Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Bewertungen:

1.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.508 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

 Sortierung  
Relevanz
(17)
(8)
(24)
Zurücksetzen
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde nirgends erwähnt dass die gekauften Artikel (die nach 2 Tagen schon geliefert waren) von der Rücksendung ausgeschlossen sind. Begründung: Es handelt sich angeblich um persönlich angefertigte ware. Auch dass die komplette Rückseite der etiketten voller zweckform Werbung bedruckt ist war nicht ersichtlich
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
02.10.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie die gekauften Artikel nicht nutzen können. Sie haben Etiketten aus unserem Sortiment der individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Hier stellen Sie Material, Stanzung und Meng selbst zusammen. Nach diesen Angaben, werden die Etiketten speziell für Sie in kürzester Zeit gefertigt. Aus diesem Grund ist eine Rückgabe nach § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB leider nicht möglich. Dieser Hinweis steht direkt über dem Button "kostenpflichtig Bestellen". Mit Bestellaufgabe haben Sie unseren AGBs zugestimmt. Gerne hätten Sie sich vorab einen kostenlosen Materialbogen von uns zusenden lassen können. So hätten Sie das Material vorab testen können, ob dies für Ihre Zwecke geeignet wäre. Leider haben Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen. Unsere Etikettenbögen sind schon immer gebrandet, da diese für den Verkauf und die Verwendung für den Endverbraucher ausgerichtet sind. Auf unseren individuellen blanko Etiketten befindet sich zusätzlich eine Erklärung zur Software und Entsorgung der Etiketten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Avery Zweckform Service Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Arbeitsvertrag

Ich finde die arbeitsverträge sind ziemlich kompliziert für jemanden der nicht oft Arbeitsverträge ausfüllt. An sich ist das sonst super man kann sich direkt nach de kauf seine Verträge ausdrucken
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :-) Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, wie wir unsere Produkte und den Service noch besser machen können. Wir bedauern, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind, möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Formulare grundsätzlich den aktuellen gesetzlichen und rechtlichen Bestimmungen entsprechen. Hilfreich wäre, wenn Sie uns Ihre Meinung detaillierter mitteilen. Gerne auch direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider findet auch mein neuer drucker, den software code nicht, zuhause und beim kollegen. musste alles manuel eingeben. schade.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
vor 7 Tagen
Sie haben Etiketten aus unserem Sortiment der individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Hier stellen Sie Material, Stanzung und Meng selbst zusammen. Aus diesem Grund haben die Etiketten keine Artikelnummer und einen einheitlichen Rückseitendruck. Den Software-Code finden auf auf dem beiliegenden Blatt. In Ihrem Fall lauten dieser 105x74-R, 80x50-R und 70x42-R. Viel Freude mit unseren Produkten wünscht Ihr Avery Zweckform Team
UG
Uwe G.
Remptendorf
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Bestellung nicht geliefert ...

Am 23.09.2024 bestellt und bezahlt, lt. Sendungsverfolgung zugestellt, bis heute (29.09.2024) keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
30.09.2024
Tut uns leid, das zu hören. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Packet nie bekommen. Bei der Sendungsverfolgung heisst es immer; Adresse falsch, nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
vor 2 Tagen
es tut uns leid, dass Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist. Wir hatten Ihre Daten auf Anfrage von UPS zur erneuten Zustellung bereits weitergeleitet. Setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung zum Abgleich Ihrer korrekten Adresse, um eine erfolgreiche Zustellung zu ermöglichen. mit freundlichen Grüßen Ihr Avery Zweckform Team
CF
Cyrill F.
Berg TG
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop ist OK ***** Produkt ist schlecht, hält nicht was es verspricht!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
30.09.2024
Tut uns leid, das zu hören. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass etwas bei der Bestellung nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
AS
Alfons S.
München
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Teillieferung muß nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
02.09.2024
Tut uns leid, das zu hören. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
01.08.2024
Wir bedauern, dass etwas bei der Bestellung nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehldruck
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.07.2024
Tut uns leid, das zu hören. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
HH
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
20.06.2024
Wir bedauern, dass etwas bei der Bestellung nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
KZ
Klaus Z.
Metzingen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktionsfehler werden auf den Kunden abgewälzt!

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
21.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Beim Bestellen Ihrer Etiketten haben Sie sich an unsere Vorgaben zu Beschnitt und Sicherheitsbereich gehalten. Dennoch ist auch die Aussage meiner Kollegin korrekt. Bei jedem Digitaldruck kann es zu kleinen Abweichungen kommen. Aus diesem Grund sprechen wir von den Sicherheitsbereichen. Durch Ihr Design, mit umlaufender Linie genau auf dem Sicherheitsstreifen, sind minimale Abweichungen sofort sichtbar. Gern beraten wir Sie, wie Sie Ihr Design optimieren und freuen uns auf Ihre erneute Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.(https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche die Etiketten bestellt und bisher nicht bekommen. Ich denke, dass liegt an unser gesellschaftlichen Amerikanisierung. Je schlechter die Dienstleistung wird, desto mehr will man auch noch zusätzlich die Dokumentation der schlechten Leistung. Ich wünsche mir, so wie früher, eine zeitnahe Lieferung und stattdessen keine Bewertung einer an Komplexität überschaubaren Dienstleistung. Mit freundliche Grüßen Thomas Vogl
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.12.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht ganz Ihren Vorstellung entsprach. Ihre Bestellung vom 1.12. per Vorlasse wurde am 5.12. bezahlt und am gleichen Tag versendet. Leider hat das Wetter in Bayern und auch das größere Versandaufkommen in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen bei der Zustellung gesorgt. Laut DHL wird Ihre Ware am 9.12. zugestellt. Ihr Avery Zweckform Service Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bilder richtig skaliert habe, waren sie mit weisen Streifen ausgedrückt worden. Ich finde schade, dass man das nicht prüft bevor es in den Druck geht und danach, bevor man die Etiktten verschickt schaut man eigentlich ob das akzeptabel ist. So sind die Etiketten für mich unbrauchbar. Papier und druck ist qualitativ in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
12.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Nach Prüfung der gestalteten Designs nehme ich an, Sie sprechen von weißen Blitzern am Etikettenrand. Diese entstehen, da Sie bei dem vollflächigen Druck keinen Überdruckbereich angelegt hatten. Informationen hierzu finden Sie auf dem Homepage unter dem Punkt Druckdatenanlieferung (https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung). Gern wenden Sie sich mit Fotos der gelieferten Ware direkt an unseren Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir finden sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team
MH
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wechseln Sie Ihren Versandpartner!

Der Bestellvorgang war einfach und problemlos. Das Paket, ca. Format A4, wurde auch rasch in den Versand und in die Schweiz geschickt. Angekommen bei mir ist es (nach 6 Tagen!) immer noch nicht und hängt seither bei UPS herum. Dafür täglich eine Verspätungsmeldung…Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
24.11.2023
Tut uns leid, dies zu hören. Bei Lieferungen in die Schweiz kann es durch die Zollrechtliche Abwicklung leider zu Verspätungen kommen. Dies liegt weder an uns, noch am Versanddienstleister. Nach unseren Informationen müssten Sie die Etiketten mittlerweile erhalten haben. Wir wünschen viel Freude damit :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
EZ
Elisabeth Z.
Heroldsberg
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sparsamkeit ??????

Warum packen Sie zwei verschiedene Klebeetiketten in nur eine neutrale Mappe? Ich hätte mir wie bisher gewünscht, dass an der Kopfleiste die Nummern lesbar wären. Bitte wieder zur alten Form zurück. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
13.02.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben individuelle Blanko-Etiketten bestellt. Diese Etiketten werden in gewünschter Menge nach Bestelleingang für Sie gefertigt. Ich vermute, Sie meinen unsere Verpackungen in handelsüblichen Mengen. Diese finden Sie gern weiterhin unter dem Punkt "im Handel erhältlich" auf unserer Webseite, z.B. https://www.avery-zweckform.com/etiketten/rechteckige-etiketten?cat=cp Gerne steht Ihnen auch unsere Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt) beratend zur Seite. Ihr Avery Zweckform Service Team
MK
Michael K.
Würzburg
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
alles etwas langwierig bis man bei der gewünschen Software für ein bestimmtes Etikettenformat ankommt, da geht viel Zeit verloren, schade, es ging mal viel einfacher
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
14.11.2023
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, aus welchem Grund Sie mit den Angaben auf der Packung (www.avery.eu/print) nicht direkt in der Software gelandet sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Man sieht am Rand der Etiketten noch weiß durch, das sollte nicht sein und die Etiketten lassen sich relativ schwer vom Bogen lösen. Sonst top Farbqualität.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
14.11.2023
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware diesmal nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben Sie bei der Gestaltung nicht auf unsere Angaben zur Druckdatenanlieferung geachtet. https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung Gern steht Ihnen auch der Kundenservice für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Avery Zweckform Service Team
UK
Ulrich K.
Au am Rhein
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschriftung wird nicht passgenau entsprechend der Vorschau platziert. Die online Gestaltung ist unübersichtlich und teils unlogisch in der Bedienung.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
02.04.2024
Wir bedauern, dass die Vorlagen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Abweichungen beim Bedrucken der Etiketten können verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie unbedingt die Druckeinstellungen gemäß unseren Angaben in der Software und auf der Homepage. https://www.avery-zweckform.com/faq-avery-design-and-print Gern steht Ihnen zur Lösung dieses Themas auch das Team vom Kundenservice zur Verfügung. https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen und bis jetzt wurde nichts weiter veranlasst und keiner hat sich zurückgemeldet. Geld ist aber schon per Paypal überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
08.02.2024
Leider wurde das Paket beim Zustelldienst beschädigt und an uns zurück geschickt. Bei uns wurde das Paket dann neu verpackt und am 01.02.2024 erneut an Sie versendet. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.