CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.983 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

MB
Michael B.
Hammersbach
Schnelle und einwandfreie Lieferung, sehr guter Preis.
Sehr gute telefonische Beratung und schneller Versand des Druckers. Vielen lieben Dank 😊

Solide schnelle Abwicklung

Danke der super schnellen Lieferung des EIZO Monitor. Dazu noch ein fairer Preis, Weiterempfelung ist sicher
AU

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung.
Top Preise mit einem top Service.
Gut gegliederte Homepage, sehr gute Produkte, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferungen.

Schnelle Lieferung

Der Drucker den ich bestellt habe, war ultraschnell bei mir. Ich habe die Email bekommen, dass der Drucker unterwegs ist, zu dem Zeitpunkt stand er schon 5 Minuten bei mir. Die ganze Abarbeitung des Auftrages war völlig problemlos. So gehört sich das. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles bestens!

Sehr gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Alles bestens!
Unglaublich schnelle Lieferung Die Palette mit dem DIN A0-Plotter kam unversehrt an, der Fahrer von Trans-o-flex half sogar noch beim Hereintragen. Die separat gelieferten Tinten und Papierrollen trafen ebenfalls am gleichen Tag ein! Rundum top!
JB
Josef B.
Hallbergmoos
Alles super gelaufen
Sehr freundliche und kompetente Beratung nach offensichtlicher Fehlbezeichnung des Geräts bei der Bestellung. Sehr schnelle Abwicklung des Verkaufs nach Klärung. Lieferung in einem Tag. Vielen Dank!
IR
Inge R.
Sarstedt
UH
Udo H.
Wilhelmshaven
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, reibungslos.