von eigentlich ausgelistetem Produkt, schneller Versand
06.09.2022
Klasse Ware! Tolle Preise! Superschneller Versand! Besser geht´s nicht! Weiter so!
01.09.2022
Sehr freundliche und detaillierte telefonische Beratung. Superschnelle Lieferung.
Absolut reibungslos uns schnell! Gerne wieder… besserer Preis als bei Amazon.
05.09.2022
Guter Kundenservice, auch im Reklamationsfall sehr hilfsbereit, alles Bestens
übersichtliche Bedienung, einfache Durchleitung durch die Bestellung . gut!