Danke für das Einklaufserlebnis.
Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte:
Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat.
Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist.
Danke, Andreas Bitzer
Zuerst gab es mit einem neuen HP Drucker massive Schwierigkeiten, diese wurden aber reibungslos und unbürokratisch erledigt. Dann Canon bestellt und alles zur Besten Zufriedenheit abgelaufen.
Alles Bestens - leider keine Versandbestätigung wie angekündigt, jedoch sonst alles prima.
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell, keine Komplikationen.
Der Paketdienst GLS hat allerdings sie schlechteste Leistung seit langem erbracht. Paket wurde vor der Tür abgestellt, und 10sek nach dem Klingeln war der Fahrer bereits nicht mehr zu sehen. Bei einem Paket im Wert mehrerer hundert Euro ist das ohne Abstellgenehmigung inakzeptabel. Außerdem würde das Paket auf der Seite stehend abgestellt, trotz deutlich auf den Paket erkennbarer anderweitige Vorgaben ("this sifde up")
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung per Amazo-Pay ist für mich sehr gut.
Dafür brauche ich keine Handynummer hinterlegen !!!