CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.983 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

Schnelle Lieerung
RB
Robert B.
Straubing
08.06.2024
schnelle Lieferung
07.06.2024

Telefonisch gut erreichbar, dabei freundlich.

Sehr freundlich auf Nachfrage geantwortet. Sehr guter Preis durch Streckenauftrag. Abwicklung auch mit Vorkasse statt Paypal absolut zügig. Leider kam die Sendungsverfolgung nach Ankunft des Pakets.
EL

PR
Peter R.
Kempten (Allgäu)
06.06.2024
seit vielen Jahren - TOP!
Top Abwickelung
TB
Thomas B.
Stoedtlen

Schnelle Lieferung, netter Service

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder
schnelle Berabeitung und Auslieferung

Rundum perfekt

Von der Bestellung, über den Informationsfluss bis hin zur Lieferung hat Alles bestens geklappt. Vielen Dank.