CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.505 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer

Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

Ricoh Scanner ohne Unterstützung von cnw bei Problemen

ich hatte einen Scanner Ricoh gekauft. MIt diesem gab es Probleme bei der Installation im Netzwerk. Trotz Anrufe bei CNW konnte ich niemanden zur Unterstützung erreichen. Ich hätte den Scanner 20 euro günstiger bekommen können, habe ihn jedoch bei cnw gekauft da ich hier bei Problemen auch Unterstützung erwartet hätte. War in diesem Fall notwendig, habe ich aber nicht erhalten. Kein AB, kein Rückruf, einfach nichts. Das nächste Mal bestelle ich billigst. Von der Ricoh Software bin ich übrigens nicht besonders überzeugt. Da habe ich besseres gesehen. Hardware arbeitet offensichtlich gut.
Lieferung schnell, aber Bestellvorgang ziemlch gewöhnungsbedürftig. Außerdem war die digitale Lieferbenachrichtigung mangelhaft.
12.10.2024
HA
Hans-Michael A.
Meßstetten (Oberdigisheim)
12.10.2024
Zuerst gab es mit einem neuen HP Drucker massive Schwierigkeiten, diese wurden aber reibungslos und unbürokratisch erledigt. Dann Canon bestellt und alles zur Besten Zufriedenheit abgelaufen.
09.10.2024
27.09.2024
Bestellvorgang kompiziert.
26.09.2024

Tracking-Nummer bereitstellen

Versand-Benachrichtigung enthielt keine Tracking-Nummer für Paket.
22.09.2024
Leider war meine Vorauszahlung im System hängengeblieben, was die Zusendung verzögerte.
PB
Peter B.
Burgheim
20.09.2024
19.09.2024
Habe schon bewertet
18.09.2024
Es hat alles reibungslos geklappt meine Sendung kam schneller als erwartet dadurch habe ich keine Zeit verloren
SA
Stefan A.
Steinau
15.09.2024
Alles Bestens - leider keine Versandbestätigung wie angekündigt, jedoch sonst alles prima.
15.09.2024
Lieferung erfolgte schnell, keine Komplikationen. Der Paketdienst GLS hat allerdings sie schlechteste Leistung seit langem erbracht. Paket wurde vor der Tür abgestellt, und 10sek nach dem Klingeln war der Fahrer bereits nicht mehr zu sehen. Bei einem Paket im Wert mehrerer hundert Euro ist das ohne Abstellgenehmigung inakzeptabel. Außerdem würde das Paket auf der Seite stehend abgestellt, trotz deutlich auf den Paket erkennbarer anderweitige Vorgaben ("this sifde up")
10.09.2024
04.09.2024