CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-SystemeBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 29.11.2022
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CNW IT-Systeme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für CNW IT-Systeme

04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.

29.12.2021
Rücksendung wurde für fast drei Wochen einfach ignoriert. Keine Reaktion auf E-Mails mit Bitte um Erstattung des Kaufpreises. Rückerstattung erfolgte letztendlich erst durch den Käuferschutz der gewählten Zahlart.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

10.11.2022
Das Bestellen der Tintenpatronen war gut, jedoch das Auffinden des Feldes für den Gutschein-Code war nicht ganz einfach. Ich hatte erwartet, dass ich den Code bei dem Bezahlvorgang eingeben kann bzw. abgefragt werde. Nach dem Abbruch des Bestellvorgangs habe ich noch einmal die Tintenpatronen ausgesucht, um dann im Warenkorb den Gutschein-Code einlösen zu können.
04.11.2022
Sehr freundliche Betreuung durch die MitarbeiterInnen bei CNW, nachdem es mit dem Versand zunächst nicht gut geklappt hatte. Das ist aber ein Problem bei der Logistik-Firma. Mit der Ware und dem Service von CNW bin ich nach wie vor sehr zufrieden!
Der Kundenservice/die Buchhaltung hat mich sofort angerufen, als es Unklarheiten mit der Lieferanschrift und Rechnungsanschrift gab. Das Adressfeld war zu klein für unsere Lieferanschrift. Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür!
01.11.2022
Spitzen Unternehmen. Sie gehen auf die Wünsche Ihrerer Kuden ein, hören Ihreren Kunden am Telefon sehr genau zu und machen einfach das richtige. Das ist sehr selten und sehr schwer. Sie können sehr stolz auf sich sein . Weiter so.
16.11.2022
Ich hatte leider erst einen falschen Monitor bestellt, dies aber noch vor Versand bemerkt. Das liess sich dann alles schnell und unkompliziert telefonisch klären. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Wunsch-Monotor.
Bestellung wurde er auf nachfrage Meinerseits nach einer Woche, trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen versendet. Der Kundenservice hat sich dann allerdings Freundlich und schnell um mein Anliegen gekümmert.
Nach Falschlieferung erfolgte eine reibungslose Rücklieferung und parallel dazu die Zustellung des bestellten Notebooks. Das war ein absolut positives Erlebnis. Die Firma CNW kann ich nur empfehlen.
Tolle Beratung, schneller Versand sowie erstklassige Ware (Xerox C315). Hier stimmt wirklich alles - zudem hatte CNW den günstigsten Preis. Hier werde ich definitiv wieder einkaufen!
02.11.2022
Perfekte und schnelle Kaufabwicklung, mit Rechnung und aktuellem Versandstatus. Der Drucker wurde sehr sicher verpackt auf Palette per Spedition geliefert. Empfehlenswert !
XEROX C315 Multifunktionsdrucker Sehr einfaches und schnelles Bestellverfahren, Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden. Echt gut, kann man nur weiterempfehlen.
10.11.2022
Früher schon in der Arbeit und jetzt privat: Ich habe nur gute Erfahrung mit cnw gemacht. Schnelle Lieferung und günstige Toner! Habe Sie schon weiter empfohlen!
bei der telefonischen Hotline sehr freundliche Mitarbeiter, gedultig wurde mir mit meinem Problem zugehört und eine Lösung gefunden. nochmals dankeschön.
07.11.2022
Vom Ablauf her ging alles ratzfatz und der Toner war da, bevor die Patrone die Chance hatte, endgültig den Geist aufzugeben - best case scenario :-)
Sehr schön, dass hier der gewünschte Artikel verfügbar war und das für einen sehr guten Preis. Abwicklung und Lieferung waren ebenfalls sehr gut.
Kaufen regelmäßig unsere Kyocera Verbrauchsmaterialien bei CNW. Schnelle Lieferung, Gute Preise, qulifizierter Kontakt. Alles Bestens!
04.11.2022
Der Shop ist übersichtlich und gut zu bedienen. Dir Abwicklung war sehr gut, die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundliche Beratung. - Schade nur, dass der ausgesuchte Drucker dann doch nicht verfügbar war, obwohl so im Webshop hinterlegt.
09.11.2022
Angefangen von dem Bestellvorgang selbst, über Schnelligkeit der Lieferung und dem Service ... alles prima.
11.11.2022
Onlinebestellung übersichtlich, telefonischer Kontakt sehr nett und kundenorientiert. Sehr gerne wieder.