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CNW IT-Systeme
Bewertungen:

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.727 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CNW IT-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

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Neueste zuerst
vor 2 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Ecken des Fotopapiers vom Transport ansgestoßen und größten teils nicht nutzbar. Beim Transport müsste dringend ein Kantenschutz verwendet werden.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wann kommt die Rechnung?
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Antwort von CNW IT-Systeme
vor 10 Stunden
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir hatten die Rechnung am 10.04.24 per E-Mail verschickt. Ich habe sie Ihnen gerade nochmals gemailt.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal leider nicht so zufrieden. Nach Bestellung (13.02.) und erster Lieferankündigung (14.02.), war der Artikel nicht mehr verfügbar. Das war eine Woche nach Bestellung (20.02.). Die Nachlieferung sollte nach einem Monat erfolgen (20.03.). Am 12.03. dann eine Mail, das sich die Lieferung weiter verzögern würde auf 30.04. Am 13.03. war der Artikel dann im Shop wieder lagernd. Erst auf Nachfrage wurde mir dann einer dieser verfügbaren Geräte geliefert. Das geht und war schon besser!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles schnell. Dann aber hat die Lieferung knapp eine Woche gedauert. Der Kundenservice konnte mir bei einem Problem bei der Inbetriebnahme nicht helfen und hat mich aus der Telefonleitung geschmissen.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Ware geliefert und die Abholung hat noch nicht erfolgt.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit von 3-4 Tagen nicht eingehalten

Wenn eine Lieferzeit von 3-4 Tagen nach Bestellung angegeben wird sollten nicht 10 Tage daraus werden. Erst auf Nachfragen durch mich (3 mal) wurde mir eine Paket-Nachverfolgungsnummer zugesendet. Dann war die Lieferung Okay und die in Ordnung.
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

UPS Lieferservice

Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.
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KE
Kurt E.
Karlsruhe
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Geräte gehen kappt, damit 1€ gespart wird.

Ich habe einen Laserdrucker bestellt. Der Drucker gefällt mir, die Kaufabwicklung mit CNW war reibungslos und professionell. Leider wurde das Gerät via DHL geliefert. Obwohl selbst auf der Verpackung steht, dass das Paket von 2 Personen getragen werden soll, hat DHL nur 1 Person geschickt, die folglich das Paket auf der Treppe fallen gelassen hat. Da ich nicht weiß, ob der Drucker einen inneren Schaden erlitten hat, 2 Sterne Abzug. Bitte kein DHL. Stoppt den Unsinn.
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HF
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mit 1-3 Tage, nach 15 Tagen offen

Lieferzeit mit 1-3 Tage angegeben. Zweimal nachfragen müssen da keine proactive Information. Zweimal mit Aussage ‚sollte Morgen kommen‘ vertröstet. Keine Tracking Möglichkeit um das zu prüfen. Heute, 15 Tage nach Bestellung ist immer noch keine Lieferung eingetroffen.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf, Abwicklung und Rücksprache bzgl. Zahlungsart war gut!!! Paket hat leider sehr lange gedauert - nach der Kontaktaufnahme zum Kundenservice, wurde mir gesagt, dass es am Wetter liegt, ich warten soll oder/und ich mich beim Paketdienstleister melden soll. Dann hat sich aber rausgestellt, dass wohl der Name nicht ganz übermittel wurde, was aber auch nicht richtig war. Da Lieferetikett war schlecht gedruckt.
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kaufrückabwicklung

Trotz der unmittelbaren Stornierung (am nächsten Tag) der Bestellung, war es nicht möglich die Auslieferung zu stoppen. Die Auslieferung selbst ist mangelhaft. Der Auslieferungstermin wurde mehrfach angekündigt, dann aber kommentarlos nicht eingehalten. Obwohl die Annahme der Sendung verweigert wurde, bestand der Bote zunächst darauf, dass quittiert wird, dass man die Ware erhalten hat. Und zu guter Letzt erfolgte bislang keine Rückerstattung des Kaufbetrags
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WG
Wolfram G.
Bad Homburg
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
alles zu kompliziert
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Antwort von CNW IT-Systeme
24.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie den Einkauf bei uns als kompliziert empfunden haben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welcher Aspekt zu kompliziert gewesen ist, damit wir ihn verbessern können. Besten Dank für Ihre Mühe!
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zahlungsprozess dauerte sehr lange, dachte schon, da stimmt etwas nicht
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MD
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf gestaltete sich sehr kompliziert. Die Ware kam erst nach zweimaliger Nachfrage. Die Erklärung der CNW: es wurde vergessen (nach Geldeingang (Paypal)) das Gerät zu versenden. Nachdem dann das Gerät immer noch nicht kam erneut meine Nachfrage. Jetzt hieß es, dass das Gerät angeblich einen Transportschaden hatte und zurück zu CNW musste. Inzwischen haben wir nach mehreren Wochen das Gerät erhalten, jedoch war die Verpackung des Gerätes stark beschädigt. CNW stellte eine Entschuldigung in Form eines Gutscheines in Aussicht. Nach meiner Nachfrage die Höhe des Gutscheines zu betiteln kam bis heute immer noch keine Antwort. FAZIT: wenn man ein Gerät kauft und sich auf eine zugesicherte Lieferung verlassen möchte oder muss ist CNW der falsche Händler!
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat etwas mit der Bezahlung auf Rechnung nicht geklappt, das finde ich schade da wir ja schon mehrere Artikel auf Rechnung gekauft haben.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Pluspunkte und Minuspunkte...

Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
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Antwort von CNW IT-Systeme
24.08.2023
Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung verzögert erfolgt ist. Meine Kolleginnen aus der Auftragsbearbeitungen haben ihnen bereits einen 50 Euro Gutschein als kleinen Ausgleich für die Wartezeit zugesandt.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation 5 Sterne, leider war Verkaufsabteilung mit Produkt überfordert

Verkaufsabteilung war leider mit dem bestellten Produkt überfordert. So erhielt ich E-Mails mit schlichtweg unsinnigem Inhalt. Allerdings gibt es 5 Sterne für die Kommunikation im Übrigen. Proaktiv wurde ich angerufen, hierbei überaus freundlich behandelt, Fehler wurden eingeräumt und um Entschuldigung gebeten. Trotzdem allem, oder vielleicht gerade deswegen werde ich gerne wieder bestellen.
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JS
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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