Habe einen allgemeinen Aufkleber entworfen, damit man nicht alle verschiedenen Handparkanbieter vorne in die Windschutzscheibe kleben muss. Zudem das ganze noch so verfeinert, dass auch im Ausland verstanden wird, wenn der Bezahlvorgang per App erfolgt.
Die Aufkleber sehen gut aus.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Qualität wird sich jetzt zeigen wenn die Sonnenenstrahlung hoch ist, wie dieser verblasst.
Ein selbstausgedruckter, laminierter Hinweis aufs mobile bezahlen ist leider sehr schnell verblasst.
Ich hoffe dieses ist widerstandsfähiger gegen Sonneneinstrahlung, so wie die Umweltplaketten. Dieses muss sich aber erst noch zeigen.
Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok.
Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich.
Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken.
Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Bestellung haben Sie per Vorkasse bei uns aufgegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bestellungen per Vorkasse nur nach vollständiger Bezahlung ausführen können.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt).
Ihr Avery Zweckform Service Team
Die Beschriftung wird nicht passgenau entsprechend der Vorschau platziert.
Die online Gestaltung ist unübersichtlich und teils unlogisch in der Bedienung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
02.04.2024
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage. https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print
Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur Verfügung.
https://www.avery-zweckform.com/kontakt
Ihr Avery Zweckform Service Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Gestalten der ediketten ist sehr kompliziert
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
21.03.2024
Tut uns leid, dies zu hören. Gern unterstützt Sie unser Kundenservice bei allen Themen rund um unsere Produkte.
Wir freuen uns auf Ihrem Anruf. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter
https://www.avery-zweckform.com/kontakt
Ihr Avery Zweckform Service Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
warte noch auf die etiketten
Naja, warte noch auf die Etiketten
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
11.03.2024
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so haben wir die Chance, unsere Produkte und den Service weiter zu verbessern.
Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist absolut nicht OK. 2 Stk. 10x10 Etikett auf einem A4 Blatt für 6,21 war eine Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
11.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht.
Ihr Thema können wir nicht nachvollziehen, da unsere Preise auf der Homepage transparent dargestellt werden. Es gibt keine versteckten Kosten! Bei den bedruckten Aufklebern und individuellen Blanko-Etiketten bieten wir Ihnen mengenabhängige Staffelpreise. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird es pro Etikett.
Es würde uns freuen, wenn wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und Sie weiterhin der Marke Avery-Zweckform vertrauen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen und bis jetzt wurde nichts weiter veranlasst und keiner hat sich zurückgemeldet. Geld ist aber schon per Paypal überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.02.2024
Leider wurde das Paket beim Zustelldienst beschädigt und an uns zurück geschickt. Bei uns wurde das Paket dann neu verpackt und am 01.02.2024 erneut an Sie versendet. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Klebis sind toll - die Vorlage nicht
Die Klebis sind toll, die Vorlagen passen aber nicht auf die Drucker. Das ist sehr aufwendig. Schade
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
26.01.2024
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage.
https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print
Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur Verfügung.
https://www.avery-zweckform.com/kontakt
Ihr Avery Zweckform Service Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer ;Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten?
Ihr Avery Zweckform Service Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-)
Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
geht besser
So ziemlich alles
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
16.01.2024
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist.
Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
04.01.2024
Wir bedauern, dass wir Ihre Etiketten noch nicht liefern konnten. Bei der Bestellung war angegeben, dass der Artikel erst etwas später wieder verfügbar sein wird. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in KW 3.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt).
Ihr Avery Zweckform Service Team
schnelle Lieferung, befriedigende Qualität, nicht kompatbel mit "Design&Print"
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
28.12.2023
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten, dafür danken wir.
Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und Software wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Wir unterstützen Sie auch bei der Gestaltung Ihrer Etiketten.
Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
28.12.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist.
Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nur zur Hälfte angekommen
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass es zu einem Packfehler kam. Eine Nachlieferung der fehlenden Etiketten haben wir bereits in Auftrag gegeben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen!
Ihr Avery Zweckform Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche die Etiketten bestellt und bisher nicht bekommen.
Ich denke, dass liegt an unser gesellschaftlichen Amerikanisierung.
Je schlechter die Dienstleistung wird, desto mehr will man auch noch zusätzlich die Dokumentation der schlechten Leistung.
Ich wünsche mir, so wie früher, eine zeitnahe Lieferung und stattdessen keine
Bewertung einer an Komplexität überschaubaren Dienstleistung.
Mit freundliche Grüßen
Thomas Vogl
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.12.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellung entsprach.
Ihre Bestellung vom 1.12. per Vorlasse wurde am 5.12. bezahlt und am gleichen Tag versendet.
Leider hat das Wetter in Bayern und auch das größere Versandaufkommen in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen bei der Zustellung gesorgt. Laut DHL wird Ihre Ware am 9.12. zugestellt.
Ihr Avery Zweckform Service Team
Die Software ist ziemlich umständlich. Man kann z.b.schlecht einzelne Etiketten programmieren.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
05.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Software als kompliziert empfinden. Gern sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice bei der Gestaltung der Etiketten behilflich.
Alle Avery Zweckform Blanko-Etiketten sind mit der patentierten QCT-Sicherheitskante (Quattro Clean Technology) ausgestattet. Durch bereits entfernte Etiketten ist diese umlaufende klebstofffreie Sicherheitskante unterbrochen und kann somit Klebstoffablagerungen im Drucker nicht mehr wirkungsvoll verhindern. Dies könnte Ihren Drucker zerstören. Aus diesem Grund empfehlen wir immer ganz Bögen zu bedrucken.
https://www.avery-zweckform.com/tipp/10-tipps-perfekter-etikettendruck
Ihr Avery Zweckform Service Team
Keine Meldung, das mein Entwurf zu klein und zu blass und nicht mittig ist.
Und so sah auch das Produkt aus: Mülleimer.
Ein neukunde weniger!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
04.12.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Als Online-Druckerei prüfen wir Ihre Designs nach dem hochladen nur auf ausdrücklichen Wunsch von Ihnen oder stichprobenartig. Mit der Bestellung bestätigen Sie, dass ihr Designs richtig ist und so gedruckt werden kann.
Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
04.12.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist.
Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen.
Ihr Avery Zweckform Service Team
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
27.11.2023
Sie haben Etiketten aus unserem Sortiment der individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Hier stellen Sie Material, Stanzung und Meng selbst zusammen. Aus diesem Grund haben die Etiketten keine Artikelnummer und einen einheitlichen Rückseitendruck.
Den Software-Code finden auf auf dem beiliegenden Blatt. In Ihrem Fall lautet dieser 40x40-S.
Viel Freude mit unseren Produkten wünscht
Ihr Avery Zweckform Team
Der Bestellvorgang war einfach und problemlos. Das Paket, ca. Format A4, wurde auch rasch in den Versand und in die Schweiz geschickt. Angekommen bei mir ist es (nach 6 Tagen!) immer noch nicht und hängt seither bei UPS herum. Dafür täglich eine Verspätungsmeldung…Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
24.11.2023
Tut uns leid, dies zu hören. Bei Lieferungen in die Schweiz kann es durch die Zollrechtliche Abwicklung leider zu Verspätungen kommen. Dies liegt weder an uns, noch am Versanddienstleister.
Nach unseren Informationen müssten Sie die Etiketten mittlerweile erhalten haben. Wir wünschen viel Freude damit :-)
Ihr Avery Zweckform Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.