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CNW IT-SystemeBewertungen

: 18.456Sehr gut

4,85

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zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 09.06.2023
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

1.881 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.456 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.
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Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2023
Sehr schnell geliefert, aber keine zusätzliche Verpackung um den HP-Gerätekarton. Dieser wurde von Trans-O-Flex, von der Straße aus gut sichtbar, vor unsere Haustür gestellt. Anhand des Kartons war es leicht zu erraten, das dieser einen HP-Laptop enthält, in diesem Fall im Wert von über 1300€. Mehrer Hausbewohner waren den ganzen Tag zuhause und hätten das Paket persönlich entgegennehmen können. Auch die meisten unserer Nachbarn hätten das getan. Hätten Sie den Schaden ersetzt, wenn das Paket gestohlen worden wäre?
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Lieferung und versuchte Unterstützung bei einem Problem (Browser-Passwort) waren durch den Händler sehr gut. Da die sehr schlechte Hotline von Kyocera auch nicht in der Lage war, uns den korrekten Benutzernamen/Passwort (Werkseinstellung) mitzuteilen, ist es also eher ein Mangel der Kyocera Hotline. Hatten wir bei unseren HP-Druckern nie. Kyocera hat auch trotz Ticket nicht mehr reagiert. Ganz schlechter Service bei einem so einfachen Problem.
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Antwort von CNW IT-Systeme
08.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden wegen Ihres Problems auf den Hersteller zugehen und bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider keine deutsche Bedienungsanleitung und kein Telefonkabel(Fax)
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Antwort von CNW IT-Systeme
08.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Die meisten Hersteller stellen inzwischen nur noch online aktuelle Bedienungsanleitungen zur Verfügung. Den Link senden wir Ihnen gerne zu. Faxkabel gehören inzwischen nicht mehr zum Standardlieferumfang. Gerne unterstützen Sie unsere Servicekollegen bei der Auswahl eines geeigneten Kabels.
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ausdruck der Bestellung nicht möglich
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Danke für Ihre Nachricht. Die Bestellung kann zum Beispiel über Ihr Kundenkonto und die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt werden. Alternativ können Sie die Bestellbestätigungs-Email oder die Auftragsbestätigung, die alle relevanten Informationen enthält, über Ihr E-Mail-Programm drucken. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter 0821/650757-30 bei Fragen weiter.
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Sehr schnell geliefert, aber keine zusätzliche Verpackung um den HP-Gerätekarton. Dieser wurde von Trans-O-Flex, von der Straße aus gut sichtbar, vor unsere Haustür gestellt. Anhand des Kartons war es leicht zu erraten, das dieser einen HP-Laptop enthält, in diesem Fall im Wert von über 1300€. Mehrer Hausbewohner waren den ganzen Tag zuhause und hätten das Paket persönlich entgegennehmen können. Auch die meisten unserer Nachbarn hätten das getan. Hätten Sie den Schaden ersetzt, wenn das Paket gestohlen worden wäre?
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Bitte entschuldigen Sie die nicht zufriedenstellende Zustellung seitens des Paketdienstes. Wir versuchen im Zuge der Nachhaltigkeit zusätzliche Verpackungen zu vermeiden, wenn die Geräteverackung des Herstellers einen sicheren Versand ermöglicht. Ein Sendung einfach und gut von außen sichtbar vor der Türe abzustellen, ist nicht in Ordnung - wir werden dies mit dem Paketdienst diskutieren, um es bei zukünftigen Bestellungen zu vermeiden. Wäre Ihre Sendung in diesem Zusammenhang verloren gegangen, wäre sie selbstverständlich von uns ersetzt worden.
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Bei der Erstbestellung wird die Möglichkeit "Kauf auf Rechnung" angeboten. Dann sollte dies auch möglich sein und nicht erst nach drei Bestellungen. Das ist unseriös.
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Aktuell bieten wir die Zahlungsart Rechnung nur nach erfolgter positiver Bonitätsprüfung an. In Ihrem Fall war es uns leider nicht möglich, die dafür notwendigen Informationen von unserem Dienstleister zu erhalten, weswegen wir den Kauf auf Rechnung für Ihre Bestellung nicht anbieten konnten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Das bestellte Gerät, war auf meine Nachfrage, beim Hersteller ROWE lagernd. Trotzdem hat CNW erst nach "mehrmaligen Reklamieren", nach ca. 3 Wochen geliefert.
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Es gab leider ein logistisches Problem mit dem Hersteller, welches wir für zukünftige Bestellungen gelöst haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
 
von M. S.
Drucker wird mit Garantie verkauft und geliefert. Drucker ausgepackt und eingerichtet und dann steht auf Rechnung Garantieerweiterung genullt und End of Life. Da man den Drucker dringend benötigt schickt man ihn ja auch nicht mehr zurück.
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Antwort von CNW IT-Systeme
22.03.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung wegen der Garantieverlängerung. Der Hersteller hat diese leider bisher nicht geliefert und die bisherigen Garantieverlängerungen kurzfristig abgekündigt. Wir rechnen damit, dass es im April neue Garantieerweiterungen geben wird und melden uns dann umgehend bei Ihnen.
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02.03.2023
Es gab mehrere Probleme. Ein schwerer Karton wurde sehr schlecht verpackt und beim Transport stark beschädigt. Die Hälfte der Ware war nicht mehr benutzbar. Auf die zugesagte Rückerstattung warte ich immer noch. Als Lieferadresse war auf einem Paket nur das Paketannahmezentrum angegeben. Man musste mich erst ausforschen, was mit extra Kosten und Zeitverlust verbunden war. Es ist unverständlich dass man eine Adresse nicht korrekt übernehmen kann.
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31.01.2023
Anscheinend ist der Laden zu groß. Habe einen Laptop gekauft der nicht der Beschreibung im Internet entsprach. Bis das dann richtiggestellt und ich ein Ersatzgerät hatte dauerte es ewig. Behörden arbeiten schneller… und dafür das die mein Geld schon hatten eine Frechheit….
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Antwort von CNW IT-Systeme
02.02.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Reklamation sehr. Es war leider die Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich, sodass sich dadurch eine Verzögerung von ca. 10 Tagen ergeben hat.
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17.01.2023
Anfragen bei der Bestellung und nochmals eine Mail wegen Rücknahme des alten Druckers wurden ignoriert und nicht beantwortet.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.01.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice-Team meldet sich bei Ihnen, um die Abholung Ihres alten Geräts abzustimmen.
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16.01.2023
Nachdem sich nach mehreren Fehlversuchen herausgestellt hatte (telefonisch), dass der Verkäufer bei Amazon für den Bezahldienst gesperrt wurde, änderte ich die Bezahlart auf "Kauf auf Rechnung". Das funktionierte auch nicht. Letztendlich Funktionierte die klassische Kreditkarte. Unnötige Verzögerungen durch unprofessionelles und antiquiertes Handhaben der Zahlmethoden. ++ Freundliche Dame am Telefon.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.01.2023
Wir bedauern die Herausforderungen bei der Auswahl der Zahlungsart sehr. Es gab in der leider technische Probleme bei der Abwicklung von AmazonPay-Zahlungen, die in Kürze behoben sein sollten.
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09.01.2023
 
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28.12.2022
Durch die Wahl Ihres schlechten Paketdienstes habe ich die Ware,leider, noch nicht erhalten.
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14.12.2022
 
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02.12.2022
Ich hatte mir einen Drucker bestellt, eine B Ware, der leider nach zwei Wochen nicht mehr funktionierte und das für 270 € habe ich nicht gedacht, dass es so schnell kaputt geht finde ich jetzt schade, da ich das Gerät wieder zurückschicken musste
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01.12.2022
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30.11.2022
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25.11.2022
gut orgasisiert, ! bei 305 Euro konnte Porto frei sein ?
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Antwort von CNW IT-Systeme
29.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen weiterhin sehr viele Artikel, trotz der gestiegenen Kosten im Transportbereich, versandkostenfrei anzubieten. Leider ist dies nicht für alle Artikel in dieser Preisklasse aktuell möglich.
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10.11.2022
Keine gute Kommunikation. Lieferbestätigungen nur auf Nachfrage, Rechnungsmail ohne Inhalt
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03.11.2022
Wir haben den Drucker vorausbezahlt (18.10.22), aber die Lieferung erfolgte nicht. Erst auf Nachfrage am 02.11.22 wurde uns migeteilt, das Lieferung noch nicht veranlasst wurde. Da sollte bei einem IT-Unternehmen schon interne Kontrollmechanismen greifen um da den berechtigten Ärger des Kunden nicht entstehen zu lassen.
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Antwort von CNW IT-Systeme
07.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Es gab leider ein technisches Problem mit der Übermittlung Ihrer Bestellung an das Lager, wodurch der Versand nicht ausgelöst wurde. Das Problem wurde inzwischen behoben und wir bedauern die entstandene Verzögerung sehr.