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CNW IT-Systeme
Bewertungen:

1.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.126 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine E-Mails über erfolgten Versand und Zeitpunkt der Zustellung erhalten. Vorsicht: Versand erfolgt über GLS, Paket lag in einem 10 km enfernten Kiosk zur Abholung - bin Rollstuhlfahrer.
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung per Master Card war leider nicht möglich! Auch noch mehrmaligen Versuchen nicht!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

für verkauf gut aber für Retoure zu faul

sie haben falsche Ware geschickt, und bis Jetz hab keine Retouren schein bekommen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung war im Prinzip voll in Ordnung. Allersings mußte ich bei der Inbetriebnahme des DELL-PCs feststellen, dass die techn. Angaben auf der WEB-Seite von cnw nicht übereinstimmten mit der gelieferten Ware: Statt der angebenen Grafikkarte NVIDIA® T1000, 8 GB, GDDR6 wurde eine Grafikkarte mit nur 4 GB eingebaut!!! Ich hatte dies dann Herrn Igor Berg mitgeteilt, der sich um das Problem kümmern wollte. Von ihm habe ich jedoch bis heute nichts mehr gehört. Der Eintrag in der cnw WEB-Seite hat sich in der Zwischenzeit von 8 GB auf 4 GB geändert. Im Moment bin ich von Service von cnw enttäuscht!
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11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Versand des Scanners nicht gewesen wäre, hätten Sie die volle Punktzahl von mir bekommen. Aber einen Warenwert von fast 700 € bei einem Bürogebäude vor die Nebeneinganstür zu stellen und nicht einmal eine Nachricht in den Postkasten zu schmeißen, geht in meinen Augen gar nicht. Zufällig hat meine Reinigungskraft das Paket am nächsten Morgen gefunden, weil sie den Müll raus bringen wollte. Hätte es Nachts so geregnet wie die letzten Tage, wäre der Scanner im Eimer gewesen.
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MK
Martina K.
Wittenau
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist nicht sehr hilfreich. Um die Bildtrommel zu finden, reichte es nicht aus, nur den Drucker und das Modell einzugeben. Sehr umständlich.
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Antwort von CNW IT-Systeme
27.05.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat vom 24.05.2024. Wir haben die Suchfunktion in unserem Shop überabeitet. Zukünftig erhalten Sie mit der Eingabe des Druckermodelles alle Zubehörteile angezeigt.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal leider nicht so zufrieden. Nach Bestellung (13.02.) und erster Lieferankündigung (14.02.), war der Artikel nicht mehr verfügbar. Das war eine Woche nach Bestellung (20.02.). Die Nachlieferung sollte nach einem Monat erfolgen (20.03.). Am 12.03. dann eine Mail, das sich die Lieferung weiter verzögern würde auf 30.04. Am 13.03. war der Artikel dann im Shop wieder lagernd. Erst auf Nachfrage wurde mir dann einer dieser verfügbaren Geräte geliefert. Das geht und war schon besser!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles schnell. Dann aber hat die Lieferung knapp eine Woche gedauert. Der Kundenservice konnte mir bei einem Problem bei der Inbetriebnahme nicht helfen und hat mich aus der Telefonleitung geschmissen.
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Ecken des Fotopapiers vom Transport ansgestoßen und größten teils nicht nutzbar. Beim Transport müsste dringend ein Kantenschutz verwendet werden.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wann kommt die Rechnung?
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Antwort von CNW IT-Systeme
25.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir hatten die Rechnung am 10.04.24 per E-Mail verschickt. Ich habe sie Ihnen gerade nochmals gemailt.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Pluspunkte und Minuspunkte...

Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
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Antwort von CNW IT-Systeme
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung verzögert erfolgt ist. Meine Kolleginnen aus der Auftragsbearbeitungen haben ihnen bereits einen 50 Euro Gutschein als kleinen Ausgleich für die Wartezeit zugesandt.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS Lieferservice

Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.
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MD
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf gestaltete sich sehr kompliziert. Die Ware kam erst nach zweimaliger Nachfrage. Die Erklärung der CNW: es wurde vergessen (nach Geldeingang (Paypal)) das Gerät zu versenden. Nachdem dann das Gerät immer noch nicht kam erneut meine Nachfrage. Jetzt hieß es, dass das Gerät angeblich einen Transportschaden hatte und zurück zu CNW musste. Inzwischen haben wir nach mehreren Wochen das Gerät erhalten, jedoch war die Verpackung des Gerätes stark beschädigt. CNW stellte eine Entschuldigung in Form eines Gutscheines in Aussicht. Nach meiner Nachfrage die Höhe des Gutscheines zu betiteln kam bis heute immer noch keine Antwort. FAZIT: wenn man ein Gerät kauft und sich auf eine zugesicherte Lieferung verlassen möchte oder muss ist CNW der falsche Händler!
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Geräte gehen kappt, damit 1€ gespart wird.

Ich habe einen Laserdrucker bestellt. Der Drucker gefällt mir, die Kaufabwicklung mit CNW war reibungslos und professionell. Leider wurde das Gerät via DHL geliefert. Obwohl selbst auf der Verpackung steht, dass das Paket von 2 Personen getragen werden soll, hat DHL nur 1 Person geschickt, die folglich das Paket auf der Treppe fallen gelassen hat. Da ich nicht weiß, ob der Drucker einen inneren Schaden erlitten hat, 2 Sterne Abzug. Bitte kein DHL. Stoppt den Unsinn.
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kaufrückabwicklung

Trotz der unmittelbaren Stornierung (am nächsten Tag) der Bestellung, war es nicht möglich die Auslieferung zu stoppen. Die Auslieferung selbst ist mangelhaft. Der Auslieferungstermin wurde mehrfach angekündigt, dann aber kommentarlos nicht eingehalten. Obwohl die Annahme der Sendung verweigert wurde, bestand der Bote zunächst darauf, dass quittiert wird, dass man die Ware erhalten hat. Und zu guter Letzt erfolgte bislang keine Rückerstattung des Kaufbetrags
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

null Kundenservice - Geld ist weg

Lieferung dauert statt angegebenen 3 Werktagen über 2 Wochen. Paket wurde von der "Spedition" in den Regen vor die Tür gestellt, somit konnte ich die Annahme, wie vorab vom Kundendienst (Service kann man das nicht nennen) vorgeschlagen, nicht verweigern. Auf meine Bitte, das Paket hier wieder abzuholen und mir endlich mein Geld zu erstatten, kommt keinerlei Reaktion. Ich hab also einen nassen Druckerkarton mit wahrscheinlich defekten Drucker, den ich nirgends hintransportieren kann, mein Geld ist weg und es reagiert keiner 😡 die Sache geht wohl nun rechtliche Schritte!
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf, Abwicklung und Rücksprache bzgl. Zahlungsart war gut!!! Paket hat leider sehr lange gedauert - nach der Kontaktaufnahme zum Kundenservice, wurde mir gesagt, dass es am Wetter liegt, ich warten soll oder/und ich mich beim Paketdienstleister melden soll. Dann hat sich aber rausgestellt, dass wohl der Name nicht ganz übermittel wurde, was aber auch nicht richtig war. Da Lieferetikett war schlecht gedruckt.
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mit 1-3 Tage, nach 15 Tagen offen

Lieferzeit mit 1-3 Tage angegeben. Zweimal nachfragen müssen da keine proactive Information. Zweimal mit Aussage ‚sollte Morgen kommen‘ vertröstet. Keine Tracking Möglichkeit um das zu prüfen. Heute, 15 Tage nach Bestellung ist immer noch keine Lieferung eingetroffen.
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