CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.983 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

UH
Udo H.
Wilhelmshaven
05.06.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Bestellung verlief reibungslos!
KP

Top Ware, netter Kundenkontakt
ME
Gute Ware, gute Preise und schneller Versand - daher empfehlenswert
03.06.2024
Sehr gute Kommunikation bei meiner Fehlbestellung und gute Hilfe bei der korrekten Bestellung.
SD
AB
Armin B.
Weingarten
01.06.2024
Ware wurde schnell geliefert. Die Fehllieferung unkompliziert getauscht. Kann ich nur empfehlen.
GM
gerd m.
Hunsrück
Hat gut geklappt. Gute, kompetente Hotline
MH
Martin H.
Reutlingen
31.05.2024
Freundliche Mitarbeiter, pünktliche Lieferung. Alles was man sich als Kunde wünscht.