CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.936 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

29.06.2023
Die schnelle Lieferung und einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank - gerne wieder - Wolfgang Körner
28.06.2023

Das hab ich noch nicht erlebt!

Mittags den Drucker bestellt, am nächsten Tag stand UPS vor der Tür: DINGDONG! Eine Lieferung für Sie. Die haben sogar, obwohl sie nicht mussten, den Drucker rauf in den 1. Stock gebracht bis in die Wohnung. KLASSE! Der Drucker war TOPP verpackt und funktionierte nach dem Aufstellen und Anschließen auf Anhieb. Einen Gutschein für einen saftigen Toner-Rabatt gab's noch obendrauf. Klasse von A bis Z! Frei nach Goethe: Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein!
Schneller Versand freundlicher Kontakt top Service
28.06.2023

Super schnelle Lieferung, hervorragende Preisgestaltung, TOP- Kunden Support !

Super schnelle Lieferung , hoch kompetente Kommunikation , selbst bei recht komplexen Themen. CNW scheint ein Unternehmen zu sein, dass noch über hervorragende Mitarbeiter verfügt. Ziemlich einzigartig heutzutage, dass Probleme direkt verstanden und unbürokratisch wie zeitnahe behoben werden. Preislich ebenfalls ganz hervorragend und insofern absolut zu empfehlen.
Schnelle und reibungslose Abwicklung
23.06.2023
Sehr schnelle Reaktion auf eine Nachfrage und ganz flotte Lieferung
Alles super, Kommunikation, Abwicklung, Lieferung, Produkt. Gerne immer wieder
22.06.2023
Sehr freundlicher Kontakt; hat uns noch den Tipp gegeben, dass es aktuell auch noch eine Aktion gibt, mit der wir unsere Ware guenstiger bekommen konnten.
22.06.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, schneller Versand. Wie immer :-) Danke
21.06.2023
WR