CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.130 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Danke für das Einklaufserlebnis. Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte: Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat. Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist. Danke, Andreas Bitzer

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

Die Zustellung

Die Internet Plattform und schnelle Zustellung der bestellten Artikel.
Sehr schnelle Lieferung, netter Informationsaustausch
08.07.2024
Schnelle Abwicklung, sehr guter Service bei Fragen! Freundlich und sehr angenehm im Gespräch! Eine volle Empfehlung!
PB
Peter B.
Neunkirchen
08.07.2024
Hervorragende Betreuung, Bestellung, Lieferung etc.
schnell und problemlos
Einfache Auswahl der Produkte, schnelle Lieferung
AR
07.07.2024
Wie immer alles zu bester Zufriedenheit!
07.07.2024
Ideale Abwicklung! Gerne wieder!
06.07.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
WK
W. K.
Köln
04.07.2024
Professionelle und zügige Abwicklung, eMail Abwicklung mit Unterlagen gut. Alles passt! Kann ich jederzeit weiterempfehlen...
Günstiger Preis, prima Abwicklung, kostenlose Lieferung
Schnelle Lieferung😃