CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.983 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

CG
Super gelaufen! Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung vom Drucker Canon i-SENSYS MF754Cdw Lässt sich schnell einrichten
MK
Martin K.
Warburg

Alles Ok

Lieferung kam schnell, Ware ist in Ordnung!
KP
Katja P.
Weimar
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind wir immer sehr zufrieden.
immer wieder gerne. LG : )
Top Beratung schnelle Lieferung
EH
Enno H.
Surheim
Alles bestens. Wie gewohnt, schnelle Abwicklung und zügiger Versand.
Schnelle und einwandfreie Lieferung!
KF
Karin F.
Darmstadt
Sehr schnelle Erledigung der Bestellung. Alles bestens.
J.
Jörg ..
Prenzlau

Epson DS 970

Habe ein Epson DS 970 bestellt vor meiner Bestellung habe ich angerufen, um mich zu versichern, ob es auf Lager ist nicht wie bei anderen Anbietern, das es angeblich da ist, aber nach Bestellung erst bestellt werd , die Dame sagte ja aber trotzdem war ich etwas skeptisch, das gerät, 20 Min. nach dem Telefonat mit der Dame bestellt hab und, muss aber Nachhinein sagen das ich sehr Positiv überrascht war als es nächsten Tag schon da war muss sagen erste klasse das gerät an sich ist Perfekt kann alles, was es soll, hatte vorher ein Brother in der gleichen Preisklasse gar nicht zu vergleichen Epson ist viel besser. Im Ganzen bin ich mit allen sehr zufrieden und kann CNW IT-Systeme jeden weiterempfehlen.
Sehr schnell geliefert