Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.256 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen