Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2016
Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt. Die Aufkleber sehen gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst. Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst. Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
MP
Michael P.
Römerberg

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

HK
H. K.

Die Abfrage der Paketnummer könnte man komfortabler gestalten

Die Abfrage der Paketnummer könnte man etwas komfortabler gestalten. Beim klick auf die in der Mail angegebene Paketnummer wird man erst einmal auf mehrere unsichere Webseiten geleitet und man muss immer anklicken das man sich des Risikos bewusst ist :-( Eine einfache Nennung der Paketnummer damit man diese mit Strg+C kopieren und einfügen kann hätte durchaus genügt.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir ernst und leiten dieses zur Prüfung an unsere IT-Entwicklung weiter. In der Regel sollte direkt die Webseite mit der Sendungsverfolgung aufgehen. Diese beginnt mit http:// und ist nicht gesondert geschützt. Je nachdem auf welchen Seiten Sie zuvor waren, erhalten Sie dann einen Hinweis dass Sie https:// verlassen. Ihre Paketnummer wird in diesem Fenster oben angezeigt und kann selbstverständlich auch zu der jeweiligen Versender Webseite kopiert werden. Ihr Avery Zweckform Service Team
die problemlose bestellung, auch aus dem ausland, mit lieferung an meine deutsche postadresse! hoffe, erhalte bald die meldung: sendung eingetroffen! was mich irritiert, ist der preisunterschied einkauf im shop und im laden in der schweiz!(mehr als doppelt so teuer in ch!!!!). gut zu wissen, es lohnt sich im shop bestellen! gruss ruedi lehner, fotografie
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Bitte beachten Sie, bei Lieferungen in die Schweiz können zusätzliche Gebühren durch Steuern und Versand anfallen. Ihr Avery Zweckform Service Team

Zuverlässig & schnell

Es war leicht, die Aufkleber individuell zu gestalten. Der Suchprozess der Website könnte einfacher sein - wenn man nur nach der Größe der Aufkleber sucht, findet man nur die Standard-Aufkleber, nicht die individualisierbaren. Aber trotzdem volle Punktzahl für Qualität, Lieferzeit u.s.w.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
Sehr gut idt, dass man die Bögen einzeln ordern kann. Der Einzelbogen ist dafür aber zu teuer, wenn man einzelne Farben erstmal ausprobieren will. Vielleicht ein Set anbieten, mit allen Farben oder unterschiedlichen Materialien.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Feedback:-) Zur Prüfung verschiedener Farben oder Materialien liefern Ihnen gern ungestanzte Musterbögen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
HK
Der Shop ist übersichtlich, so findet man was man benötigt schnell. Bestellung und Zahlung einfach durchzuführen, was will man mehr. Schneller Versand, werde sehr gern wieder dort Einkaufen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
UF
Ute F.
Leider wurde von zwei bestellten Artikeln einer falsch geliefert, aber die weitere Kommunikation war top - Problem schnell und sehr gut gelöst ! ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Ihnen!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
Tolles Team! Fachkompetenz total vorhanden! Führen noch Anpassungen nach der Bestellung durch! Sehr flexibel! Ich würde immer wieder bestellen! Grüße
JH
Jürgen H.
Bassenheim
Gute Qualität der Etiketten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis war auch fair. Werde ich weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

Die Auswahl der sticker ist… einfach top

Die Auswahl der sticker ist hervorragend es ist unkompliziert und der Versand erfolgt in wenigen Tagen die Qualität ist auch prima
BR

Empfehlenswert!

Designs einfach zu gestalten, sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität für einen guten Preis - ich bin Dauerkunde :)
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Ausführung und Lieferung sind super gewesen, hatte nur etwas Schwierigkeiten bei der Platzierung meines Logos in die Vorlage.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Alle Informationen zur Erstellung Ihrer Druckdaten für fertig bedruckte Artikel finden Sie gern auf unserer Homepage (https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung) Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und deren Gestaltung steht Ihnen der Avery Zweckform Kundenservice gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung - und die Avery-Zeckform Qualität ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Sehr unkompliziert. Word Dokument sofort verfügbar. Intelligentes Formular mit integrierten Rechenformeln.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit dem Online-Formular :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

1a, topn alles super

Genau das was wir uns vorgestellt haben. Schnelle Lieferung und unkompliziertes personalisieren des Drucks

Etiketten Druck

2 unterschiedliche Etiketten wurden bestellt. Qualität und Farbe sehr gut. Lieferung extrem schnell!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Einfache Handhabung und schnelle Lieferung. Etiketten sind echt super - werde wieder bestellen.

Profiangebot

Man kann schnell, effizient, eine Idee selbst umsetzen. In einem System das einfach und klar ist
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Super Aufkleber, schnelle Lieferung günstiger Preis. Das Erstellen der Aufkleber ging ratz fatz
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Die Bestellung ging leicht. Die Anfertigung und Lieferung ging sehr schnell und zuverlässig.
CS
Claudia S.
Düsseldorf

sehr schöne Adressetiketten auf Recyclingpapier

Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Adressetiketten Vielen Dank und jederzeit wieder